Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 240

Thema: Deutsche Sprache installieren

  1. #46
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Ich versteh das auch nicht. All meine anderen Steam Spiele haben diesen Reiter auch O_o Weil es Pflicht ist...so funzt Steam nunma. Warum sollten man für in Deutschland gekaufte Spiele Sprachen downloaden können wie Englisch usw. aber für in uk gekauft nicht die Deutsche Sprache?

    Das ist meiner Auffassung nach eher nen Bug des Spiel und Firaxes Schuld.

    Das alles für Deutsch auch da ist sieht man ja im Install Ordner. Da ist selbst das Intro als Deutsch hinterlegt. Nur die Einstellung dafür geht nicht...

    Innerhalb des Steam Ordners unter SteamApps gibt es die Datei

    sid meier's civilization v english.ncf
    wenn man die mit der Deutschen Version überschreibt...wette ich geht das Game auf Deutsch. (Andere Spiele die auf Deutsch sind haben nämlich so eine Datei bei mir die auch mit deutsch gekennzeichnet sind im Name) Kan also mal einer mit der Deutschen Version nachschaun wie die Datei bei ihm heißt und sie ggf. hochladen?
    Geändert von Nightmare (25. September 2010 um 17:14 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    13
    so.. ich habe nun von einer anderen, deutschsprachigen version, files rüberkopiert die ich in meiner civ-dir nicht hatte.
    nun kann ich das auch ganz normal im ingamemenü auswählen..funzt

  3. #48
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von soviet Beitrag anzeigen
    so.. ich habe nun von einer anderen, deutschsprachigen version, files rüberkopiert die ich in meiner civ-dir nicht hatte.
    nun kann ich das auch ganz normal im ingamemenü auswählen..funzt
    Welche? Möglichkeit zum hochladen?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Welche? Möglichkeit zum hochladen?
    wäre auch interessiert

  5. #50
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Ok die Datei

    sid meier's civilization v english.ncf

    Kann es nicht sein. Ich hab Sie Probeweiser mal aus dem Ordner raus genommen. Und Steam hat sie beim nächsten Start einfach ersetzt. Ergo muss es woanders hinterlegt sein welche Sprache genutzt werden soll...
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    3
    Aber vielleicht gibts ja bei der deutschen Version eine Datei namens "sid meier's civilization v german.ncf", die dann genutzt wird , sofern man die config.ini, wie oben beschrieben geändert hat.

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von soviet Beitrag anzeigen
    so.. ich habe nun von einer anderen, deutschsprachigen version, files rüberkopiert die ich in meiner civ-dir nicht hatte.
    nun kann ich das auch ganz normal im ingamemenü auswählen..funzt
    hast du dir die datei von nem kumpel oder so besorgt? wenn nicht dann verrat mir mal wo du die datei dann her hast und was du da noch eingegeben hast?

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Wehwehchen
    Registriert seit
    20.09.10
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Igolosh Beitrag anzeigen
    hast du dir die datei von nem kumpel oder so besorgt? wenn nicht dann verrat mir mal wo du die datei dann her hast und was du da noch eingegeben hast?
    *hust* illegal *hust* *hust*

    www.Kevin-Jung.de - Die (ab)normalen Dinge des Lebens


    Civ5 kommt nur für Steam? Hey! Für mich ein Grund mehr es zu kaufen! :D

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    13
    C:\Programme\Steam\steamapps\common\sid meier's civilization v\Assets\Gameplay\XML
    C:\Programme\Steam\steamapps\common\sid meier's civilization v\Assets\Sounds\Speech
    wobei unter speech nur irgend so ne wonder mp3 fehlt..

    soll ich den ordner xml mal hochladen?

    und sorry das ich so lange gebraucht habe.. aber civ5 hat geklappt

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von soviet Beitrag anzeigen
    C:\Programme\Steam\steamapps\common\sid meier's civilization v\Assets\Gameplay\XML
    C:\Programme\Steam\steamapps\common\sid meier's civilization v\Assets\Sounds\Speech
    wobei unter speech nur irgend so ne wonder mp3 fehlt..

    soll ich den ordner xml mal hochladen?

    und sorry das ich so lange gebraucht habe.. aber civ5 hat geklappt
    ich bin mir noch nicht ganz sicher was du damit meinst??? soll ich da gewisse datein hin und her kopieren? erklär mal "etwas" genauer was du gemacht hast sonst kannst mir auch ne pm schreiben;-)

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Wehwehchen Beitrag anzeigen
    *hust* illegal *hust* *hust*

    ok alles klar das wusste ich nicht... ich dachte wenn man das spiel gekauft hat kann man sich auch ne datei "ausleihen"

  12. #57
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Bei mir kann man Ingame einfach in den Optionen die Sprache ändern, und es wird sogar ohne Neustart sofort wirksam, genauso wie bei Civ4 .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    13
    und weil es bei dir so ist muss das bei allen anderen auch so sein?
    schau mal im steam forum oder im civ forum nach.. lauter beschwerden in der richtung.
    und ja ich hab es original. gekauft. amazon.co.uk.
    und was soll daran illegal sein dateien mit einem kollegen abzugleichen? es fehlen paar dateien die er hat. ich nicht. einfache sache. wieso auch immer. ob ich es von dvd installier oder über steam laden lasse.. gleicher käse. sprachänderungen in steam bringen nix. neustarts auch nix. ini datei ändern und schreibschützen auch nix.
    und die option die sprache zu ändern haben einige gar nicht erst. oder zur auswahl nur englisch. aber hey.. bei dir klappt das.. muss ja gehen.

  14. #59
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich hab ja vorher gewarnt, dass Steam total verbuggt ist. Aber nein, ihr musstest ja dem Dampflaberer vom Dienst glauben .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    13
    nein, das ist eine dvd version... du hast halt optional die möglichkeit das auch per steam zu laden. amazon.co.uk verschickt dvds..

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •