Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Civilization V 1st DLC *frei*

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    137

    Civilization V 1st DLC *frei*

    Hi,

    hier mal der Thread für alle Vorbesteller bei Direct2Drive, die damit den ersten DLC für Civ V frei bekommen!

    Was wird es genau sein, habe von 2 zusätzlichen Zivilisationen gelesen?

    Hoffentlich Wikinger oä. Die Vorfreude lohnt sich hoffentlich.
    Wäre schön, wenn bald das Release-Datum bekannt wird.

    edit
    Laut Original-Beschreibung:
    * The first Double Civilization and Scenario DLC Pack for free when available (note that the two civilizations are in addition to Babylon if you order the deluxe version)
    Geändert von ReWi (09. Oktober 2010 um 23:46 Uhr)

  2. #2
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Vielleicht das hier
    Civ- und Szenario Pack: Mongolen: Genghis Khan
    Civ- und Szenario Doppel-Pack: Spanien: Isabella, Inca: Pachacuti
    Sig sauer

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    137
    Ok Mongolen klingt auch gut, als ich mit der griechischen Begleitkav gespielt & gewonnen habe, war meine Strategie ähnlich dem "Mongolensturm", welche über die anderen Zivilisationen hereingebrochen ist.

    Hoffentlich eine monglische Spezialeinheit ähnlich der griechischen Begleitkav.

    edit: Wo liegt denn der Unterschied zwischen Nr. 1 und Nr. 2? Kann ja nur eins der beiden als ersten DLC erscheinen (dann wahrscheinlich Nr. 2? Was ist dann Nr. 1 mit den Mongolen für ein Pack?)
    Geändert von ReWi (10. Oktober 2010 um 00:22 Uhr)

  4. #4
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Ich habe eben "Civilization V ist DRM frei" gelesen.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Danieldej Beitrag anzeigen
    Ich habe eben "Civilization V ist DRM frei" gelesen.
    In your dreams

  6. #6
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Also das Zitat, ist wirklich nicht sicher, oder dergleichen. Bekannt ist absolut nichts. Zu doll drauf versteifen würde ich mich nicht. Aber es ist vielleicht ein Anhaltspunkt.
    Sig sauer

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    137
    Noch eine andere Quelle zum zitieren gefunden:

    Additionally, gamers who pre-order Civilization V through D2D will also receive the first Double Civilization and Scenario Pack downloadable content when it is made available post-release, currently scheduled for late 2010 (a $10 value).
    15 Euro im Vergleich gespart (vs. Steam) und dann noch mal 10$ obendrauf... D2D muss es ja haben

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.10
    Beiträge
    272
    Die sind halt schlau und kaufen es in Dollar ein und rechnen nicht wie Steam 1€=1$

  9. #9
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Da hat schon wieder jemand was verwechselt. Die Dinger kosten nur so viel, aber Wert sind sie es nicht. Wenn dir jemand nen Golf für ne Million verkaufen will, ist er das ja trotzdem noch nicht wert.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #10
    im CiV-Wahn Avatar von chillgeburt
    Registriert seit
    10.12.02
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.380
    Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit

    Wert hat nur das Original Nur leider gibts das nicht


    sorry
    "Der Spaßterrorismus hat uns unserer Langeweile beraubt."

    Civ4-Story: Kaiser Gandhi ohne Hütten und Pyras


    Trolle und Flammen - Geschichten vom virtuellen Schlachtfeld

    Literatur, schrieb Kafka, sei die Axt für das gefrorene Meer in uns. Houellebecq, am Ende des Jahrhunderts, hantiert mit Sprengsätzen.

  11. #11
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich find ja auch immer lustig, wenn Leute so toll finden, wenn Valve HL2-Keys oder so verschenkt. Dadurch haben die nämlich genau 0.00 € Kosten...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Zitat Zitat von Danieldej Beitrag anzeigen
    Ich habe eben "Civilization V ist DRM frei" gelesen.
    Und ich habe gelesen, "Civilization 1 ist DLC frei" .
    Hatte mich schon gewundert

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich find ja auch immer lustig, wenn Leute so toll finden, wenn Valve HL2-Keys oder so verschenkt. Dadurch haben die nämlich genau 0.00 € Kosten...
    Worauf willst du hinaus? Wenn ein Müllmann den ganzen Tag Tonnen rumschleppt, hat er dadurch auch keine Kosten. Aber ist seine Arbeit deswegen nichts wert?

  14. #14
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    So ganz stimmt das auch nicht, denn natürlich geht das auf Kosten der Server und damit auch des Wartungspersonals.

    Ich habe auf der Gamescom übrigens einen Left4Dead 2 Key geschenkt bekommen. Das fand ich sehr nett, da ich ohnehin vor hatte das Spiel irgendwann zu kaufen. Zwar nicht zum Vollpreis, aber bei spätestens 19 Euro hätte ich wohl schon zugegriffen.

  15. #15
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich hätte den Key nichtmal geschenkt genommen, da zensiert.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •