Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fragen zum Unterhalt von Einheiten

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.08
    Beiträge
    22

    Fragen zum Unterhalt von Einheiten

    Mir ist aufgefallen das über die Zeit der Unterhalt meiner Truppen steigt. Dieses geschieht ohne das ich neue Einheiten erschaffen, bzw. modernisiert habe. Meine Frage diesbezüglich; wie oder ob sich dieser Effekt verhindern lässt. Theoretisch müsste ich dann ja alle meine Truppen auflösen und wieder neu produzieren oder kaufen. Das wird sich bei der ständigen Barbarenbedrohung in meinem zerklüffteten Weltreich nicht einfach realisieren lassen. Oder gibt es eine Truppenstärke bei welcher ich nur einen konstanten Betrag pro Runde entrichten muß? Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen ob die genauen Kosten für die einzelnen Einheiten irgendwo aufgeführt sind? In der Zivi im Spiel wird man auf die Beschreibung der entsprechenden Einheiten verwiesen. Aber abgesehen von Text zur Historie, zur Rolle im Spiel und Kampfparametern der entsprechenden Einheit, war da nichts zu finden.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.10
    Beiträge
    272
    Mehr Infos dazu gibts im diesen Thread , wie sich die Kosten genau berechnen weiss wahrescheinlich nicht mal Firaxis selbst


    Da dort alle steht, mache ich hier zu, damit keine gleichlautenden Paralleldiskussionen entstehen.
    Worf
    Geändert von Worf der Große (09. Oktober 2010 um 15:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •