Seite 17 von 105 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1565

Thema: Jemand da?Jetzt?Heute? (CIV 5)

  1. #241
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.12
    Beiträge
    5
    Hallo zusammen,
    ich würde sehr gern mal Multiplayer spielen. Hat jemand Zeit und Lust?
    Ich bin hier neu und habe noch nie Multiplayer gegen andere Spieler gespielt.
    Duel wäre nicht schlecht aber auch 2 gegen KI.
    Im Steam heiße ich javix.
    Email: javix@gmx.de

  2. #242
    MuffinMan
    Gast
    Hi andropolis, Willkommen hier im Forum.
    Ich kann ab ca. 18 Uhr heute Abend. Wenn du auf Steam angemeldet bist, kannst du uns im BF Chat treffen.

  3. #243
    MuffinMan
    Gast
    Spiel ist on 2/4. Treff im BF-Chat!

  4. #244
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.12
    Beiträge
    5
    Ist die Interesse an MP-Spielen wirklich so gering? Oder haben alle schon genug davon?

  5. #245
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von andropolis Beitrag anzeigen
    Ist die Interesse an MP-Spielen wirklich so gering? Oder haben alle schon genug davon?
    Abgesehen von Fussball fällt das civven langsam in das altbekannte "Sommerloch". Allerdings hast du hier im Forum es schon richtig bemerkt, kaum MP Interesse vorhanden. Ich spiele trotzdem sehr gerne duelle oder mit 3-4 Spielern und das ist mit diesem Forum ausreichend. Für Partien > 4 empfehle ich die internationale Spielergemeinschaft No Quitters(FFA´s). Dort kannst du im Chat ein Spiel beitreten und nach deiner "Bewährung" wirst du vielleicht aufgenommen. MMn sehr eigen die Leute dort mit fragwürdigen Spielmethoden manchmal, aber wer es mag.
    Zum anderen kannst du dich auf civplayers.com in die ladder eintragen und in deren Chat Spiele joinen. Auch hier gillt ein No-Quitter-Prinzip aber die Spiele sind selten FFA sondern werden über verschieden Einstellungen nur über 120-140 Runden gespielt. Dabei meistens auf "immer Krieg". Das wurde von Civ4 übernommen und neue Spieler erschrecken oft beim 1. Spiel dort.^^

  6. #246
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Und nicht zu vergessen, dass Civ5 immer noch nicht so doll im MP läuft...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #247
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Und nicht zu vergessen, dass Civ5 immer noch nicht so doll im MP läuft...
    Dem ist leider so, aber es sind ständig hunderte on und ich kann immer zu jeder Tageszeit ein Spiel meiner Wahl joinen. Nur halt kein rein deutsches oder aus diesem Forum. Machen wir uns nichts vor, der Weg für das MP ist hier im Forum gescheitert, zumindest spreche ich für meinen Teil.

  8. #248
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.12
    Beiträge
    10
    Bislang kann ich mich nicht beschweren. Gelegentlich findet sich schon ein drei oder vier Personenspiel.
    Zudem spiele ich persönlich lieber mit Leuten die man ein bisschen schon kennt, als jedes mal mit völlig Fremden.

  9. #249
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Das WE könnte ich ganz nebenbei....

  10. #250
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    ich könnte bis 17 Uhr ;P


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  11. #251
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ich bin noch beim Kochen, aber schon online...


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  12. #252
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ist heute Abend jemand da?

  13. #253
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Wenn du auch mit Noobs spielst, bin ich in ner dreiviertel Stunde verfügbar
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  14. #254
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    hatten gestern gespielt, aber Steam wollte nicht. Das nächste Mal.

  15. #255
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    hatten gestern gespielt, aber Steam wollte nicht. Das nächste Mal.
    So ist es, bin auch da gewesen ...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 17 von 105 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •