Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 88

Thema: [TOOL] Gametrainer (Cheattool) von MegaDev

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Grinser
    Registriert seit
    18.01.10
    Beiträge
    169
    so, ich habe es mir mal angeschat un gleich wieder runter geworfen, weil:
    das interface ist grausam (türkise schrift auf hellen untergrund bei den tasten kombis), dazu ist viel zu groß ( es gibt auch leute die mit nem notebook spielen, und dort sind 1366x768 durchaus normal)

    die engine: man muss zu 90% der fälle aus dem spiel raustabben, damit die funktionen funktionieren, außerdem habe ich hier bis zu 15% cpu auslastung alleine für den trainer.
    und ich werde nicht für nen trainer auf dep verzichten.

  2. #32
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    @all

    bereits vor ein paar Tagen haben wir unseren Trainer für die Civ5 Version 1.0.0.62 aktualisiert

    gestern abend haben wir dann außerdem noch ein Update für den Hotfix V 1.0.0.621 veröffentlicht



    @Grinser

    mit dem Interface hast du schon Recht, dass es nicht optimal lesbar ist... leider hat aber der entwickler, der den core geschrieben hat, das team vor langer zeit verlassen und den quellcode dabei mitgenommen, wodurch wir daran keine änderungen mehr machen können... die nächste Generation unseres MegaTrainers wird wieder besser lesbar sein
    was die engine angeht, so beeinflusst uns hier Steam seit Napoleon TotalWar (bei Empire TW ging es noch), wodurch derzeit für Napoleon und Civ5 die Cheats leider nicht mehr im Spiel funktionieren, nachdem Steam dort irgendetwas gemacht hat... das betrifft aber auch nur Vista und Win7 in rund 66% der Fälle (bei uns im Team gibt es z. B. auch Testrechner, die trotz Win7 64bit Ultimate im Spiel die Cheats aktivieren können, während es mit gleichem System auf einem anderen Rechner nicht geht)... in allen anderen Spielen funktionieren die Cheats direkt ingame, so wie es sich gehört... damit sind also nicht 90% der fälle betroffen, sondern lediglich 2 von zahlreichen Spielen im Trainer und die auch nur auf manchen Rechnern... ändern können wir das in diesem Trainer leider aus oben bereits genannten Grund nicht

    was die 15% CPU-Auslastung angeht, so halte ich die für ein Gerücht... entweder hast du die mit Civ5 zusammen oder dein Rechner liegt unter den mindestens anforderungen von Civ5... selbst auf dem Lappi meiner Frau, der keine Spielemaschine, sondern ne Schreibmaschine von Ausstattung und Verwendung ist, zeigt der Trainer eine CPU-Auslastung von nicht mehr als 0-2%

    der Grund für DEP ist auch recht simpel... Windows Vista und Windows 7 schützen sich durch Benutzerkontensteuerung und DEP sehr stark... die Benutzerkontensteuerung kann man umgehen, indem man per Rechtsklick den Trainer als Admin ausführt und damit schonmal die nötigen Rechte für einige Aktionen in RAM und Registry (auslesen) bekommt... wenn man aber auch eigenen Code für Cheats in den RAM schreiben will, blockieren mindestens die 64bit Systeme das strikt, da man keinen ungenutzen Speicher einfach so befüllen und nutzbar machen darf... das ist ein virenähnliches Verhalten aus Sicht des Systems (nicht aber aus Sicht der meisten AV-Programme, die da etwas genauer hinschauen und unterscheiden, was man wirklich macht) und wird daher einfach untersagt... die Folge ist dann, dass der Trainer zwar den Originalcode vom Spiel in den meisten Fällen mit DEP noch umlenken kann, aber der neue Code von uns nicht existiert und das Spiel abstürzt... in anderen Fällen/Spielen kann bei aktiver DEP nicht einmal der Spielcode selbst geändert werden... das ist also keine Erfindung von uns, dass du das ausmachen musst, sondern eine technische Restriktion, die Windows auferlegt... sofern du einen vernünftigen Virenschutz + Firewall hast, bist du bei deaktivierter DEP und normaler Internetnutzung auch keinem erhöhten Risiko ausgesetzt

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.06
    Beiträge
    308
    Gerade mal getestet und musste feststellen: Ich bekomme wirklich viel Geld - nur die Computergegner auch
    So sollte das nicht sein...

  4. #34
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    du musst den cheat natürlich auch deaktivieren, nachdem du ihn verwendet hast, dann wirkt er auch nur für dich... wenn du cheats an lässt, während die KI dran ist, kann die genauso davon profitieren

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.06
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von CCJ39 Beitrag anzeigen
    du musst den cheat natürlich auch deaktivieren, nachdem du ihn verwendet hast, dann wirkt er auch nur für dich... wenn du cheats an lässt, während die KI dran ist, kann die genauso davon profitieren
    Das habe ich ja
    Also - Stadt gründen. Cheat aktivieren. Über das Zahlenfeld mit der Maus gehen. Speichern. Cheat + Civ zumachen.

  6. #36
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    hm, also ich verwende ihn folgendermaßen und bei mir wurde bislang nie die KI beeinflusst

    - Spiel starten/laden
    - ggf. noch ne Stadt gründen
    - dann wahlweise im Stadtbildschirm oder auf der Karte den Cheat mit der rechten Shift-Taste und F1 aktivieren
    - Maus kurz oben links über die Goldanzeige bewegen
    - linke Alt-Taste und X drücken
    - weiter spielen

    wie gesagt, so habe ich 100.000 Gold mehr als vorher und keiner der KI Spieler hat Gold bekommen... trainer kann im hintergrund anbleiben und civ auch weiterlaufen, also da muss man nichts ausmachen oder so... prinzipiell deaktiviert das Beenden des Trainers auch keine Cheats

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.06
    Beiträge
    308
    Welches Betriebssystem?
    Ich hatte auch schon den Effekt, dass sich irgendwelche Funktionen des Trainers bei Tabben selbst aktiviert haben...

  8. #38
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    ich selbst habs unter Win7 Ultimate 64bit getestet, genauso wie 2 andere Leute im Team... unter unseren BetaTestern hatten wir auch Vista Ultimate 64bit und Vista Home 32bit

    ich selbst hab beim Tabben im Fall von Civ noch keine Cheats ausversehen aktiviert, aber bei anderen Spielen kam es schon mal vor... wenn ich rausgetabt habe und dann in ICQ, Browser etc. ne Runde unterwegs war, kam es schon vor, dass ich dann irgendwann ausversehen einzelne Cheats aktiviert hatte

  9. #39
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    Update:

    der Trainer unterstützt seit gestern auch die Version 1.0.1.135

  10. #40
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    Update:

    der Trainer unterstützt nun auch die neue Version 1.0.1.141

    viel Spaß damit und fröhliche Weihnachten

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.11
    Beiträge
    18

    Trainer für Civilization V

    Wir haben eien Trainer für Civilization V erstellt. ich hoffe er gefällt euch.

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.11
    Beiträge
    18

    Update

    der Trainer unterstütz jetzt auch die Version 1.0.1.217.

    Viel spaß damit.

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.11
    Beiträge
    18
    Der Trainer unterstützt nun auch die neue Version 1.0.1.221.

    Wir wünschen euch viel Spaß.

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.11
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von micha79 Beitrag anzeigen
    Der Trainer unterstützt nun auch die neue Version 1.0.1.221.

    Wir wünschen euch viel Spaß.
    Hallo Zusammen!

    Ich habe den Trainer nun des Öfteren probiert und muss sagen, das er bei mir irgendwie nicht funktioniert. Egal ob als Admin ausgeführt, im Spiel oder ausserhalb des Spiels. Scheinbar ist auch die Auflösung bzgl. DirectX uninteressant.

    Ich spiele unter Win 7 64bit falls das vielleicht weiterhilft. Vielleicht habe ich auch irgendwo einen Denkfehler. Aber wäre schon schön wenn man den nutzen könnte.

    Eine ältere Version funktionierte mal, aber diese gab gleich ALLEN Völkern Gold, Erfindungen etc. und das ja nicht der Sinn des ganzen.

    In der neusten Version passiert bei mir garnichts, es kommt nicht einmal ein Bestätigungssound, dass ich die Tastenkombination gedrückt habe.

    Für hilfe wäre ich dies Bzgl. dankbar.

  15. #45
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    hast du DEP schon deaktiviert?

    ansonsten ist es auch wichtig, dass man die cheats vorm Rundenende deaktiviert

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •