Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: Modding-Tools sind da

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Die Frage hatten wir schon Offenbar kann man es auch ohne Civ5 via Steam runterladen, aber nur der WB läuft ohne Civ5.

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von sTe-_-V-_-eN
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    23
    Muss ich überlesen haben sorry...

    Ich schau morgen mal bei Steam nach, ich werd's ja sehen

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    269
    so nee map hab ich erstellt bzw bearbeitet aber wie mach ich mir die jetzt in Civ sichtbar?
    ich hab sie in den mapordner kopiert aber im spiel seh ich die nicht.

    muss ich jetzt einen mod erstellen?

    Edit: ach einfach in einen mod kopiert und schon gehts! geil
    Geändert von DriverHH (29. September 2010 um 20:50 Uhr)

  4. #34
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    lol DriverHH...

    ich les deinen post, von wegen keine spiele von EA/dice, denk spontan an BC2, schau auf deinen nick und weiss gleich: "denn kenn ich doch aus dem f7c"

    ja, die welt ist doch klein
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  5. #35
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von sTe-_-V-_-eN Beitrag anzeigen
    Eine kleine Frage:

    Muss man Civilization V haben um das SDK herunterzuladen können oder geht es auch ohne ? Kriege mein Spiel wohl "erst" (kann's nicht abwarten ) am 1. und wollte schonmal in die Moddingtools schnuppern
    Afaik schon.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #36
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.902
    Eh ja...

    Multiplayer Mods

    Presently, mods are not activated during multiplayer games. This is only considered an initial limitation and will be addressed in a future patch.

    DLL Modding

    DLL modding is currently not supported. A future patch will be coming later this year or early next year which will remove this limitation.

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von deralky
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    189
    cool endich kann ich anfangen mich in die Welt des modden von CIV 5 zu begeben habe mir auch schon Ziele gesteckt was ich machen möchte.

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von orchid Beitrag anzeigen
    lol DriverHH...

    ich les deinen post, von wegen keine spiele von EA/dice, denk spontan an BC2, schau auf deinen nick und weiss gleich: "denn kenn ich doch aus dem f7c"

    ja, die welt ist doch klein
    lol ja so is es

  9. #39
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Der Worldbuilder braucht ja NET Framework. Wenn ich den Installer dafür starte, versucht der eine 65 MB große Datei runterzuladen, nur klappt das nicht. Jemand ne Idee, wo ich die manuell runterladen kann?
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Wehwehchen
    Registriert seit
    20.09.10
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Malv Roeller Beitrag anzeigen
    Der Worldbuilder braucht ja NET Framework. Wenn ich den Installer dafür starte, versucht der eine 65 MB große Datei runterzuladen, nur klappt das nicht. Jemand ne Idee, wo ich die manuell runterladen kann?
    Ja, bei Mircosoft . Google hilft weiter, Stichwort: ".NET Framework 4"
    www.Kevin-Jung.de - Die (ab)normalen Dinge des Lebens


    Civ5 kommt nur für Steam? Hey! Für mich ein Grund mehr es zu kaufen! :D

  11. #41
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Tja, der Link des SDK verwies auf Version 3.5, und so oder so lädt man ja nur die setup Datei runter. Diese versucht dann unter 3.5 jedenfalls die eigentlichen Dateien runterzulade, und das funktionieret eben nicht, weil keine Verbindung hergestellt werden kann. Deshalb habe ich doch gefragt.
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Phoe-Nix
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    602
    Na toll: "Worldbuilder funktioniert nicht mehr" - diese konkrete und ausführliche Info bekomme ich heute. Und nun? Laut Steam ist die Integrietät i.o. und "bereit zum spielen". Aber shice.

    Wo Steam die Setupdatei hinkopiert hat (gibts sowas lokal?) weiß ich nicht. Find jedenfalls nix. :/ Sonst würd ich ja einfach neu installieren.

    Edit: Hab mal n Backup gezogen und damit installiert..
    Geändert von Phoe-Nix (01. Oktober 2010 um 02:29 Uhr)

  13. #43
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Gerade gelesen:

    Zitat Zitat von [URL="http://www.golem.de/1010/78366.html"]Golem.de: SDK für Civilization 5 veröffentlicht[/URL]
    Derek Paxton, ein in der Szene bekannter Modder (Civilization 4: Fall from Heaven), stellt außerdem eine Anleitung für die Werkzeuge bereit.
    Das hört sich richtig proffessionell an .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  14. #44
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Na super, bei mir läßt sich weder Version 3.5 noch 4.0 installieren
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.10.10
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Phoe-Nix Beitrag anzeigen
    Na toll: "Worldbuilder funktioniert nicht mehr" - diese konkrete und ausführliche Info bekomme ich heute. Und nun? Laut Steam ist die Integrietät i.o. und "bereit zum spielen". Aber shice.

    Wo Steam die Setupdatei hinkopiert hat (gibts sowas lokal?) weiß ich nicht. Find jedenfalls nix. :/ Sonst würd ich ja einfach neu installieren.

    Edit: Hab mal n Backup gezogen und damit installiert..
    Ich hab das selbe Problem. Der World Builder funktioniert bei mir nicht. Es gibt keine Anzeige etc. mit der man neue Karten erstellen oder bestehenden hochladen will. Ich hab einfach nur einen schwarzen Hintergrund mit dem World Builder Symbol. Da swar es. :-(

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •