Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 165

Thema: 1000 a.d. Jesse sprengt sich durch Europa

  1. #76
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    hmm deutschland oder england das ist hier die frage. sichere dich bei russland ab.

    du kannst natürlich auch einen hinterhältigen angriff auf ägypten starten, allerdings wird das schenll zum stocken geraten denke ich. vermutlich ist der deutsche die beste wahl, wenn nur russland den ball flach hält was ich ehrlich gesagt aber glaube....

  2. #77
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    Ägypten bleibt tabu, da er der einzige ist dem ich Vertraue.. Und auserdem ist er der einzige, der den Russen in Schach halten kann.

    Daher steht mein Plan. Der Deutsche wird angegriffen. Dem Engländer sag ich nichts, da ich nicht weiß ob die unter einer Decke stecken.

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  3. #78
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Hm, bloß scheisse, wenn der Engländer dem Deutschen hilft, was soll er auch sonst zu tun haben?

  4. #79
    Alle Macht der Hypnokröte Avatar von Motecuhzoma I.
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von Jessebenbenjam Beitrag anzeigen
    Ägypten bleibt tabu, da er der einzige ist dem ich Vertraue.. Und auserdem ist er der einzige, der den Russen in Schach halten kann.
    Und was ist, wenn er sich mit dem Russen zusammentut?

    Fazit: Räche mich gefälligst!
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    10

    ich bin blöd :fing:

  5. #80
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Hm, bloß scheisse, wenn der Engländer dem Deutschen hilft, was soll er auch sonst zu tun haben?
    eben für beide gibt es nur 2 direkte feinde wenn wir den russen raus lassen.
    für den engländer sollte deutschland mehr sinn machen.
    für dich machen beide sinn und für den deutschen macht england mehr sinn.
    eigendlich solltest du in einer guten lage sein, aber eben nur eigentlich.
    england hat sich früh eine seehoheit gesichert die zu knacken dürfte eine herausforderung sein....

  6. #81
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Beweg das Schiff von Mittelmeer I nach Portugal, das von Zeiriden (?, Nordafrika)nach Mittelmeer I und das von Granada nach Almohaden, damit bist du besser gegen die britische Marine aufgestellt.
    Den Deutschen würde ich erstmal nicht angreifen, sicher dich lieber beim Engländer und dem Russen ab, was die so geplant haben, bzw. wie sie sich bei einem Krieg gegen Deutschland verhalten würden. Vllt. greift der Deutsche dich ja garnicht an, auch trotz deiner Einnahme des Vatikans Dann hast du wieder alle Optionen frei.

  7. #82
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    Also Theages meinte, er könnte sich vorstellen gegen den Deutschen zu arbeiten. Laut ihm wäre der Russe auch dabei. Des weiteren wollte der Russe unbedingt, dass ich den Ägypter angreife. Der hat mir sogar einen Plan geschickt wie ich meine Truppen aufstellen muss.
    Irgendwie traue ich dem Hasen nicht. Und am meisten beunruhigt mich das rote Schiff im Atlantik, da es nur sinnvoll ist, wenn er mich angreifen will.

    Nennt mich paranoid, aber ich wittere ne Deutsch/Englische/Russische Verschwörung
    Ich werde jetzt Theages erstmal ein Ultimatum stellen, sein Schiff doch bitte wegzuziehen und werde es notfalls angreifen. Und mein Plan den Deutschen anzugreifen steht nach wie vor. So schlecht wird er nie wieder da stehen und sollte ich mich in Bezug auf Theages irren, wird er eine Runde später einsteigen.
    Und ich bin mir fast sicher, dass der Ägypter auf kurz oder Lang den Russen angreifen wird.;D

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Dao
    Registriert seit
    26.01.10
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    129
    Naja, hoffen wir mal, dass das gegen den Deutschen klappt.
    Mir scheint es aber, ohne große Kenntniss vom Spiel zu haben, dass sich der Deutsche und der Engländer sich vielleicht schon abgesprochen haben, dich als nächstes zu schlucken ...

  9. #84
    Alle Macht der Hypnokröte Avatar von Motecuhzoma I.
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    834
    Also für mich siehts eher so aus, als ob der Deutsche gegen Russland ziehen möchte.
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    10

    ich bin blöd :fing:

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Russland esse delendam
    Je weiter der sich ausbreitet, desto unangreifbarer wird er durch seine geographische Lage.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  11. #86
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    Apropo Russe. Der hat mir angeboten den Vertrag mit dem Piefke zu widerrufen. Ich warte mal bis morge ab und werde das Spiel etwas hinauszögern (d.h. Ich schicke meinen Zug etwas verspätet ab ).

    Aber der Russe steht auf der Speisekarte vom Ägypter und wird mir auch gegen den Deutschen nach so gut wie es geht helfen.
    Von dem her ist nur abzuwarten was Theages macht. Entweder für uns oder gegen uns.
    Aber nach wie vor halte ich fest, nächste Runde den Deutschen zu besuchen, wollen ja nicht selber Opfer eines Blitzkrieges werden )

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Bei einem Angriff auf Deutschland muss man halt echt aufpassen, dass der Russe nicht zu viel abbekommt.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  13. #88
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    ich sehe in dem englänmder ein großeres Risiko, allerdings bist du gegen ihn schlechter aufgestellt das solltest du so bald wie möglich ändern....

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Also wenn du sowohl Deutschen und Engländer gegen dich haben solltest wäre das unschön.
    Bei 5 verbleibenden Spielern kann der Brite das Züglein an der Waage spielen.

  15. #90
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    Btite zieht seine Flotte ab .
    Dait ist meine Invasion fix

    Bis heut Abend habt ihr Zeit mich umzustimmen

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •