Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 141

Thema: next patch?

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Mein Englisch ist zwar nicht das beste aber ich habe nix gefunden wo er an die
    Abstürze ; Freeze etc eingeht.

    Wird das nicht behoben?

  2. #17
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    * Multiple crash fixes.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    ah ok Vielen Dank!

  4. #19
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Hui, einige Sachen auf die ich mich freue sind da definitv dabei !
    Am wichtigsten sind aber die Abstürze im late-game (sei es nun beim laden/speichern oder wegen zu vieler Städte).

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Heavylaus
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    329
    * Workers - Added option to force workers to ignore manually made improvements (so they don’t change what you decide was best for a plot).
    *Yuppie!*

    * Economy - Can now sell Buildings in a city (to help lower maintenance for obsolete buildings later in the game).
    Mh, d.h. wenn ich die Städte dann letztendlich annektiere bekomme ich auch noch nen Sack voll Gold dazu? nicht schlecht...

  6. #21
    Öööhrlich? Oooohhh! Avatar von Samson95
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Pangäa
    Beiträge
    370
    Was bedeutet
    * Economy – Increased city wealth setting to 25%
    Wird einfach mal 25% mehr Gold erwirtschaftet?
    Bitte gehen Sie nicht! Die Drohnen brauchen Sie! Sie sehen zu Ihnen auf! - Sid Meier's Alpha Centauri, Datalinks

  7. #22
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507
    Ich nehme an das bezieht sich auf das produzieren von Wohlstand. Das dann 25% der Hämmer in Gold umgewandelt werden und nicht wie im Moment nur 10%.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    11

    Der nächste Patch

    PCGH:

    http://www.pcgames.de/Civilization-5...ringen-794063/

    Ich hab den Link zum Allg. Thread rausgenommen, da er eh geschlossen ist.
    Worf
    Geändert von Worf der Große (13. Oktober 2010 um 18:08 Uhr)

  9. #24
    Sei Stolz Avatar von AxZis
    Registriert seit
    26.03.10
    Ort
    Essen
    Beiträge
    199
    Hab es mal auf deutsch übersetzten lassen (Promt)

    Schaut euch mal an, was dabei rauskam.

    UI
    · Die üble Lage für die schnelle Produktion, der manchmal mit kürzlich geschaffenen Marionettenstaaten erscheint, die den Spieler verhindern konnten im Stande zu sein, die Umdrehung zu beenden.
    · Flugzeugsschlagzeile-Korrekturen - jetzt, wenn Sie ein Flugzeug, die Zahl wiederstützen, werden sich damit bewegen.
    · Quellenikonen präsentieren jetzt Ctrl-R wieder, anstatt denselben Knopf damit zu teilen, Bauen Straßen.
    · Das Auswählen eines großen Generals wird Ertrag-Ikonen nicht mehr veranlassen zu erscheinen.
    · Zusätzliche Auswahl, das Autoeinheitsradfahren unbrauchbar zu machen.
    · Üble Lage für das Spiel des vollen Schirms, Doppelmonitore führend. Vorher konnte der curser von der "offenen" Seite scrollen, und nicht im Stande sein, die Karte in dieser Richtung zu scrollen.
    · Misc zusätzliche üble Lagen zu Maus-Steuerungen, und andere Schnittstelle-Probleme.
    · Abgerundete Finanzinformation im Schirm Economic Overview. Details, die, die jetzt auf dem Betrag von Gold zur Verfügung gestellt sind durch jede Stadt, die Kosten von Gebäuden in jeder Stadt usw zur Verfügung gestellt sind.
    · Bevölkern Sie auto sparen Menü damit sparen Dateinamen
    · Erlauben Sie Auswahl an anderen Städten durch die Hexe aus dem Stadtschirm
    · Hinzugefügtes ausführlich berichtetes Handelsweg-Info zum Schirm Economic Overview

    MODDING
    · Kategorie-Liste zeigt jetzt richtig

    GAMEPLAY
    · Arbeiter - Zusätzliche Auswahl, Arbeiter zu zwingen, manuell gebildete Verbesserungen zu ignorieren (so ändern sie nicht, was Sie entscheiden, war für einen Anschlag am besten).
    · Arbeiter - Fester Programmfehler, wo Zahl von Umdrehungen zu vollenden darin falsch waren, baut Handlungsknopf-Werkzeug-Tipp.
    · Wirtschaft - Fester Programmfehler, wo Spieler eine einzelne Einheit entlassen, und die Wirtschaftsrückkehr bis zum Auflösen noch 1 nicht sehen konnten.
    · Wirtschaft - Vergrößerter Stadtreichtum, der zu 25 % untergeht
    · Wirtschaft - Vielfache üble Lagen zum Weg Handel-Wege werden tabellarisiert und anerkannt.
    · Wirtschaft - Kann jetzt Gebäude in einer Stadt verkaufen (um zu helfen, Wartung für veraltete Gebäude später im Spiel zu senken).
    · Handel - Gefunden und korrigiert ein Handelsproblem, das Ihren Quellenwarenbestand veranlassen konnte zu multiplizieren.
    · Stadtstaaten - Befestigt ein Programmfehler, wo Sie nicht Geschenkflugzeug zu Stadtstaaten konnten.
    · Militär - stellt Medizinstudent-Promotion jetzt nur Heilbonus für angrenzende Einheiten zur Verfügung.
    · Militär - Üble Lage für die Bewegung des Freiwilligen im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg.
    · Militär - Richtige Promotionen für "bogenschützemäßige" Einheiten (Pferd-Bogenschützen, Kampfwagen).
    · Militär - Eingeschiffte Einheiten werden feindliche Landeinheiten nicht mehr verlangsamen
    · Militär - Verbesserte Einheitsradfahren-Logik. Kamera wird ringsherum viel weniger springen.
    · Gleichgewicht - Ingenieure +1 Hammer

    AI
    · Militär - Besser das Berühren des Einheitsbedürfnisses (Marine gegen das Land, usw.).
    · Militär - AI wird dazu neigen, Schiffe zu bauen, um sich mit blockierten Städten öfter zu befassen
    · Militär - Korrigiert eine Problem-Hemmen-Bewegung von AI Armeen, besonders wenn in der nächsten Nähe dem Feind zwingt
    · Diplomatie - AI wird sich mehr dagegen sträuben, offene Grenzabmachungen mit mächtigeren Gegnern anzubieten oder zu akzeptieren.
    · Diplomatie - Üble Lage, um Geschäfte (Frieden nie zu beenden, erforschen Sie Abmachungen, usw.).
    · Stadt - Stadtspezialisierung und Stadt stellen Verbesserungen ein.
    · Stadt - Städte, die Wachstum Vermeiden, werden nicht wachsen, während diese Auswahl ausgewählt wird
    · Arbeiter - Vorrang, Posten zu tauschen, nahm ab, und erwog Prioritäten auf anderen Verbesserungen wieder
    · Arbeiter - Verbessert der Pfad findende Mechaniker wenn buil

    EDIT: es fehlte etwas


    MEHRFACHABSPIELLAUFWERK

    * Großtat - Üble Lage für die gifting Einheitsgroßtat
    * Chat - Mit Kennfarben zu versehen, lassen Sie Alarmsignale, usw., hinzugefügt für das Chat-System im Spiel einschließlich eines größeren Fensters erklingen.
    * Geschäfte - Zusätzliche Geschäft-Gültigkeitserklärung, die aufgestellt ist, um Geschäfte nachzuprüfen, bevor sie begangen werden


    MISC

    * werden Forschungsverträge, die enden, weil Sie Krieg erklären, die freie Technologie nicht mehr gewähren
    * sparen/laden - Üble Lage für verdorben spart durch einige Spieler im späten Spiel erfahren zu werden.
    * Karte - Riesige üble Karte-Lage des Unfalls während der Last, die auf einigen spezifischen Systemen berichtet wurden.
    * Karte - üble Terrain-Verstecken-Lage, die Probleme für bestimmte Videokarten verursachen konnte (sind die "glühenden roten Kugeln die", auf der Karte gesehen sind, ein Hinweis davon).
    * Karte - die Üble Lage für das niedrige res Terrain, das das erste Mal das Spiel erscheint, wird geführt (Terrain-Ziegel würden in nichts, aber niedrig-res das erste Mal laden, wenn Sie auf einigen Computerkonfigurationen spielen)
    * Strategische Ansicht - üble Unfall-Lage für die Einheitsübergabe im Hintergrund.
    * Strategische Ansicht - Üble Lage, um Einheiten entweder Stehen auf einem Stadtanschlag, oder garrisoned im Stadtanschlag auszuwählen.
    * Eyefinity - Besser das Berühren von Führer-Szenen, Eyefinity Anzeigen verwendend.
    * Tutorenkurse - Viele Tutorkniffe und Anpassungen.
    * Vielfache üble Unfall-Lagen.


    hoffe es kann einigen, dann besser weiterhelfen
    Geändert von AxZis (13. Oktober 2010 um 17:52 Uhr)

  10. #25
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    auf englisch hatte ich es noch verstanden
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  11. #26
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Militär - Besser das Berühren des Einheitsbedürfnisses
    Was immer die da auch tun, es klingt schmutzig. Aber natuerlich kein Wunder beim Militaer.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  12. #27
    Öööhrlich? Oooohhh! Avatar von Samson95
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Pangäa
    Beiträge
    370
    HAHA, JIG! Sehr geil.

    Zitat Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
    Ich nehme an das bezieht sich auf das produzieren von Wohlstand. Das dann 25% der Hämmer in Gold umgewandelt werden und nicht wie im Moment nur 10%.
    Aaah. Stimmt. cool.
    Bitte gehen Sie nicht! Die Drohnen brauchen Sie! Sie sehen zu Ihnen auf! - Sid Meier's Alpha Centauri, Datalinks

  13. #28
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Er gesteht, dass Civilization 5 nicht perfekt sei. Das bisherige Spiel sei aber eine gute Basis und es werde ständig verbessert.
    Der Kern hinter dieser Aussage finde ich ehrlichgesagt eine Frechheit. Da sagt er ja nichts anderes, als, dass uns eine Beta vorgesetzt wurde. Aber vorher alles schön in den Himmel loben, bis zum geht nicht mehr.
    Sig sauer

  14. #29
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Die Übersetzungen verbreiten Diablo2 Feeling.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.06
    Beiträge
    17
    wird sich an den irrsinnig langen Rundenladezeiten im späteren Spielverlauf ändern????

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •