Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 108 von 108

Thema: [Europa] Play Europe by Hormigas (Dale)

  1. #106
    Keinpferd
    Gast
    Hormigas, vielen Dank für diese Karte! Beende gerade noch ein Spiel auf der Complete Europe (G&K) Karte von PDMX (eine erweiterte Version der Fall of Rome Karte von Firaxis), aber ich weiß jetzt schon, daß mir deine besser gefällt. Vielleicht weiß ein Südbadener einfach, wie Europa aussehen muß, und Fireaxis sollte mehr auf lokale Ressourcen zurückgreifen.

  2. #107
    Handsome Nerd Avatar von Hormigas
    Registriert seit
    11.10.10
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Keinpferd Beitrag anzeigen
    Hormigas, vielen Dank für diese Karte! Beende gerade noch ein Spiel auf der Complete Europe (G&K) Karte von PDMX (eine erweiterte Version der Fall of Rome Karte von Firaxis), aber ich weiß jetzt schon, daß mir deine besser gefällt. Vielleicht weiß ein Südbadener einfach, wie Europa aussehen muß, und Fireaxis sollte mehr auf lokale Ressourcen zurückgreifen.
    Meinerseits Danke! Na ja, ich habe seit Age of Empires: The Rise of Rome immer wieder Real World Karten erstellt bzw. dran gebastelt. Vielleicht zahlt sich ja diese Erfahrung mit verschiedenen Szenarioeditoren und Weltenbauern hier in der ein oder anderen Weise aus. Freut mich jedenfalls sehr, dass du die Map ausprobieren möchtest!
    Invaders must die!

    Meine Karten für Civ V:
    http://steamcommunity.com/profiles/7...hopfiles/?8930

    Meine Karten für Rise of Nations:
    http://ron.heavengames.com/downloads...earch=equinoxx

  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.11
    Beiträge
    561
    Ich mag deine Karten auch aber könntest du nicht mal kleinere Karten entwerfen? So für die Leute wie mich, deren PCs mit riesigen Karten nicht klar kommen *lieg guck*

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •