Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 232

Thema: Zeigt her eure Screenshots!

  1. #136
    andreaslm
    Gast
    Überraschung!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #137
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  3. #138
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  4. #139
    lecker Avatar von pza
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1.016


    das ist defintiv der kürzeste weg.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    JEDE Verallgemeinerung ist schlichtweg falsch.

  5. #140
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320


    Go to-Befehle sind doch aber nicht erlaubt... Aber das ist ja nicht das Rätsel hier...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  6. #141
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    vlt sind dort Uboote im Weg ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  7. #142
    andreaslm
    Gast
    Es ist mir allerdings auch schon aufgefallen, dass v. a. bei Seeeinheiten über Go-to-Befehle nicht immer der kürzeste Weg angezeigt wird, auch wenn es kein Problem mit feindlichen Einheiten und Sinkgefahr gibt. So extrem habe ich es allerdings auch noch nicht erlebt.

  8. #143
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    U-Boote wären mir jetzt auch als Erstes eingefallen...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  9. #144
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von andreaslm Beitrag anzeigen
    Es ist mir allerdings auch schon aufgefallen, dass v. a. bei Seeeinheiten über Go-to-Befehle nicht immer der kürzeste Weg angezeigt wird, auch wenn es kein Problem mit feindlichen Einheiten und Sinkgefahr gibt. So extrem habe ich es allerdings auch noch nicht erlebt.
    Wenn die kürzeste Route noch gar nicht aufgeklärt ist (selbst oder durch Bündnis bzw. Kartentausch...), dann ist das gewissermaßen normal: Du kannst das unaufgeklärte Feld zwar ansteuern, es werden aber keine Züge gezeigt, also 1 oder 2 etc. Hier spielt das alles vermutlich nicht mit hinein.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  10. #145
    lecker Avatar von pza
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1.016
    zum thema go-to: das is n permabündnis gleichzeitige-züge spiel gegen die KI mit nem kumpel über skype.

    nein keine uboote, da der tatsächlich genommene weg der echt kürzeste war, ohne auf uboote zu stoßen. außerdem, stellt euch vor man könnte so ubooten aus dem weg gehen bzw aufspüren?

    achja, wir haben rausgefunden dass truppenverbände aus marineinfanteristen nicht ihren amphibischen angriff verlieren wie ich vermutet hatte (und meine hier irgendwo gelesen zu haben).
    JEDE Verallgemeinerung ist schlichtweg falsch.

  11. #146
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von pza Beitrag anzeigen
    nein keine uboote, da der tatsächlich genommene weg der echt kürzeste war, ohne auf uboote zu stoßen. außerdem, stellt euch vor man könnte so ubooten aus dem weg gehen bzw aufspüren?
    Zu lange her, dass ich go-to weiter als 1 Zug mache (das ist ja in PBEMs noch erlaubt)... Aber wer weiß schon, wie verbuggt "gleichzeitige Züge" im Multiplayer sind...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  12. #147
    andreaslm
    Gast
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Wenn die kürzeste Route noch gar nicht aufgeklärt ist (selbst oder durch Bündnis bzw. Kartentausch...), dann ist das gewissermaßen normal: Du kannst das unaufgeklärte Feld zwar ansteuern, es werden aber keine Züge gezeigt, also 1 oder 2 etc. Hier spielt das alles vermutlich nicht mit hinein.
    Ich müsste das jetzt mal in einem fortgeschritteneren Spiel ausprobieren, aber aus meiner Erinnerung heraus waren sämtliche Felder aufgeklärt und ich hatte hochseetaugliche Einheiten zur Verfügung.

    Zitat Zitat von pza Beitrag anzeigen
    achja, wir haben rausgefunden dass truppenverbände aus marineinfanteristen nicht ihren amphibischen angriff verlieren wie ich vermutet hatte (und meine hier irgendwo gelesen zu haben).
    Wir hatten vor einigen Wochen eine Diskussion über Truppenverbände. Dort ging es darum, dass Einheiten ihren amphibischen Angriff verlieren, wenn sie mit anderen und auch mit anderen amphibischen Einheiten gemischt werden. Ein reiner Marinetruppenverband besitzt jedoch wie von dir festgestellt weiterhin den amphibischen Angriff.

  13. #148
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Die seltsame Route liegt wohl am Übergang zwischen Westen zu Osten.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  14. #149
    lecker Avatar von pza
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1.016
    oh ja toll. gold. und hey, gold. und gold! wow.Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    JEDE Verallgemeinerung ist schlichtweg falsch.

  15. #150
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Jetzt müsste Gold nur noch Luxusgut oder strategische Resource sein. Emoticon: schwaerm
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •