Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lenkrakete unterhaltsfrei?

  1. #1
    Puppets-Hasser
    Registriert seit
    18.10.10
    Beiträge
    2

    Lenkrakete unterhaltsfrei?

    Hi ,

    das ist mein erster Post. Auf meinem Laptop im Zug kann ich Civ5 wirklich nicht spielen (höchstens mal n paar Züge), aber natürlich xml-Dateien lesen und mods erstellen.

    Bei der Lenkrakete (units-xml) ist ein Eintrag "No_Maintenance = true" oder so ähnlich.
    Kann jemand bestätigen, dass die Lenkrakete keinen Unterhalt kostet?
    Kann jemand sagen, ob sich das auch auf die Einheitenobergrenze" von bezieht (5 + 2/Stadt + 0,5 je Bevölkerung war die Formel, glaub ich).

    Bonusfrage: Es gibt ein ungenutztes Flag names "Extra_maintenance". Hat damit schon jemand Erfahrungen?

  2. #2
    CCV-Designer Avatar von Thomas Pi
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von Muurianer Beitrag anzeigen
    Hi ,

    das ist mein erster Post. Auf meinem Laptop im Zug kann ich Civ5 wirklich nicht spielen (höchstens mal n paar Züge), aber natürlich xml-Dateien lesen und mods erstellen.

    Bei der Lenkrakete (units-xml) ist ein Eintrag "No_Maintenance = true" oder so ähnlich.
    Kann jemand bestätigen, dass die Lenkrakete keinen Unterhalt kostet?
    Kann jemand sagen, ob sich das auch auf die Einheitenobergrenze" von bezieht (5 + 2/Stadt + 0,5 je Bevölkerung war die Formel, glaub ich).

    Bonusfrage: Es gibt ein ungenutztes Flag names "Extra_maintenance". Hat damit schon jemand Erfahrungen?
    Ich kenne zwar Civ V nicht, aber in Civ IV kannst du damit einen zusätzlichen, notwendigen Unterhalt definieren. Also zusätzlich zum gewöhnlichen 1 pro Runde und Einheit. Das ist ja in Civ V, vermute ich mal, unsinnigerweise noch immer so. Die KI von Civ IV konnte damit aber nicht sonderlich umgehen. Und mit Blick auf die von Civ V... Einfach ausprobieren!
    =====> Community Civ V [CCV] <=====
    **** 22.06.2011 **** NEUER PATCH **** 22.06.2011 ****
    Download =====> CCV 4.40 D <===== Download

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •