Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Civ 5 immer nur englisch

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    4

    unglücklich Civ 5 immer nur englisch

    Hi Leute bin neu hier und ich bin verzweifelt. Hab mir vor 2h Civ 5 im Laden als DVD-Version gekauft. Komme zu Hause an, installiere es und obwohl ich deutsch als Sprache gewählt habe, ist dann im Spiel trotzdem alles englisch. Habs schon 2mal neu installiert. Hat auch nichts geholfen. Hab dann festgestellt das man bei Steam die Sprache auch noch umstellen kann. Da dachte ich schon es funktioniert aber als ich dann im Spiel war, war dennoch alles in englisch. Wie kann das sein. Ich kauf mir das doch nicht in deutsch damit dann am Ende trotzdem alles englisch ist. Ich hoffe mir kann von euch jemand helfen. Ich/Wir mussten alle soooo lange auf dieses Spiel warten. Danke schon mal im vorraus.

    Gruß Dschissel

  2. #2
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Hallo Dschissel, willkommen im Forum.

    Ich selbst kann dir bei deinem Problem leider nicht weiterhelfen, ich hab das Spiel noch nicht hier liegen.

    Aber ich werd das Thema mal ins Technikforum verschieben, da wird dir wahrscheinlich eher geholfen werden können.

  3. #3
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Ich verlink' mal auf hier und mache diesen Thread mal zu .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •