Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: [Ziv] Europäische Union

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.06
    Beiträge
    17
    wo kann man den MOD runterladen... ich finde den leider nicht im MOD Browser

  2. #17
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Im Suchfeld "European Union" eingeben. Dann sollte die EU dort auftauchen.
    Sig sauer

  3. #18
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.562

    Ich konnte nicht klar rauslesen welche Civ sperzifische Eigenschaft die EU hat.
    Doch nicht wohl die der aufgeführten Mitgliedsstaaten zusammen??
    Staatstaateneinfluss der Griechen, Prodbonus der Römer, Barbaren sklaven der Deutschen usw. Das wäre aber heftig.

    Gruß
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  4. #19
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.555
    Zitat Zitat von Christof Beitrag anzeigen

    Ich konnte nicht klar rauslesen welche Civ sperzifische Eigenschaft die EU hat.
    Doch nicht wohl die der aufgeführten Mitgliedsstaaten zusammen??
    Staatstaateneinfluss der Griechen, Prodbonus der Römer, Barbaren sklaven der Deutschen usw. Das wäre aber heftig.

    Gruß
    So wie ich das verstanden hab ist die besondere Eigenschaft das sie alle UU der Mitgliedstaaten hat.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.10
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1
    Danke fürs Basteln dieses MODs!!! Bisher - neben den kostenlosen Straßen - mein absoluter Lieblings-Mod! Damit aber kaum ein Perfektionist noch was zu nörgeln hat (da schließ ich mich auch gar nicht aus), mein gesammelter Textvorschlag in der Reihenfolge Deines XML-Quellcodes und der Einfachheit halber vollständig hier zum c&p. Fänds super, wenn der ein oder andere Vorschlag Eure Zustimmung findet und in die v9 eingebaut würde...



    Städtenamen
    Hab irgendwie immer noch nicht kapiert, welchem Schema die ursprünglichen Namen in der Liste folgen. Europäische Institutionen + geförderte Regionen? Mein Alternativvorschlag: Sitze der wichtigsten Institutionen, Orte von entscheidenden Vertragsunterzeichnungen, noch nicht genannte Hauptstädte (da bin ich inkonsequent: ohne landestypische Umlaute, Akzente, etc.), Binnenmarktsmitglieder und für Expansionisten auch noch die Hauptstädte der vier offiziellen Beitrittskandidaten = 38 Städtenamen

    Brussels
    Luxembourg
    Strasbourg
    Frankfurt
    Den Haag
    Paris
    Roma
    Maastricht
    Amsterdam
    Nice (franz. Nizza)
    Lisboa
    Berlin
    Kobenhavn
    Baile Atha Cliath (Dublin)
    London
    Athina
    Madrid
    Helsinki
    Wien
    Stockholm
    Tallinn
    Riga
    Wilna
    Valletta
    Warszawa
    Bratislava
    Ljubljana
    Praha
    Budapest
    Nicosia
    Sofia
    Bucuresti
    Oslo
    Vaduz
    Reykjavik
    Zagreb
    Skopje
    Ankara




    Binnenmarkt
    Der europäische Binnenmarkt erlaubt den freien Verkehr von Waren, Kapital, Personen und Dienstleistungen innerhalb seiner Mitgliedsstaaten.
    Die EU verwendet alle „europäischen“ Einheiten (Hoplit, Legionär, Linienschiff, …)


    Geschichte

    Zurzeit ist José Manuel Barroso (1956 - ) Präsident der Europäischen Kommission. Damit ist er Vorsitzender des exekutiven Organs der Europäischen Union und beschließt mit ihm die politische Agenda und die legislativen Vorschläge. Die Position des Präsidenten der Europäischen Kommission wurde zur gleichen Zeit wie die Europäische Kommission selbst gebildet, aber unter der Führung von Jacques Lucien Jean Delors (1925 -) in seiner politischen Wirkung erheblich gestärkt. Sie ist sozusagen die supranationale Regierung der Europäischen Union.


    Präsident der Europäischen Kommission


    Präsident der Europäischen Union


    Europäischer Kommissionspräsident


    Die Europäische Union


    Europäische Union


    Europäer


    Spiel Info

    Geschichte

    Die Europäische Union profitiert von einer gemeinsamen Währung und Handelszone, der Eurozone. Mit ihr kann die EU auf die Stärke der französischen Kultur, die englische Seemacht, die Technologie Deutschlands und die Kulturgüter und Geschichte Italiens und Griechenlands zurückgreifen. Einzigartige Einheiten wie der deutsche Panzer und die französische Fremdenlegion befinden sich noch heute im begrenzten Einsatz in der EU, jedoch sind ältere einzigartige Einheiten wie der griechische Hoplit und der englische Langbogenschütze nur noch Geschichte. Zusätzlich erhält die Europäischen Union den Eurofigher EF2000, ein Düsenjet mit großer Reichweite, und die europäische Zentralbank, Verwalter des Euros und einer der wichtigsten Zentralbanken der Welt.

    Die Europäische Union ist aus der Verbindung mehrerer Verträge zwischen den europäischen Nationen seit Beginn der 1950er Jahre entstanden. Der Vertrag von Maastricht begründete formell die Europäische Union und schuf eine einheitliche Währung, den Euro. Die Europäische Union hat momentan 27 Mitgliedsländer. Brüssel ist derzeit die de-facto-Hauptstadt der Europäischen Union; Luxemburg beherbergt den europäischen Gerichtshof; in Straßburg findet man das Parlament und Frankfurt ist der Sitz der Europäischen Zentralbank. Der derzeitige Präsident der Europäischen Kommission ist José Manuel Barroso und der amtierende Präsident des europäischen Rates ist Herman Van Rompuy.


    Europäische Zentralbank

    Die europäische Zentralbank ist der Verwalter der europäischen Gemeinschaftswährung „Euro“. Sie überwacht die Eurozone und reguliert die Nutzung des Euros innerhalb der Europäischen Union.

    Die Europäische Zentralbank Bank erwirtschaftet 17% mehr Gold-Gewinne als die Börse, da ihre Standardwährung in ganz Europa genutzt wird und wirtschaftliche Stabilität begünstigt.


    Eurofighter EF2000

    Der Eurofighter EF2000 ist ein doppelmotoriges Deltaflügel-Mehrzweckkampflugzeug, das von mehreren europäischen Nationen wie Deutschland, England, Italien und Spanien genutzt wird.

    Der Eurofighter EF2000 hat eine größere Kampfreichweite als der Kampfjet, aber seine Baukosten sind höher.


    Starttext

    Willkommen, Herr Präsident der Europäischen Kommission! Sie sind der Kopf des höchsten Gremiums der Europäischen Union. Die EU umfasst zurzeit 27 Staaten wie Deutschland, England, Frankreich, Griechenland und Italien. Trotz der unzähligen Differenzen in der jahrtausendealten Geschichte Europas, die schließlich in zwei verheerenden Weltkriegen mündeten, gelang es in nur wenigen Jahrzehnten die EU durch den Maastrichter Vertrag zu gründen. Damit wurde ein Zeitalter des Friedens und des Wohlstandes eingeläutet, das in diesem Umfang in der Geschichte des europäischen Kontinents einzigartig ist. Heute nimmt die Europäische Union eine führende Rolle auf der Weltbühne ein, mit einem BIP von rund 15 Milliarden Euro, einer Einwohnerzahl von rund 500 Millionen Menschen und einigen der schönsten Kulturgüter der Welt. Die Europäische Union benötigt einen Präsidenten, der dieser Union den bestehenden Frieden und Wohlstand erhält. Herr Präsident, führen sie die Union! Gründen Sie eine multinationale Zivilisation, die die Zeit überdauert!

    Geändert von Eruna (10. November 2010 um 23:18 Uhr)

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.10
    Beiträge
    1
    Bei mir werden bei diesem Mod leider die Texte nicht richtig angezeigt, da stehen immer ellenlange Bezeichnung TXT_blabla_TXT.... statt Europäische Union.
    Sowohl im Auswahlbildschirm der Zivilisationen als auch im späteren Spiel für alle angepassten Texte.
    Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben oder muss man ggf. die Sprache auf Englisch umstellen?

  7. #22
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Eigentlich sollte das bei dem Mod weder vorkommen noch nötig sein. Hat sich mit irgendeiner Version etwas geändert? Ansonsten schaue doch mal, was passiert, wenn du es auf Englisch umstellst.
    Sig sauer

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Youtube
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    79
    Bild nr. 3 ... Das heisst Börse und nicht Böse

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Kreuzschnabel
    Registriert seit
    31.10.10
    Ort
    Clausthal-Zellerfeld
    Beiträge
    20

    Hilfe - geht nicht mehr!

    Der Europa-Mod ist ein von mir heißgeliebter Mod. Doch heute Abend kam der aktuellste (auch sehnlichst erwartete) Patch von Civ. Und plötzlich geht Europa nicht mehr? - Wahrscheinlich nur ein Eintrag der geändert werden muss. Hat jemand ne Idee welcher?
    C++ Programmieren, Civ spielen und von Jesus begeistert sein - find ich prima!

  10. #25
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Alter oder neuer Spielstand?
    Sig sauer

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Kreuzschnabel
    Registriert seit
    31.10.10
    Ort
    Clausthal-Zellerfeld
    Beiträge
    20

    Neues Spiel

    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Alter oder neuer Spielstand?
    Der alte Spielstand lässt sich mit Europa bei mir nicht mehr laden. Und wenn ich ein neues Spiel versuche im MOD-Einzelspieler-Setup, wird Europa nicht mehr als wählbare Civ aufgeführt. Ich hab auch schon mal versucht den MOD zu deinstallieren und neu zu installieren. Allerdings hat das keine Veränderung gebracht.
    C++ Programmieren, Civ spielen und von Jesus begeistert sein - find ich prima!

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Don-Corleone
    Registriert seit
    08.11.10
    Beiträge
    2.279
    Jou, mir gehts auch so. Nach dem Patch ist EU nicht mehr auswählbar

  13. #28
    Homines sumus nun dei ! Avatar von Zentaurie
    Registriert seit
    05.07.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90
    dito, Europa nicht mehr als Civ wählbar
    In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.12
    Beiträge
    11
    Hi, habe schon im Haupforum einen POST geschrieben, aber scheinbar kennt dort keiner das Problem oder den Mod.
    Habe das gleiche Problem. Europa ist nicht mehr wählbar. Jemand eine Idee ??

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.12
    Beiträge
    13
    Schon mal geguckt wie alt der Mod ist ?
    Der ist mit dem neuesten Updates nicht mehr Kompatibäl.
    Wurde ein paar Posts über dir auch schon erwähnt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •