Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: [Weltkarte] MansorY´s Weltkarte

  1. #16
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Random gespielt ,Indien bekommen und am Arsch der Welt in Südafrika gestartet.
    Dann Japan genommen und irgentwo im Gebirgsland von Tibet. Da stimmt was nicht

  2. #17
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    @Wasora: du musst den Haken bei "Als Scenario laden" setzen

    @MansorY: ich habe deine Karte mal als Japaner angefangen und es spielt sich sehr schön ! Bei mir gibts aber einen Grafikfehler auf der südlichsten Philippinen-Tile sowie beim Great Barriere Reef. Villeicht liegts auch an der Engine. Die Grafikfehler haben aber weiter keine Auswirkungen, es wird das Terrain nur nicht korrekt dar gestellt.

    Was mir im Spiel aufgefallen ist (ich kenne bisher nicht mehr als Ostasien) , dass Hanoi den Siamesen zu wenig Platz zum siedeln gibt. Siam ist dort ziemlich eingeengt zwischen Kuala Lumpur und Siam. Das führt dazu, dass Indien und China zu groß werden. Villeicht auf Hanoi verzichten und mit einem militärischen Karakorum in der Mongolei/Sibirien die Chinesen davon abhalten sich zu sehr nach Norden auszurichten ? Das haben sie bei mir getan. Die Japanische Insel gefällt mir hingehen ! ggf. noch die Insel Okinawa setzen, die auch als Küsenweg bis nach Taiwan dient. Ich muss sonst immer über Chinas Küste nach Taiwan und weiter südlich, was manchmal aufgrund von nicht vorhandenen OpenBordern mit China nicht möglich ist.
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  3. #18
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.375
    Zitat Zitat von MansorY Beitrag anzeigen

    -Deutschland mit neuer Farbe (schwarz/gold)
    *Besserwisser Modus an*

    Wir spielen in Civ Preußen und nicht Deutschland Den Fehler hat auch Firaxis gemacht. Bismark hat niemals ein "Deutschland" mit Schwarz, Rot und Gold erlebt^^ Ergo müsste die Farbe Schwarz Weiß für Preußen sein

    Aber ansonsten gute Entwicklung was Japan angeht
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.08
    Beiträge
    801
    Habe gestern ein Spiel mit Deiner Karte begonnen.

    Sag mal, sind die ganzen "BP-Flecken" nicht etwas zu viel?
    Eigentlich war es auf den Weltkarten von Civ IV doch gerade das Interessante, dass der wichtige Rohstoff nur in einigen Regionen zu finden war!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •