Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Das goldene Zeitalter der Azteken

  1. #16
    A lot of 'FUN' Avatar von pr1mus
    Registriert seit
    28.09.10
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    426
    Soo weiter gehts hier.
    Wir bekommen unsere Social Die stecken wir auch direkt in Ehre. Wir wollen ja, durch die Fähigkeit der Azteken schnell an viel Kultur kommen und ich denke, durch einen kleinen Bonus der Armee dürfte das gut klappen. Allerdings werde ich nicht weit in den Tree reingehen.
    Bild

    Aggressive Barbaren sind irgendwie ganz schön heftig. Schon früh kommen recht viele Barbaren meiner Hauptstadt recht nahe und wollen mir meine ersten Worker und Siedler klauen. Zum glück konnte die Stadt die Barbaren erst einmal ein paar Runden aufhalten bis meine Jaguarkrieger da waren.
    Bild

    Zwei Runden später bekam ich die Meldung, das mein Volk nicht gerne Lacht. Schade eigentlich.
    Weiß jemand, wie man diese "Statistiken" pushen kann? Wodurch lacht die Bevölkerung?
    Bild

    Nicht weit Nördlich von meiner Hauptstadt siedeln also die Rothäuter. Nunja, mal schauen, wie sie sich machen. Das ganze wird säuberlich beobachtet.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (182,2 KB, 385x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (192,1 KB, 380x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (122,6 KB, 383x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (189,8 KB, 385x aufgerufen)

  2. #17
    A lot of 'FUN' Avatar von pr1mus
    Registriert seit
    28.09.10
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    426
    So siehts zur Zeit aus bei mir im Techbaum. Mal schauen, wie ich das ganze weiter machen werde. Ich hab mich da noch nicht so reingelesen
    Bild

    Nicht nur, das unser Volk nicht gerne lacht, wir mögen Glitzernde Dinge auch nicht. Wie kommt das bloß?
    Bild

    Vor meiner Stadt sammeln sich ein paar Barbaren. Unter anderem auch schon Barbarische Speerkämpfer. Seh ich zum ersten mal, aber gut. Den Kampf haben auch die Speerkämpfer nicht ändern können und ich konnte meine Stadt noch einmal vor den Barbaren beschützen. Als nächstes werde ich mich in richtung Osten aufmachen und schauen, dass ich die Barbarendörfer finde.
    Bild

    So sieht zur Zeit der Aktuelle Stand aus. Meine zweite Stadt im Westen bemängelten die Indianer, aber das war mir ziemlich Egal. Momentan laufen schon zwei Arbeiter umher um die Felder auszubauen. Allerdings muss ich schauen, das ich definitiv eine Militär Unit in die Nähe der Städte stelle, damit mir keine Worker geklaut wird.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 05.jpg (157,6 KB, 388x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 06.jpg (126,7 KB, 388x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 07.jpg (276,7 KB, 382x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 08.jpg (245,1 KB, 395x aufgerufen)

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    432
    Die Statistik über die lachenden Bewohner gibt an, wieviel Zufriedenheitsüberschuß die Völker haben. Die glitzernden Dinge sind natürlich das Gold in der Staatskasse.
    Wenn man übrigens den Cursur auf die Zahlen oder den Titel dieser Statistiken führt, wird einem erklärt was das bedeutet .

  4. #19
    A lot of 'FUN' Avatar von pr1mus
    Registriert seit
    28.09.10
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    426
    Ah danke für die Info. Gut zu wissen ^^

  5. #20
    tribunus plebis Avatar von TiberiusGracchus
    Registriert seit
    19.09.10
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    31
    Schon besser so! Freue mich auf die Fortsetzung.

    LG
    „Gib einem Menschen einen Fisch, und du ernährst ihn für einen Tag.Bring ihm bei zu fischen und du ernährst ihn sein Leben lang“

  6. #21
    A lot of 'FUN' Avatar von pr1mus
    Registriert seit
    28.09.10
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    426
    Heute erstmal nur ein kleines Update.

    Bild
    Leider habe ich die Meldung bekommen, dass mein Volk unzufrieden ist. Das passt mir so gar nicht. Weswegen ich auch, wie auf dem nächsten Screenshot zu sehen, mir eine recht gut gelegene Stadt zugelegt habe, mit Zugang zu einigen Luxusressourcen und auch einigen Nahrungsressourcen. Zudem hat diese auch endlich einen direkten Zugang zum Meer.
    Bild

    Währenddessen sammeln sich immer wieder Barbaren in der nähe meiner Hauptstadt. Bei der Verteidigung und aufspürung der einzelnen Camps habe ich auch leider eine Jaguarkriegereinheit verloren. Aber durch meine Forschungsergebnisse hab ich mir erstmal eine Einheit Speerkämpfer gekauft und ein paar Bogenschützen in Auftrag gegeben (hier nicht zu sehen).
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (235,3 KB, 294x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (241,0 KB, 291x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (232,5 KB, 295x aufgerufen)

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.690
    Baumwolle hast du dann aber doppelt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •