Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 88

Thema: [TOOL] Gametrainer (Cheattool) von MegaDev

  1. #16
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    hatte es 5min später bei CivFanatics zufällig entdeckt, aber das Video kannte ich noch nicht ^^

    denke mal so schlimm ist der am Ende nicht, schon nett, aber da muss man entsprechende zusätzliche Sachen ins game integrieren, um das Balancing zu erhalten

    aktuell hab ich erst 2 spiele in Civ5 gemacht... einmal um 1700 mit Alleinherrschaft gewonnen, als ich gerade angefangen hatte in die Moderne zu kommen und einmal auch so in dem dreh mit nem Kultursieg im Industriezeitalter... die stadtstaaten waren schon echt bescheiden einzunehmen, als meine schützen und artellerie ankamen und auf 2x Infanterie des Stadtstaates trafen... hab den Angriff abbrechen müssen, nochmal zurück und upgraden zu Infanterie, die ich in etwa 1 Runde vor dem Angriff auch endlich bauen konnte... die richtigen Nationen waren da deutlich leichter einzunehmen, was auch wieder etwas unrealistisch ist (die hatten musketiere bis schützen)
    ich denke mal, wenn man am Ende vll. wieder Energieschutzschilde und mehr als nur eine solche Supereinheit macht, kann man das spätere Spiel durchaus gut wieder gestalten... aber dafür müsste ich erstmal in der moderne etwas zeit verbringen ^^

  2. #17
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Ah ich würd den GDR raus schmeißen und dafür Mechas einführen die so stark wie Panzer sind aber mehr Bewegung haben und Bonus gegen Panzer.

    150 Stärke gegen 80 beim Kampfpanzer ist einfach total gaga. Sieht man ja bei der Stadt. Auch eine Hauptstadt könnte da weniger machen. Und wenn du die los bist könnte das Spielentscheident sein.

    Das mit den Stadtstaaten ist wirklich komisch^^ Da ich bei meinem ersten Spiel noch immer nicht mal Industrialisierung erreicht habe muss ich da mal sehen
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #18
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    Trainer jetzt aktualisiert um weitere Cheats (Forschung, Produktion, Nahrung, Ressourcen, Stadtstaaten, ...)

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.10
    Beiträge
    22
    Danke für den Trainer ;-)
    Toll wäre, wenn es auch noch ne Trainerfunktion für die Zufriedenheit gäbe, die nervt mich nämlich extrem.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    161
    du kannst doch in xml datein es verändern, z.b. +15 fröhlichkeit für ein goldvorkommen, oder +10 für ein theater.
    ich habe da auch etwas rumgeändert, da es auch für KI gilt, gibt es endlich wieder materialschlachten

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.10
    Beiträge
    22
    Habe ich gerade selbst entdeckt.
    Trotzdem vielen Dank ;-)

    Finde ich perfekt, da ich mir keinen Vorteil gegenüber der Ki verschaffen, aber mir unrealistischen Schwachsinn wie Zufriedenheitsstädte ersparen möchte.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Der TRAINER funktioniert nicht!!!!
    Kann auch gar nicht funktionieren.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Der TRAINER funktioniert nicht!!!!
    Kann auch gar nicht funktionieren.
    sicher geht er und warum kann er nicht??

  9. #24
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    der trainer funktioniert besten, zumindest mit den angegebenen versionen im originalzustand... wie kommst du darauf, dass er nicht funktionieren kann?

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Würde mich auch mal interessieren...

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ja gut, ich habe mir schon zwei Mods runtergeladen und aktiviert.

    Habe den schaisn Trainer instaliert und Civ V über die Starttaste des Trainers gestartet (in versin 1.0.20) und dann mein Savegame geladen!

    Tastenkombo für 5000 Gold eingegeben...nix passiert!

    Warum meiner Meinung nach der Trainer nicht funzen kann?!?
    Weil, sobald man den Trainer startet und über die Startbuttonfunktion das Spiel startet (vorher muss man natürlich noch Civ V und die aktuelle Version einstellen) kommt dann die Abfrage nach Direct9 oder Direct 10/11-Spiel.
    Da wähle ich natürlich die zweite Version weil ich Vista habe und ne Directx 10fähige G-Karte!

    Was passiert dann?!?! Das Spiel startet nicht sofort sondern...Steam aktiviert sich...synkronisiert die Daten...und dann kommt wieder die Auswahl von D9 oder D10/D11...
    Das sagt mir, das der Trainer, der sich gerade in das Spielbiblo und in den Ram gehackt hat...wieder rausgechmissen bzw wieder überschrieben wurde auf Grund der Synkro. von Steam!

    Kann aber natürlich aúch an der Tatsache liegen, das der Trainer nicht funzt, weil ich ein Savegame geladen habe, was aber unsinnig wäre...
    Oder an den aktivierten Mods...wobei die nur zwei XML Einträge ändern.

    ES SEI DENN ICH MACHE WAS FALSCH...
    Geändert von Monaldinio (03. Oktober 2010 um 15:00 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    161
    das directx 2 mal kommt ist normal, das macht aber nichts, wenn du den 5000 gold cheat machst, musst du zum trainer wechseln, da die tastenkombo machen und dann wieder ins spiel und auch eine stadt klicken dann sollte es gehen, wenn nicht, dann hilft das hier DEP deaktiviert

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von torval
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    6
    unfug

    richtiger währe einen thread aufzumachen.

    titel : bei mir funktioniert der trainer nicht.

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ja gut...es funtzt doch. Ich nehme alles zurück, behaupte das Gegenteil...und erwarte schmacherfüllt die Höchststrafe!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  15. #30
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    hehe, gut, dass er jetzt doch auch bei dir geht

    btw: der trainer sollte auch mit allen Mods kompatibel sein, solange sie keine veränderte Version der "CvGameCoreFinal ReleaseDLL.dll" verwenden

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •