Seite 55 von 146 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 2183

Thema: BASE: Spielverabredungen

  1. #811
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.123
    Hast du nicht auch noch bis Anfang April Zeit? Ab da vertrete ich dich ja in einem anderen PBEM. Für die ca drei Wochen die du nicht kannst finden wir mit direktem Anschreiben mit Sicherheit eine Vertretung.

  2. #812
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Das Problem ist nur, dass ich jetzt schon mehr PBEMs und PBs hab, als mir lieb ist
    Das PBEM ist ja schon recht weit und dauert etwas länger, oder? - Nach dem Abi hätt ich da auf jeden Fall nen Kopf zu, weiß nicht zu sagen, ob sich das vorher lohnt
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #813
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.123
    Wenn du das Spiel nach deinem Abi sowieso übernehmen willst kannst dus doch auch schon jetzt übernehmen. Wenn du bis zum Abi immer etwas mit deinen Zügen brauchst ist das kein Problem, das sind wir von Iwan gewohnt.
    Spielen würdest du mit irgendeinem Portugiesen und als Punktletzter, aber ich denke mit den zweitmeisten Städten. Technologisch sind wir gerade irgendwo im Mittelalter.

    Wenn du übernehmen willst müssen wir nur noch schauen, wie du an BASE 4.1 kommt. Cybah gibts das noch irgendwo?

  4. #814
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Gut, überredet
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #815
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.123
    Super. Ich schreibe Cybah mal an, ob du von ihm irgendwie 4.1+Patch D bekommen kannst. Wenn nicht müssen wir schauen, wie Marcus es dir zukommen lassen kann, der hat die Installationsdateien noch.

  6. #816
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Ok; irgendwelche Storys, die ich ignorieren muss?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #817
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.123
    Glaube nicht. Cybah hat mich PN't, dass er BASE 4.1 hochlädt. Dauert ca. bis 18 Uhr.

    Du kannst Marcus schonmal deine Mailadresse geben, damit er dir das Spiel schicken kann und dann hoffen wir erstmal, dass Iwan kein Passwort hat. Bei dem Spiel gabs ohnehin Probleme mit dem Passwort einstellen. Ich hab zumindest keins. Ansonsten müssen wir mal schauen, ob ein Admin-PW gesetzt ist.

  8. #818
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  9. #819
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Danke
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #820
    Registrierter Beschmutzer Avatar von Erlauchter
    Registriert seit
    06.01.11
    Beiträge
    1.535
    Ich würde aus Zeitgründen gern die Geschicke der Azteken im PBEM434 abgeben. Gespielt wird BASE5.0G. Bei Interesse bitte PN an mich. Danke.

  11. #821
    Josey Wales Avatar von Marcus I.
    Registriert seit
    24.09.10
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    2.977
    Wir brauchen unbedingt dauerhaften Ersatz für MarkoBerlin im PBEM 451. Passiert ist im Spiel noch nicht viel (2480 v. Chr.), alle Chancen sind noch da

    Gespielt wird mit BASE 5.3, diese Version kann bereitgestellt werden, falls ein Interessent diese nicht hat.

    (Bitte, bitte!)

    Unser Faden: http://www.civforum.de/showthread.ph...%28BASE-5-3%29

  12. #822
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Welche Runde wäre das?

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  13. #823
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.615
    Ich schreibe es auch mal hier rein:

    Ich suche für das PBEM 452 einen Mitspieler. Das Spiel ist in Runde 40 gerade und wir spielen mit der aktuellen BASE 5.4 Version. Der Spieler müsste wahrscheinlich den gesamten August ohne Absprache ziehen können, vielleicht hat das auch was Gutes

    Sollte jemand Interesse haben, einfach melden per PN, Erfahrung mit BASE wäre zumindest nicht schlecht....und wer Lust auf ne Story hat könnte meine angefangene wieder auferstehen lassen
    Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen


    Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)


    Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde

  14. #824
    Diable-Blanc
    Gast
    Hallo Leute,
    ich suche jemanden der mit mir über Skype Civ4 - BASE 5.4 Mod (Pacht H) spielt, per I.P. Nr.
    Nur ernsthafte Spieler bitte melden bei mir
    Spass am Spiel und in aller Ruhe ohne Hetze spielen.

    Grüße Diable-Blanc!

  15. #825
    ohne Ironie! Avatar von Drullo321
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    3.113
    Hört sich gut an, hab dir mal eine PN geschrieben und reihe mich auch mal ein.

    Habe auch das aktuelle BASE 5.4H und habe ebenfalls Interesse an Spielen per direkter IP, kann auch hosten.
    Im SP spiel ich auf Kaiser, mit gewissen Civs auch mal etwas höher. MP hab ich bisher auch nur per direkter IP gespielt, dabei jedoch in letzter Zeit selten und bisher leider fast nur im 2/3er Team bzw. "nicht" gegeneinander, was ich ein wenig schade finde. Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet.

    Bin für viele Spieleinstellungen zu haben, wenn ich auch relativ normale bevorzuge und gerne "Nervereien" wie globale Erwärmung deaktivere.
    Einfach eine PN bei Interesse, habe selbstverständlich Skype und ein HS.

    Edit: Alle nur noch am PBEM spielen?
    Geändert von Drullo321 (28. Juli 2013 um 18:47 Uhr)

Seite 55 von 146 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •