Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Die göttlichen Deutschen sind doch imba XD

  1. #16
    Transhumanist Avatar von Herminafried
    Registriert seit
    17.10.05
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von Thunderfire Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. 5-6 Einheiten hat es aber gebracht - es sind aber auch genügend Barbarendörfer aufgetaucht.
    Genau das macht Furor Teutonics so imba. Es erscheinen einfach viel zu oft neue Barbaren-Camps. Barbaren stellen für Deutschland keine Gefahr da, egal mit welcher Spielstufe. Sie sind eine einfache Quelle für Einheiten und Gold.
    Wenn Bewußtsein nicht mehr bedeutet als einen Lichtblick zwischen zwei Ewigkeiten der Dunkelheit, dann gibt es nichts Elenderes als die menschliche Existenz.

    https://twitter.com/transhuman82

  2. #17
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Und für Sangham (oder so) eine sehr gute Quelle für Gold.
    Ich finde den Bonus von denen sogar besser als den der Deutschen. Es macht schon einen sehr großen Unterschied ob ich aus einem einfachen Barbarenkampf 90 oder 270 bekomme.
    Nicht zu vergessen ist auch das die Brutes veralten. Im Mittelalter sind die Typen nicht mehr zu gebrauchen und müssen aufgerüstet werden. Was ein tiefes Loch ins Staatssäckel reißt, und damit hat sich der Vorteil dann.

    Als Barbaren spawnt maximal der Techgrad den der schwächste Spieler hat. Bevor die letzte KI nicht Bronze geforscht hat, keine Speere. Dasselbe mit den Brutes. Erst wenn die letzte KI Metal Casting hat spawnen keine Brutes mehr sondern höherwertige Einheiten.
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  3. #18
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Also mit sind schon Barbbogis begegnet, obwohl ich noch kein Bogenschießen hatte.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.03
    Beiträge
    456
    er sagte ja auch der schwächste aller ki's. Finde die deutschen auch übertrieben stark. Allerdings nur auf marathon und episch.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    Und für Sangham (oder so) eine sehr gute Quelle für Gold.
    Ich finde den Bonus von denen sogar besser als den der Deutschen. Es macht schon einen sehr großen Unterschied ob ich aus einem einfachen Barbarenkampf 90 oder 270 bekomme.
    Nicht zu vergessen ist auch das die Brutes veralten. Im Mittelalter sind die Typen nicht mehr zu gebrauchen und müssen aufgerüstet werden. Was ein tiefes Loch ins Staatssäckel reißt, und damit hat sich der Vorteil dann.

    Als Barbaren spawnt maximal der Techgrad den der schwächste Spieler hat. Bevor die letzte KI nicht Bronze geforscht hat, keine Speere. Dasselbe mit den Brutes. Erst wenn die letzte KI Metal Casting hat spawnen keine Brutes mehr sondern höherwertige Einheiten.
    Ich bekomm immer nur 35 für nen Barbarencamp?????
    Hmm liegt wohl an der Spielgeschwindigkeit?

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Phoe-Nix
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    602
    Ich find die deutsche Spezialeigenschacft auch imba - viel zu schwach. Auf "schnell" und kleinen Karten kommt man gar nicht in den Genuss der Fähigkeit. Das gehört gefixt.

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.03
    Beiträge
    456
    angepasst wohl eher
    auf shcnell = höhere erfolgsquote auf langsam ne niedrigere

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Phoe-Nix
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    602
    Mein Ironietag ist kaputt, sorry.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.03
    Beiträge
    456
    np, meine aussage bleibt weiterhin bestehen.

  10. #25
    sumerischer Tukangott Avatar von Nanna
    Registriert seit
    20.04.10
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    815
    Ich find die deutsche Spezialeigenschacft auch imba - viel zu schwach. Auf "schnell" und kleinen Karten kommt man gar nicht in den Genuss der Fähigkeit. Das gehört gefixt.
    Ich find die ist schon gut, selbst auf schnell,wobei sie da wirklich nicht diesen imba charrakter hat, ich find auf marathon könnte ich ja nicht mal spielen , das muss ja abbartig lahm sein.Nun ich spiele Deutschland ja nicht wegen der Fähigkeit.
    Wer keine rundenbasierten Spiele mag, sondern lieber Echtzeit spielt sollte hier die Finger von lassen.

    Tukan Power!!!

    Prinz Sejong Aufbruch im Land der Morgenstille

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •