Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: AA lässt sich nicht einstellen

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    32
    Hab das Spiel einmal deinstalliert und nochmal neu installiert. Nun steht AA automatisch auf 8x. Alles klar soweit. Thread kann m.E. nach geschlossen werden. Danke!
    Asus P6X58D-E, Intel Core i7 930 @ 3,60 Ghz, XFX Radeon HD 5970 Black Edition (Catalyst Version 11.2), 6 GB RAM Corsair XMS3 DDR3-1600, 2x 80 GB RAID 0 Intel X25-M G2 Postville SSD, 2x 1 TB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ, BD-Brenner LG BHL10LS30, Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatal1ty, Teufel Concept E 400 Digital, Teufel Decoderstation 5, Samsung Syncmaster P2770H, Windows 7 x64 Professional, Fritz!Box Fon WLAN 7390 mit DSL 16.000.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von smarty76de Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel einmal deinstalliert und nochmal neu installiert. Nun steht AA automatisch auf 8x. Alles klar soweit. Thread kann m.E. nach geschlossen werden. Danke!
    Da bin ich anderer Ansicht:
    Habe genau die selben Probleme.
    Bei der ersten Intallation war CIV auf englich (gelöst) und AA vorausgewählt (und ich konnte es auch verstellen). Einen Tag später war kein AA mehr möglich

    Habe alles hier beschiriebene versucht, schließlich neu installiert - nur ohne Erfolg: AA ist immer auf "aus".

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Beiträge
    7

    Antialiasing immer "aus" bei DX10

    Ich habe mein "antialiasing off Problem" endlich gefunden:
    Betrifft alle Grafikkarten die DX10 aber nicht 11 Unterstützen:

    1. GraphicsSettingsDX11.ini öffnen
    2. Diese Zeile (mit dem deppensicheren Hinweis) bearbeiten:
    ; Allows leaderhead MSAA, on DX11. If this is enabled, the game will use an FP16 swap chain (slight perf. penalty). Note that you may not get AA. Some DX10 HW does not have FP16AA support.
    Code:
    AllowLeaderAA = 1
    auf
    Code:
    AllowLeaderAA = 0
    setzten
    3. speichern & (wieder mit AA) spielen

    Danke an alle Helfer!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •