Seite 101 von 105 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1565

Thema: Jemand da?Jetzt?Heute? (CIV 5)

  1. #1501
    MuffinMan
    Gast
    Ich könnte auch. Ab 19 Uhr auf Steam in der BF Gruppe?

  2. #1502
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ja genau, denke ich werde auch mein Headset rauskramen.

  3. #1503
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.15
    Beiträge
    13
    Kurze Rückfrage, Ihr organisiert euch nun allgemein über Steam Gruppen?
    Oder wie kommt Ihr zusammen?

  4. #1504
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von trevier Beitrag anzeigen
    Kurze Rückfrage, Ihr organisiert euch nun allgemein über Steam Gruppen?
    Oder wie kommt Ihr zusammen?
    Schaue mal meine Anleitung an

    Alles läuft über Steam, Absprache im Forum oder Steam-Freundesliste. Gerne aber auch über TS.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #1505
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.15
    Beiträge
    13
    Vielen dank an den netten Viktorianer, werde ich mir gerne später zu gemüte führen ^^

  6. #1506
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    WIllkommen trevier, in Moment laufen die Halbfinals, evtl. kannst ja mal reinschnuppern als Gast Spieler. Wir sind da ziemlich offen. Ich hoffte generell durch das Turnier den Mehrspieler hier zu fördern, dass mehr stattfindet, evtl. laufen auch noch andere Spiele, müssen mal schauen.

  7. #1507
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.15
    Beiträge
    13
    Danke fürs Willkommen Mark

    Gibts evtl nen "live" Spiel am Sonntag?
    Hab leider noch nicht das System zum generellen anmelden oder Kalender gefunden.

    Wenn am Sonntag welche stattfinden, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen dann nehme ich mir da sehr gerne mal Zeit.
    Hoffe mal man wird dann nicht mit den absoluten Pro zusammengesteckt
    Mich bügeln sicherlich noch Midgame Spieler ohne Probleme glatt, aber man lernt ja noch was

    Noch nen guten Abend
    Hab mich in die Steam Gruppe hinzugefüft und auf der Liga seite angemeldet, wenn ich noch was brauche, dann bitte nochmal fix sagen ;9


    Danke an alle für die Rookie Tipps

    Beste Grüße

    Trevier

  8. #1508
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ja Kalendar macht in Moment keinen Sinn, da nichts geplant ist.
    Wir haben zwar ein Kalender auf my-league.com aber dass war nur für generelle Events (Start von Turnieren und so), leider machen wir sowenig, dass so Tools kaum benutzt werden,
    weiß auch gar nicht, ob es wirklich intuitiv und benutzerfreundlich ist. Grade weil es niemand nutzt, selbst ich nicht. I.d Regel posten wir einfach die Spiele und die Spieler tragen sich und ihre Zeiten ein.
    Sollte es vielleicht auch erklären wie das geht und wie man was macht.

    Denke ich werde mir was überlegen, generell Live-Spiele zu unterstützen. Würdest du helfen?

  9. #1509
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von trevier Beitrag anzeigen
    ...
    Gibts evtl nen "live" Spiel am Sonntag?
    Hab leider noch nicht das System zum generellen anmelden oder Kalender gefunden.

    Wenn am Sonntag welche stattfinden, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen dann nehme ich mir da sehr gerne mal Zeit.
    Hoffe mal man wird dann nicht mit den absoluten Pro zusammengesteckt
    Mich bügeln sicherlich noch Midgame Spieler ohne Probleme glatt, aber man lernt ja noch was

    ...

    Beste Grüße

    Trevier
    Die Organisation geht ueber dieses Forum. Du findest hier den letzten Stand http://www.civforum.de/showthread.ph...r-Turnier-2015

    Da wir im Halbfinale sind, wuerde ich persoenlich keinen neuen Spieler mitspielen lassen, da dies sehr stark das Ergebnis veraendern kann. Aber melde dich mal dort und vielleicht sehen es die anderen es anders.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #1510
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ich bin mir am überlegen wie wir ein Mehrspieler Pool gestalten können. Muss mal quatschen, habe paar Ideen.
    Wir haben ja ein PBEM Spieler Tool (aber die meisten schauen im Forum, deswegen braucht man in diesen Pool nicht schreiben),
    sowas bräuchte man im Prinzip auch für den Mehrspieler, aber dass reicht nicht, man braucht noch paar Sachen um wirklich Spiele zu organisieren, zb. muss man rausfinden, wer wann überhaupt spielen kann, und
    die SPieler Woche für Woche interviewen. Eine andere Frage lohnt sich der Aufwand, aber ich sehe dass auch sportlich bzw. auch für zukünftige Spiele, muss keine Lösung sein für civ5, kann später in civ6, aow3, andere Spiele eingesetzt werden.

  11. #1511
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Wir spielen heute ein Turnier Spiel ab 21 Uhr bis maximal 1 Uhr. Wenn einer Lust hat mit zu spielen, ohne das er damit in die Wertung kommen kann, bitte PM an mich.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #1512
    Registrierter Benutzer Avatar von Zorronaldo
    Registriert seit
    20.07.13
    Beiträge
    853
    Heute jmd Bock auf eine Runde? Gegen 18:00 Uhr?
    Entfacher der Volksbewegung in nicht aktualisierten Storys!

  13. #1513
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Heute um 18.30 Uhr wollen wir (james, victorianer, ich) ein MP starten. Wir freuen uns über Mitspieler.

  14. #1514
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.15
    Beiträge
    526
    Wie sieht es heute aus ? Giebt es geplante spiele ?

  15. #1515
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.14
    Beiträge
    59
    Jemand heute Lust auf Civ 5? Bin ab 20Uuhr verfügbar
    Arniferkel in Steam

Seite 101 von 105 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •