Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: England kapituliert -> gibt alle Städte her -> keine Aktion mehr möglich

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.10
    Beiträge
    1

    England kapituliert -> gibt alle Städte her -> keine Aktion mehr möglich

    Moin!

    Eben hat England nach einem zähen Krieg kapituliert. Es tauchte der schon bekannte bug? auf das Lizzy mir ihre sämtlichen Städte ausser London, alles an Gold was sie hatte und alle ihre ressourcen anbot.

    Da ich das noch nie gesehen hatte, habe ich erstmal angenommen. Dachte mir, ich kann die Städte ja nachträglich immer noch einreissen.

    Pustekuchen.

    Das Spiel scheint sich verbuggt zu haben, unten rechts ist die aufforderung einer Stadt einen Bauauftrag zu geben, aber wenn ich draufklicke passiert gar nichts. Ich kann die Runde nicht mehr beenden, weil ständig diese Bauaufforderung da steht, und ich habe keine Ahnung wie ich die los werde. Weiss da jemand Rat?

    Edit: Bild angefügt

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Civilisiert
    Registriert seit
    26.09.10
    Beiträge
    38
    Probiere mal deine Neuerwerbungen zu Anektieren. Hatte auch schon das Problem mit einer Marionette, das die unbedingt nen Bauauftrag wollte. Ich weiss, das hilft dir nicht 100% weiter aber anders gehts wohl im Moment nicht.

  3. #3
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Vieleicht hilft Dir der Link zu folgendem Thread: Runde kann nicht beendet werden - Produktion von Marionetten. Dort werden folgende Lösungsversuche vorgeschlagen:

    - Zwangsbeenden der Runde durch "Shift" + "Enter"
    - Eingriff in eine der Dateien (ganz unten im Thread).

    Als Drittes: abwarten und auf den nächsten Patch hoffen


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    243
    Das Problem hatte ich auch schon mal. Habe die Runde immer zwangsvollendet und irgendwann (ich denke als die Marionette fertig war mit dem Bauauftrag) war der Fehler von selbst behoben.

    Also einfach nur geduldig sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •