Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 232

Thema: Zeigt her eure Screenshots!

  1. #31
    lecker Avatar von pza
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1.016
    Even fortified on the north coast near Copán, the health bar gives that unit away.
    Was heißt das? Der Lebensbalken gibt die Einheit weg?

    Da es sich wahrscheinlich um eine Custommap handelt, nehm ich mal an das ist irgend ein verrückter bug... z.b. eine startposition die im editor mit wasser überdeckt wurde oder sowas... keine ahnung ob das geht.
    Würd mich interessieren, was passiert wenn eine feindliche Einheit da drüberschwimmt.

    (Übrigens: Im Age of Empires 2 Editor gibts son Ding, das heißt "Kartenaufdecker", das macht so ziemlich genau dasselbe.)
    JEDE Verallgemeinerung ist schlichtweg falsch.

  2. #32
    d73070d0
    Gast
    "give away" bedeutet hier, etwas zu verraten, das gut versteckt war.

    Startpositionen werden gelöscht, wenn man das Feld zu Wasser macht.

  3. #33
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Danke für Eure Überlegungen.

    Zitat Zitat von pza Beitrag anzeigen
    Da es sich wahrscheinlich um eine Custommap handelt
    Es handelt sich um keine "Custommap". Die Karte wurde mit dem normalen C3C Kartengenerator per Zufall erstellt.

    Zitat Zitat von choxorn Beitrag anzeigen
    I think there's a ghost on that tile.

  4. #34
    d73070d0
    Gast
    Huch, massive Barbarenaufkommen im späten Mittelalter? Man beachte, daß ich da schon an Schwerkraft forsche und technologisch hinter den anderen immer etwas her hinke.



    Sehr seltsam. Es passierte, als meine Karthager Tiwanaku eroberten und dadurch der Hügel südöstlich der Stadt wieder im Nebel verschwand (Tiwanaku ist oben links).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Ich hatte auch noch Barbaren, da bin ich längst mit Kampfpanzern herumgefahren.

  6. #36
    d73070d0
    Gast
    Aber das "massive" Aufkommen von Barbaren findet üblicherweise im Zeitalterwechsel statt und nicht irgendwo mittendrin. Emoticon: kratz

  7. #37
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Hast du schon nachgesehen, ob es tatsächlich mehr als zwei Barbs sind? Vielleicht gibt es einfach keinen anderen Text...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  8. #38
    d73070d0
    Gast
    Ja, es ware das übliche große Aufkommen mit ca. 20 Reitern (die eine Menge Gold geklaut haben).

    Das ist schon Wochen her; das Spiel ist mittlerweile so gut wie gewonnen. Mir fehlt nur die Motivation nach dem Scheitern der UN-Wahl noch bis zum Raumschiff- oder Militärsieg weiterzumachen.

  9. #39
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Und im IZA war noch niemand? Vielleicht war die Welt bei Eintritt ins MA schon besiedelt und erst jetzt konnte das massive Barbarenvorkommen nachgeholt werden.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  10. #40
    d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Und im IZA war noch niemand?
    Nein.

    Vielleicht war die Welt bei Eintritt ins MA schon besiedelt und erst jetzt konnte das massive Barbarenvorkommen nachgeholt werden.
    Das weiß ich nicht mehr, aber da es eine Archipelkarte ist, waren bestenfalls die Startinseln vollständig besiedelt.

  11. #41
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Barbarendörfer entstehen nur auf besiedelten Landmassen. Insofern würde es das erklären.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  12. #42
    d73070d0
    Gast
    Ach, darum gab es im DG6 keine. Die Inseln waren zu klein und bereits besiedelt, als Barbaren drohten.

  13. #43
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Seit Ewigkeiten habe ich mal wieder ein Spiel, in dem ich das Große Eisenwerk bauen konnte. Und weil's so schön war, habe ich den Palast (1000 Schilde) gleich mal in 9 Runden hinterher gebaut...

    Nur schade, dass nicht noch ein paar Wunder drin sind - insofern ist es vielleicht doch nicht meine "schönste" Stadt - aber wohl diejenige, die ich in einem regulären Spiel auf den höchsten Produktionsstand bringen konnte.

    Wobei es sogar noch eins (sogar fünf, wenn ich richtig sehe...) mehr sein könnte, aber 150 Schilde sind jetzt schon arg übertrieben, ich kann noch keine Panzer bauen und auch moderne Einheiten passen nicht auf 150 Schilde - nagut, ich kann Nukes (300) in zwei Runden bauen...

    Bild Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Cotta (04. Januar 2012 um 09:38 Uhr)
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  14. #44
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Applaus?
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  15. #45
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Wehe, das machst Du in der Küchenschlacht auch

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •