Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Das goldene Zeitalter der Azteken

  1. #1
    A lot of 'FUN' Avatar von pr1mus
    Registriert seit
    28.09.10
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    426

    Civ5 Allgemein Das goldene Zeitalter der Azteken

    Hallo,

    erstmal: Grüzi und Hallo Ich bin der neue hier und werde auch direkt mal mit einer Story anfangen. Da ich zur Zeit allerdings noch auf der Arbeit bin, save ich mir hier schonmal den Thread und gebe euch einen Überblick darüber, was ich vorhabe.

    Die Azteken fande ich schon immer interessant, weswegen meine Wahl auf dieses Volk fällt.
    Durch ihre Volksfähigkeit (Opferung von Gefangenen) kann ich schön Kultur boosten, wofür ich allerdings auch eine recht umfangreiche Streitmacht benötigen werde.
    Gespielt wird mit Standard einstellungen. 6 Gegnerische Civs, 15 Stadtstaaten, Schwierigkeit Prinz (ja, ich bin ein totaler Anfänger), Standard Karte, Kontinente, Zufalls Klima etc., Aggressiven Barbaren und ganz wichtig: Zufällige Persönlichkeiten.

    Durch die zufälligen Persönlichkeiten weiß ich somit nicht, wie die Gegnerischen Civs reagieren werden und durch die Aggressiven Barbaren habe ich genug Futter für meine Jaguarkrieger um Kultur anzusammeln.

    Ich habe schonmal ein zwei Spiele mit den Azteken gespielt und gemerkt, dass diese Anfangs recht schwach auf der Brust sind. Die Jaguarkrieger haben im Dschungel allerdings erhebliche Vorteile gegenüber gegnerischen Einheiten und sind somit anfangs in Dschungelgegenden eine gute Starteinheit.

    So, ich sag dann erstmal: Bis heute Abend und mal schauen wie es klappt ^^

    MfG. pr1mus

    PS: Bei eventuellen Fehlern in der Story, bitte draufhinweisen Ist meine erste. Ich werde schauen, das ich soviele Screenshots wie möglich mache.
    Geändert von pr1mus (29. September 2010 um 11:35 Uhr)

  2. #2
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825