Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mods und Karten im Multiplayer?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.10
    Beiträge
    14

    Mods und Karten im Multiplayer?

    Hat jemand eventuell eine Möglichkeit gefunden Mods oder aber zumindest selbst erstellte Karten im Multiplayer zu nutzen?

    Hab schon selbst etwas durch die lua und xml Dateien gestöbert, unter anderem auch den multiplayerbutton in der Modliste gefunden und aktiviert neben vielen amüsanten Programmiererkommentaren, leider hab ich nicht ansatzweise das knowhow den code zu verstehen.

    Das mit den Mods ist an sich nicht so wichtig aber wenigstens ne selbsterstellte Karte würd ich gerne im MP spielen.

  2. #2
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Mods sind aktuell nicht MP-fähig, soweit ich weiß ein Fehler von Firaxis bisher.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Emcee
    Registriert seit
    28.09.10
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    148
    hat schon wer infos wann das gehen könnte? bzw mit welchen patch etc. es nach gereicht wird

  4. #4
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich fürchte nicht. EDIT: Doch, schau mal hier. Sieht aber nicht danach aus, als ob das mit dem Patch behobne würde. Oder ich hab's übersehen.
    Geändert von Worf der Große (13. Oktober 2010 um 12:04 Uhr)
    Sig sauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •