Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Kriege im Singelplayer

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von RaM84
    Registriert seit
    04.11.09
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    1.014
    Hm klingt komisch - hatte ich so noch nicht.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.10
    Beiträge
    4
    Engstellen? Ist das nicht etwas obsolet, wenn man alle Einheiten wassern kann? Habe noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber mit ein paar schlagkräftigen See-Einheiten, kann man doch eine Sichere Seeüberquerung in 3-4 Runden hinbekommen, oder?

    Wie findet ihr es eigentlich, dass es keine Transportschiffe und Flughäfen? mehr gibt?

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von EarMaster
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    349
    Flughäfen vermisse ich schon ein bisschen. Ich fände es gut, wenn man das als Feldmodifikator bauen könnte, so wie die Festung. Würde dann vielleicht ein Gold pro Runde kosten, damit man auch überlegt ob man baut.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.10
    Beiträge
    5
    Also ist es ein Bug? Das ist schon sehr blöd!

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.09
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von DB_Rooster Beitrag anzeigen
    Engstellen? Ist das nicht etwas obsolet, wenn man alle Einheiten wassern kann? Habe noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber mit ein paar schlagkräftigen See-Einheiten, kann man doch eine Sichere Seeüberquerung in 3-4 Runden hinbekommen, oder?

    Wie findet ihr es eigentlich, dass es keine Transportschiffe und Flughäfen? mehr gibt?
    KI wassert nicht wirklich, ausser um mal 1-2 Felder zu überbrücken.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von RaM84
    Registriert seit
    04.11.09
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    1.014
    Und wenn sie wassert (bei Überkontinentalkriegen macht sie das dann mal) kommen 3-5 Einheiten an, die man bequemst wegmoschen kann um sich zu heilen, damit danach wieder 3-5 kommen...

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von AHindenburg
    Registriert seit
    06.04.04
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    156
    ich habe mir angewöhnt nur noch auf level 8 pangea zu spielen.

    wenn man die ersten 2kriege überlebt hat. geht es eigentlich recht gut. mit genug blockern und bogis, die dank früherer kriege gute upgrades haben mit general und den 33% landboni nützt den gegener auch kein techvorsprung was.

    momentan ist mit der chin viel wert. 45% more power durch den general macht massig aus.

    ich spiele lvl 8 nur auf marathon.

    den ersten angriff auf diesem lvl überlebt man bereits mit 3 bobis 1 warri und 1-2 sperris.. bisher in jedem spiel so gelaufen. zwar oft eine stadt verloren die aber immer wieder eingenommen

    der trick ist es, auch mal städte zu opfern um die feindestruppen aufzureiben bis kein nachschub mehr kommt und dann zurück zu erobern.

    beste taktik um auf diesem lvl die ersten kriege zu überleben. spiele nur pangea... archipel ist reines bugspiel...

    die ki's siedeln fast nie auf anderen inseln....
    Onlinenamen ;) 1.22 c&c / ptw 1.27

    Trukduktzuluk, AZ-Ghoul

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Martinfrost2003
    Registriert seit
    06.11.05
    Beiträge
    110
    Habe da mal eine dumme Frage:
    Wie kann ich denn mehr als eine Einheit in meiner Stadt stationieren?
    Zur Zeit kann ich nicht einmal ein Feld betreten, wodrauf ein Bautrupp arbeitet...

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von EarMaster
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    349
    Kurz und knapp: Pro Feld ist nur eine zivile Einheit (Siedler, Bautrupp, Große Persönlichkeit) und eine militärische Einheit gleichzeitig erlaubt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •