Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 88

Thema: [TOOL] Gametrainer (Cheattool) von MegaDev

  1. #61
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von micha79 Beitrag anzeigen
    Der neue Trainer unterstützt nun auch die aktuelle Version von Civilization V 1.0.1.332.
    Wir wünschen euch viel Spaß damit.

    eurer Megadevteam
    Danke für's Update .


    @Rest: Wenn das einzige, was ihr hier schreiben wollt, nur dazu führt, den Leuten die das Ding hier gemacht haben den Spaß zu verderben, oder den Leuten, die es anwenden wollen, den Spaß zu verderben, dann macht euch bitte raus.
    Das hier hat euch dann nämlich nicht zu interessieren, es kann euch egal sein.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von McMike
    Registriert seit
    08.12.05
    Ort
    nördliches Brandenburg
    Beiträge
    321
    @J

    Ich möchte hier niemanden den Spaß verderben oder gar die Arbeit, die dieses Team hier vollbracht hat, schlecht machen. Ich wollte lediglich meine Erfahrungen diesbezüglich preisgeben und den damit verbundenen Gefahren, sich sein Spielspaß auf lange Sicht zu verderben.

    Jemanden aber aus einem Thread zu verscheuchen, nur weil dieser andere Ansichten hat, kann auch nicht die Lösung sein. Schließlich herrscht hier freie Meinungsäußerung. Falls dies nicht der Fall sein sollte, bestehe ich auf eine Aufklärung.

    lg Mike

  3. #63
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    @McMike

    dass man sich den Spielspaß durchaus schnell verderben kann, damit hast du sicherlich recht, aber das liegt letztlich an jedem selbst, wie doll man den trainer einsetzt, wie ja auch Gizmo5555 so schön meinte

    was Civ5 angeht, so finde ich Civ4 deutlich besser und Civ5 hat mich als erster PC-Teil der Serie nicht fesseln können (nicht PC-Versionen habe ich nicht nie gespielt)... von daher habe ich selbst auch ohne trainer nicht wirklich spielspaß damit

    aber sieht man davon mal und nimmt sich Spiele wie den Fussball Manager oder auch Shogun 2 als Beispiel vor, dann ergibt sich folgendes Bild =>

    Fussball Manager:
    teilweise gab es Bugs in der Serie, wodurch Spielergehälter explodierten und man nach 3-4 Saisons schon kaum noch Spieler unter 10 Mio Jahresgehalt bekommen hat, was praktisch unspielbar war, da man das Geld garnicht verdienen konnte und der KI war es egal, da sie nicht auf die Bilanzen wirklich angewiesen ist... hier konnte man damals nur mit dem Trainer überhaupt Spielspaß gewinnen, indem man das auf natürliche Art und Weise reduziert hat... erst mit einem späten Patch, besserte sich das im Spiel etwas... solche Beispiele gibt es aber in dieser Serie zu genüge

    Shogun2:
    an sich ja recht ähnlich wie Civ vom Grundspielprinzip her... wenn ich jetzt eine Armee nehme, meinen General hochcheate, mir unendlich Bewegung gebe, vor jedem Kampf die KI-Armee auf je 1 Person pro Einheit reduziere und nach jeder Schlacht meine Armee noch komplett wiederherstelle, so kann ich durch das Spiel in einer Runde durchrennen und entdecke nicht einmal die anderen Technologien und Einheiten, womit das Spiel aus meiner Sicht extrem langweilig wird und man sich sicherlich den Spielspaß versaut... wenn ich nun demgegenüber aber stelle, dass ich im Durchschnitt nur ca. 2x 2h pro Woche Zeit zum Zocken habe (nämlich Sa und So Vormittag), dann werde ich ohne Trainer sicherlich das Spiel auch mal durchschaffen, aber die Situation, dass mir ganz Japan gehört, werde ich nicht in absehbarer Zeit erleben... von daher nutze ich primär Geld und Bewegungscheat, um eben nicht für einen Angriff eine Stunde Vorbereitung zu brauchen, sondern schon nach 10min eine Schlacht haben zu können und dann alle 3-5 Runden eine Provinz zu erobern... so komme ich für meinen Teil auch auf Spielspaß, trotz wenig Zeit und eben mit cheaten


    Prinzipiell:
    viele Trainer machen gerade bei Geld etc. solche "unendlich Geld" Cheats, die einem gleich das maximal im Spiel Mögliche cheaten... damit fällt dann jedoch ein kompletter Aspekt im Spiel weg und man verliert Spieltiefe und somit unter umständen auch Spielspaß... aus diesem grund erstelle ich prinzipiell cheats mit kleineren oder +x Beträgen (z. B. in Civ5 eben +5.000 Gold), wodurch man das Spielelement zwar cheaten kann, sich aber nicht gezwungenermaßen um das Spielelement erleichtert... wer dies freiwillig dennoch tun will, kann den +100.000 Gold cheat gerne mehrfach verwenden, bis er nie wieder Goldsorgen haben muss... von daher wie schon anfangs gesagt, es liegt an jedem selbst, ob oder wie er cheatet und damit Einfluss auf seine Spielerfahrung nimmt

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.06
    Beiträge
    9
    Ich habe die Version 1.348 oder so. Und dieser Trainer unterstützt das leider nicht. Wie kann ich vorgehen? ich möchte einen Trainer genauso wie dieser hier, nur es soll mal funktionieren

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.11
    Beiträge
    18
    Update erscheint bald für den trainer.

  6. #66
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von CCJ39 Beitrag anzeigen
    @McMike

    dass man sich den Spielspaß durchaus schnell verderben kann, damit hast du sicherlich recht, aber das liegt letztlich an jedem selbst, wie doll man den trainer einsetzt, wie ja auch Gizmo5555 so schön meinte
    [...]
    Ein gutes Beispiel ist auch GTA, da kann man sich immer schön mit Cheats austobben.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.11
    Beiträge
    18
    der neue trainer zum Update von Civilization V 1.0.1.348 steht jetzt zum download bereit. Wir wünschen euch allen die Ihn benutzen wollen viel Spaß.

    eurer megadev Team

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.06
    Beiträge
    9
    Super, funktioniert einwandfrei. Jetzt kann ich endlich den Japaner besiegen

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.11
    Beiträge
    18
    Das neue Update zu Civilization V 1.0.1.383 ist da. viel spaß euch allen damit.


    Lg Micha

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.11
    Beiträge
    18
    Wir haben ein bugfix für die version von Civilization 5 V 1.0.1.348 behoben

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1

    hi leute

    hi leute,

    bin ganz frisch hier in der forum und ich habe das spiel civi 5 erst diese woche gekauft. kann mir da jemand helfen

    Wo

    und

    Wie

    ich die cheats herbekomme? und wie ich das ganze im spiel benutzen kann??? ich hab paar sachen runtergeladen aber hab hier gelesen das der version auch wichtig ist....

    würde mich freuen wenn mir da jemand helfen würde.

    Danke im Voraus

  12. #72
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Willkommen im Forum

    Im Eingangspost steht beschrieben, welche Tastenkombinationen für das Cheattool gelten. Dort gibt es auch die Links zu den einzelnen Versionen, die den einzelnen Patchständen von Civ5 entsprechen. Normalerweise wirst Du 1.0.1.383 haben, wenn Du von Steam (automatisch) patchen lässt. Aber Du bekommst es leicht heraus, wenn Du bei Civ5 im Hauptmenü bist. Dort steht dann unten die Versionsnummer.

  13. #73
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    kleiner tipp noch: irgendwann abends am 2.9. wurde ein hotfix für Civ5 über steam verteilt, der die versionsnummer nicht ändern, aber dennoch einige dateien... für die version müssen wir den trainer erst anpassen

  14. #74
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ihr habt viel zu tun durch die ganze Patcherei

  15. #75

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •