Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Mod installieren

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.10
    Beiträge
    17
    Leute bei mir wil das nicht funktionieren. Ich habe des ding gelöscht neu geladen, entsprechende map ausgewählt, aber trotzdem starte ich an willkürlichen orten

  2. #17
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von civilisato Beitrag anzeigen
    8.) Karte speichern, sie sollte nun unter (bei WIN7) Dokumente/MyGames/Civ..5/Maps liegen
    9.) Spiel starten, dann Mods auswählen, Bedinungen annehmen,
    dann Einzelspieler wählen
    dann Spiel-Setup
    dann auf erweitertes Set-up gehen
    dann rechts unter "Kartentyp" findest du deine erstelle Map
    10.) Hier habe dann noch mal die vorher gewählten Civs ausgewählt und auch die gleichen Siegesbedinungen eingestellt. Ob das notwendig ist weiß ich noch nicht.
    11) Wichtig! Dann auf zurück gehen und unter Kartentyp den Hacken bei Szenario laden machen, dann unten rechts Szenario starten.

    12.) Und alles ist so wie gewünscht, alle Civs an der richtigen Stelle, vorgebaute Städte sind da und plazierte Einheiten.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.10
    Beiträge
    17
    danke hat gelappt, hab das häkchen bei scenario laden vergessen. Dachte das die nation die dann kommt vorgeschrieben ist und man die net ändern kann

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Was ist das für ein legendäres Häkchen? Kann mal einer einen Screenshot machen?

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.10
    Beiträge
    17
    hier bitte schön:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/ga65-1-png.html

    wie gesagt. True start loc. mod im manager laden, installieren, dann im hauptmenü, mod, einzelspieler, Spiel setup

  6. #21
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Wie geht das eigentlich mit den Mods? Wenn ich da was runterladen will, erscheint immer die Meldung "Warnung (Mouseover für Details)". Aber Mouseover ist zwecklos, da steht gar nichts. Nach einem Neustart des Spiels stehen diese Mods zwar unter "Downloads", aber immer noch mit dem Vermerk "Warnung"
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  7. #22
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Im Modbrowser muss du zu den Downloads gehen und dann den Mod noch installieren und aktivieren.
    Sig sauer

  8. #23
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Das geht aber erst, wenn er runtergeladen ist.
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  9. #24
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Achso, klang so, als sei der Download geglückt. Passiert das denn auch bei anderen Mods?
    Sig sauer

  10. #25
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Das war eigentlich bisher bei allen Mods so. Beim ersten Mal waren die dann aber nach einem Restart installationsbereit. Diesmal hat es nicht geklappt.
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  11. #26
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Ich habe noch mal ne Frage. Mittlerweile hab ich es geschafft, die Mods zu installieren (zum Runterladen mußte ich erst meine Firewall deaktivieren), aber jetzt kann ich nicht durch die Mods blättern, da ich einen entsprechenden Button nicht finde. Ich kann nur die alphabetische Ordnung umdrehen, aber die Mods mit Anfangsbuchstaben in der Mitte des Alphabets werden mir so oder so nicht angezeigt.
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  12. #27
    Sandburgenbauer
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Malv Roeller Beitrag anzeigen
    Ich habe noch mal ne Frage. Mittlerweile hab ich es geschafft, die Mods zu installieren (zum Runterladen mußte ich erst meine Firewall deaktivieren), aber jetzt kann ich nicht durch die Mods blättern, da ich einen entsprechenden Button nicht finde. Ich kann nur die alphabetische Ordnung umdrehen, aber die Mods mit Anfangsbuchstaben in der Mitte des Alphabets werden mir so oder so nicht angezeigt.
    ist oben links quasi neben dem Menü (das sollten kleine weisse Zahlen stehen)... ich habs auch erst nicht gesehn
    Und als die Bogenschützen kamen, fingen meine Marines an zu lachen...[/FONT]

  13. #28
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Ja, jetzt sehe ich es auch. Zu meiner Rechtfertigung muß ich sagen, daß ich es natürlich nur nicht gleich gesehen habe, weil ich ein so durchdachtes Design von Civ gar nicht erwartet hätte.
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  14. #29
    Sandburgenbauer
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Malv Roeller Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt sehe ich es auch. Zu meiner Rechtfertigung muß ich sagen, daß ich es natürlich nur nicht gleich gesehen habe, weil ich ein so durchdachtes Design von Civ gar nicht erwartet hätte.
    da sind wir schon zu zweit

    aber ich hoffe mal, das wird noch besser ... so ist es ingesamt sehr unübersichtlich. Mal abwarten, was den Jungs noch einfällt, wird ja wohl irgendwann wieder ein Patch kommen
    Und als die Bogenschützen kamen, fingen meine Marines an zu lachen...[/FONT]

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.06
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    93
    Hallo Leute,

    ich habe CIV auf der aktuellen Version und folgende Mods installiert:

    GP-Info
    AqS Resource Info Panel
    Luxusressourcen Display
    Simple Clock 24
    HoverInfo(v1)


    Aber irgendwie funktionieren die nicht, im Spiel stelle ich keine Veränderung fest, liegt es daran das Steam nicht auf C: ist, oder geht das nicht mit bereits existierenden Speilständen ???

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •