Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Overpowered China

  1. #1
    Friedlicher Kriegstreiber Avatar von Fle4Fly
    Registriert seit
    28.09.10
    Ort
    Gerasdorf bei Wien
    Beiträge
    49

    Poison Overpowered China

    Servus und Hallo an alle im Forum

    Muss meine Erfahrung mit den Chinesen mal niederschreiben
    Mit den Krummsäbelrush ist schon eine ähnliche taktik im Gespräch wobei ich diese hier effektiver finde

    Meine Karteneinstellungen sind Kontinente, Kaiser, Standard(Meeresspiegel niedrig), 14Zivs, 14ss Rest Normal

    Ich spielte 2 Partien mit der selbe Strategie nur um sicher zu gehn obs auch wirklich funkt

    Also zu Beginn mal Späher baun

    Danach sofort auf Bogis techen und nur mehr Selbige produzieren

    Mit der ersten social policy Ehre freischalten

    Mit der zweiten policy holt man sich klarerweise den General und Hier ist auch der Springende Punkt, mit 45% plus Kampfstärke ist deine kleine 1-2 Krieger und mind 2 Bogis Armee einfach viel zu Überlegen

    Falls man mit den Späher keine 30 Kultur in Ruinen findet sollte man noch ein Monument bauen damit die Zeit zur 2. policy ein bisschen verkürzt wird

    In beiden Spielen konnte ich mehr als Problemlos den halben Kontinent mit 5 Einheiten auslöschen und das hat auch nichts mehr mit Können zu tun das ist mM einfach nur viel zu stark

    Werds Morgen mal auf den höchsten SG ausprobieren obs dann auch noch so leicht is

  2. #2
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Die Ki wird hoffentlich bald gepatcht, dann klappt sowas hoffentlich nicht mehr
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  3. #3
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Das hilft auch nix, wenn die deutschen einfach alle Barbs bekehren und damit alles plattmachen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •