Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: [NoiZe] Deutsche Mods und Zivilisationen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.10
    Beiträge
    31

    Civ5 Allgemein [NoiZe] Deutsche Mods und Zivilisationen

    Hi hab mich grad ma hier angemeldet, da ich ein paar Zivi's und n kleinen Mod ins Deutsche übersetzt hab. Es werden wohl mit der Zeit noch mehr hinzukommen.
    Ich hab die kompletten Zivilopädie Einträge geändert (Mischung von Wikipedia und Übersetzung der Originaltexte), die Ingametexte angepasst und teilweise auch die Stadtnamen.
    Die bereits vorhandenen Sprachen sind weiterhin in den Paketen enthalten.

    Ich lad immer den kompletten Ordner hoch der dann nur noch in den MODS Ordner entpackt werden muss.
    Vorige Installationen der jeweiligen Mods solltet ihr löschen !!!

    MODS:

    HoverInfo(v1) (ger/eng)
    Zeigt euch die verbleibenden Bewegungspunkte und verbleibende Runden für Feldverbesserungen an, wenn ihr mit der Maus auf das Einheitensymbol geht.

    Historische Stadtstaaten [Historic City States(v 2)] (ger/eng)
    Fügt einige historische Stadtstaaten hinzu.
    (Updated: Die Stadtstaaten sollten nun keine Siedler mehr bauen )

    ZIVILISATIONEN:
    Wie ihr wahrscheinlich schon wisst ist es den Moddern noch nicht möglich die animierten 3D Charaktere auszutauschen, weshalb zur Zeit noch die Staatsoberhäupter der Standardnationen dafür eingesetzt werden

    Kelten [Queen of the Iceni(v6)] (ger/eng/fr)

    Kanada [Canada - The True North, Strong and Free (v 3)] (ger/eng)

    Die Mods sind natürlich nicht von mir erstellt und ich hab alle Eintragungen der Modinfo so gelassen wie sie sind !!!

    Hier findet ihr noch andere deutschsprachige Mods von Mordino Mods in Deutsch
    Geändert von NoiZe (08. Oktober 2010 um 11:50 Uhr)

  2. #2
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Herzlich Willkommen.

    Find ich super. Die HoverInfo klingt wirklich nützlich und die Stadtstaaten interessant. Zivs kommen dran, wenn ich alle anderen durchhabe. Wobei mich die Babylon-Mod von den Zivs am ehesten interessieren würde.
    Sig sauer

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.10
    Beiträge
    31
    Danke
    Hm ja es gibt ja n nachgemachten Babylonier Mod, dem fehlen aber sämtliche original Grafiken aus dem DLC. Es wurden glaub ich nur die Werte und Einheiten angepasst ohne irgendwelche Texte soweit ich weiß.
    Daher denk ich da lohnt sich schon der DLC wenn die Ziv schon als solche vorhanden is

  4. #4
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Naja, dafür müsste ich aber die Deluxe-Version haben und die hatte eine schlechtes P/L-Verhältnis.
    Sig sauer

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.10
    Beiträge
    10
    Super endlich ein paar spielbare civs
    bei den kelten war noch ein kleiner fehler, beim laden des spiels stimmt was mit dem icon net... konnte leider kein screenshot machen

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.10
    Beiträge
    31
    Hm, mir ist da noch nix aufgefallen mit dem icon, werd aber ma drauf achten. sonst wär n screenie echt gut. ich selbst hab von den modtools zwar (noch) keine ahnung, aber kann die bugs auch weiterleiten sofern die leute bei civfanatics sind.
    Ich poste da auch des öfteren die Sprachfiles damit sie die in die nächste Version integrieren können.
    Der Ersteller der Kanadier hat schon zugesagt, sodaß ihr die nächste Version wohl direkt vom ModBrowser laden könnt

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    166
    Hey sind schon ein paar schöne Sachen dabei
    HoverInfo(v1) (ger/eng)
    Zeigt euch die verbleibenden Bewegungspunkte und verbleibende Runden für Feldverbesserungen an, wenn ihr mit der Maus auf das Einheitensymbol geht.
    Die verbleibenden Runden für Feldverbesserungen hat man aber schon vorher gesehen, ohne Mod.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.10
    Beiträge
    10
    wollte ein screenshot machen, aber der bringt mir dann nur ein bild vom spielvorspann...
    naja

    will eigentlich auch eine neue civ machen, aber ich komm ums verrecken net parat

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.10
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von CreatorX Beitrag anzeigen
    Hey sind schon ein paar schöne Sachen dabei

    Die verbleibenden Runden für Feldverbesserungen hat man aber schon vorher gesehen, ohne Mod.
    Thx, wobei ich ja nur kleine Übersetzungen mache
    Das mit der Anzeige hab ich vorher gar nich bemerkt und die Beschreibung steht auch so in der engl. Modinfo

    Edit: Habs grad gesehen. Die Runden zur Feldverbesserungen werden standardmäßig nur in der Einheiteninfo angezeigt aber nich in der Hoverinfo vom Icon.
    Geändert von NoiZe (08. Oktober 2010 um 10:42 Uhr)

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Phoe-Nix
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von NoiZe Beitrag anzeigen
    Edit: Habs grad gesehen. Die Runden zur Feldverbesserungen werden standardmäßig nur in der Einheiteninfo angezeigt aber nich in der Hoverinfo vom Icon.
    CreatorX meinte sicher die Hoverinfo des Feldes, nicht die des Icons.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg bt.jpg (42,7 KB, 2604x aufgerufen)

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.10
    Beiträge
    31
    Ah naja finds trotzdem passender in der Iconinfo,
    dazu dauert es ne gefühlte Ewigkeit bis der Feldtooltip erscheint

    Zur Info : Die Stadtstaaten funzen jetz wie sie sollen, also wer die alte Version hatte, löschen und neue reinhauen, es sei denn ihr steht auf drauf n haufen Bautrupps/Siedler for free zu bekommen
    Geändert von NoiZe (08. Oktober 2010 um 12:48 Uhr)

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Bishop2Delta Beitrag anzeigen
    wollte ein screenshot machen, aber der bringt mir dann nur ein bild vom spielvorspann...
    naja
    Das mit den Screenshot müsste klappen, wenn du das Intro deaktivierst.

  13. #13
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von NoiZe Beitrag anzeigen
    Hm, mir ist da noch nix aufgefallen mit dem icon, werd aber ma drauf achten. sonst wär n screenie echt gut. ich selbst hab von den modtools zwar (noch) keine ahnung, aber kann die bugs auch weiterleiten sofern die leute bei civfanatics sind.
    Ich poste da auch des öfteren die Sprachfiles damit sie die in die nächste Version integrieren können.
    Der Ersteller der Kanadier hat schon zugesagt, sodaß ihr die nächste Version wohl direkt vom ModBrowser laden könnt
    So eine Zusammenarbeit ist super. Wäre auch gut, wenn die Leute zur Sprachkompatibilität etwas in den Beschreibungstext im Modbrowser packen. Wobei der Wunsch wohl etwas zu weit geht.
    Sig sauer

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.10
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von CreatorX Beitrag anzeigen
    Das mit den Screenshot müsste klappen, wenn du das Intro deaktivierst.
    Wo kann ich das denn abstellen, das nervt ungemein

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Bishop2Delta Beitrag anzeigen
    Wo kann ich das denn abstellen, das nervt ungemein
    \Dokumente\My Games\Sid Meier's Civilization 5\UserSettings.ini

    dort

    SkipIntroVideo auf 1 stellen also SkipIntroVideo = 1

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •