Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Eigenes Scenario spielen???

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Emcee
    Registriert seit
    28.09.10
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    148
    welche version?

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.10
    Beiträge
    4
    Deutsche Version mit dem neusten Patch.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.10
    Beiträge
    10
    ich installiere das spiel grade neu mal sehen was den passiert!?!
    sollte das auch nicht gehen weiß ich nicht mehr weiter... das prob. müssen doch noch andere außer uns haben... das schräge ist das die buttons im einzelspiel modus da sind und auch der autosve und f 11 gehen nur wenn ich mods lade ist der kasten leer und nur noch "zurück zu windows" oder "zurück zu hauptmenü"
    Geändert von saltlemon (01. Oktober 2010 um 14:16 Uhr)

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.10
    Beiträge
    10
    na toll der reinstall klappt zwar aber auf meinem rechner ist das spiel trozdem nicht!?! ich hab die nase voll steam ist das letzte wieso bringt man nicht einfach wie früher die spiele raus ohne solche platformen die braucht
    doch kein mensch
    Geändert von saltlemon (01. Oktober 2010 um 14:17 Uhr)

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Emcee
    Registriert seit
    28.09.10
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    148
    anderes verzeichns? mal die exe suchen lassen?

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.10
    Beiträge
    4
    Neu-Installation hat ich auch schon probiert.Hat aber bei mir auch nichts gebracht.Ich habe den Optionsbutton noch im Kasten.Vielleicht liegts ja auch wieder am scheiß Vista.

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.10
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Hefeunsel Beitrag anzeigen
    Neu-Installation hat ich auch schon probiert.Hat aber bei mir auch nichts gebracht.Ich habe den Optionsbutton noch im Kasten.Vielleicht liegts ja auch wieder am scheiß Vista.
    also bei mir geht´s jetzt ich habe aber alles deistaliert auch steam und alle ordner aus mygames/sid... gelöscht. danach über die civ cd alles neu installiert... jetzt sind die buttons da und es geht... denke nicht das es an vista liegt...

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.10
    Beiträge
    4
    Hat tatsächlich gefunzt.Steam mußte auch erstmal runter.Bin gespannt wie lange das gut geht.Werde jetzt mal wieder im Builder rumfummeln und dann werden wir ja sehen...............

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.10
    Beiträge
    10
    mal für alle die das selbe problem haben... es liegt an steam! 1. civ deinstalieren. 2 steam deinstallieren und alle ordner aus dem verzeichnis mygames löschen. danach alles neu instalieren... und es müsste funktionieren...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •