Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Bevor die Steamhasser wieder aufschreien..

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Haeggi
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von Lemonhead75 Beitrag anzeigen
    Hm... Na dann wollen wir mal das Beste hoffen. Jetzt haben wir 22:28 Uhr und Steam zeigt an, dass es noch drei Stunden sind. Um punkt 23 Uhr springt der Timer auf 2 Stunden. Wenn wir also gleich 1 Uhr haben müsste dann auf Steam stehen: Das Spiel wird in ungefähr 0 Stunden freigeschaltet.
    Die Minuten werden nicht angezeigt: d.h. Um 1 Uhr werden es noch 0:59 h sein, Steam zeigt dann "noch 0 h " an.

    bzw. wenn der timer auf 2 Stunden springt, ist das in wirklichkeit der wechsel von 3:00 auf 2:59

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Lemonhead75
    Registriert seit
    19.10.07
    Ort
    Jülich
    Beiträge
    130
    Echt? Schöne Scheiße....
    Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.05
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    156
    22:55 und 3 Stunden werden angezeigt. Heißt also es muss zumindest 1:55 Uhr sein, sprich 2:00 Uhr. Kann man auch hier nachlesen:

    www.civilized.de

  4. #19
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Zitat Zitat von Wehwehchen Beitrag anzeigen
    Ja ... richtig xD
    Ps: Steam ist wieder da


    Lustig ist auch (Screenshot von mir):

    Es ist natürlich sehr sinnig, AC2 über Steam zu kaufen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #20
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    Sagt mal, können wir im CIV Forum denn bitte auch bei CIV bleiben?
    Solche threads wie dieser hier gehören imho ins steam-Forum und nicht hierher.
    Was haben denn die steamserver mit dem Spiel CIV zu tun?
    Wahrscheinlich wird es so ausarten, dass man kaum noch Infos über das Spiel finden wird weil alles mit den Steaminstallations -verbindungs und -serverproblematiken zugepflastert wird
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  6. #21
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Meinst du etwa das Steameigene Forum? Bei dem Teil gehe ich davon aus, dass da schnell mal der Löschfinger da ist und wenn man schon dabei ist, gibts n Ban noch obendrauf. Dann ist das Spiel auch weg. Da lob ich mir doch so ein unabhängiges Forum wie dieses hier.

    PS: Das hat ne Menge damit zu tun. Wenn die Steamserver sich nämlich ne Auszeit gönnen, kannste MP vergessen. Obwohl, das kann man jetzt auch schon, MP ist nämlich gar nicht drin (und dieses Steamonlinezeug verdient nicht den Namen MP ).
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #22
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Zitat Zitat von Wehwehchen Beitrag anzeigen
    ..Server in zb CSS, CoD etc nicht funktionieren
    schön wärs
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •