Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: Harun aus Arabien.

  1. #31
    tribunus plebis Avatar von TiberiusGracchus
    Registriert seit
    19.09.10
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    31
    Schön geschrieben bis jetzt. Weiter so.
    „Gib einem Menschen einen Fisch, und du ernährst ihn für einen Tag.Bring ihm bei zu fischen und du ernährst ihn sein Leben lang“

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    73
    Danke.
    Habe jetzt bis Runde 98 weiter gespielt und es gibt wieder nicht viel zu berichten war einfach nur langweiliges Buildern.

    Hast du schon wieder ein paar Barbaren aus dem Käfig gelassen Achmet?

    Ja mein Gebieter, ich dachte mir unsere jungen Rekruten brauchen ein bischen Erfahrung auf dem Schlachtfeld und die alten Soldaten ein bischen um nicht einzurosten. Es ist einfach viel zu friedlich auf diesem Planeten für einen alten Haudegen wie mich

    Der Friede bringt uns Wohlstand , unser Volk gedeiht und Opium und Frauen kommen aus allen Teilen des Landes. Gott hat uns nicht getrogen, wir sind seine Auserwählten.

    Bild

    Bild

    Die 2 Eisenminen geben Eisen für 8 Truppen. Das sollte erstmal reichen und im Notfall sind noch ein paar andere Stellen in der Nähe

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Zaknafein21 (25. September 2010 um 17:39 Uhr)
    Meine erste Story überhaupt, Civ V
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=69320

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    73
    Die Hauptstadt wurde schonmal auf Truppenausbildung vorbereitet aufgrund folgenden Ereignisses.

    Du Harun?

    Ja?

    Mir ist sooooooooooo LANGWEILIG!!! Immer vögeln wir nur rum und dröhnen uns zu. Sollen wir nichtmal was anderes machen? Was spannendes?

    Was schlägst du vor?

    Wir sollten was kapuut machen!

    Wieso den das?

    Weil wir das noch nicht gemacht haben!!! Ich bin eine Psychose in den besten Jahren und habe noch kein Volk ausgerottet. Was sollen andere Psychosen von mir denken?

    Aber niemand hat uns was getan. Das Volk ist zufrieden alles steht in voller Blüte. Sollen wir das alles riskieren nur weil dir Langweilig ist und du dein Ego aufpollieren möchtest?

    Willst du die Kurze oder die lange Antwort?

    Die kurze, ich hatte mich sosehr daran gewöhnt das du die Klappe hälst und jetzt lässz du mir warscheinlich eh keine Wahl oder

    Nein keine Wahl und ja Krieg sonst LALALLALALALALALALAL
    ___________
    Achmet, bilde eine Armee aus. Du hast dich doch über das zu ruhige Leben beschwert! Ich bin deiner Anregung gefolgt und gebe dir jetzt die Chance Ruhm zu erwerben! Enttäusche mich nicht

    Danke mein Gebieter, ich werde euch stolz machen

    Bild

    Meine 4te Stadt wegen dem Eisen.
    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Zaknafein21 (25. September 2010 um 17:58 Uhr)
    Meine erste Story überhaupt, Civ V
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=69320

  4. #34
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Da fehlen Bilder + Anhänge.

    Ansonsten mal ein großes Lob für deine Story.

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Da fehlen Bilder + Anhänge.

    Ansonsten mal ein großes Lob für deine Story.
    Was fehlt denn? Wenn irgend jemand was spezielles sehen will kann er das ruhig schreiben dann mach ich shots.

    Nochmal ein Danke.
    Wollte halt mal was zurück geben weil ich mich hier an sovielen Storys erfreut habe. Wenn sie ein paar Leuten gefällt bin ich zufrieden
    Meine erste Story überhaupt, Civ V
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=69320

  6. #36
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Zitat Zitat von Zaknafein21 Beitrag anzeigen
    Was fehlt denn? Wenn irgend jemand was spezielles sehen will kann er das ruhig schreiben dann mach ich shots.

    Nochmal ein Danke.
    Wollte halt mal was zurück geben weil ich mich hier an sovielen Storys erfreut habe. Wenn sie ein paar Leuten gefällt bin ich zufrieden
    Ich meinte dass im Post über meinem noch die Bilder fehlten, und Anhänge gab es da auch keine. Jetzt sind sie aber ja da,ich war wohl nur zu ungeduldig.

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    73
    Soa... für heute kommt kein Update mehr. Ich geh jetzt duschen und ein bischen was trinken. Wünsch euch einen schönen abend.
    Meine erste Story überhaupt, Civ V
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=69320

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    73
    Mein neues Reich (etwas größer)

    Ich habe reichlich betrunken und nach endlosen Stunden wach noch etwas weiter gespielt und deswegen fehlen ein paar Shots aber das Endergebnis sieht man ganz gut *g*.
    Irgendwie fühlt sich selbst König noch extrem leicht an. In civ4 war das die Stufe auf der ich angenehm spielen konnte und ab Kaiser wurde es für mich zum Glückspiel. Das ist jetzt mein 2ter Anlauf civ 5 und ich denke das ich beim nächsten mal schon mindestens einen Sg hoch gehe.

    Hier die shots

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Zaknafein21 (26. September 2010 um 03:21 Uhr)
    Meine erste Story überhaupt, Civ V
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=69320

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    73
    Morgen die restlichen shots von dem langen Turnset und noch ein bischen Story.
    Ich geh jetzt schlaf nachholen

    Die neuen Ausdehnungen des Reiches... Alle zu Puppets gemacht.
    Bild

    Du hast mir nicht zuviel versprochen Achmet.
    Unser reicht ist noch herrlicher als zuvor und der Wohlstand ist nicht abgebrochen. Als Belohnung soll dir eine der neuen Städte gehören. Gib einem oder 2 deiner Generäle auch eine. Das stärkt die Moral unserer Armee.


    Danke mein Gebieter. Gibt es weitere Anordnungen für mich und die Armee?

    Nein das wäre alles, vorläufig...

    aaaaaaaahhhhh wie ich sehe hast du Blut geleckt! Sehr gut
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Zaknafein21 (26. September 2010 um 13:20 Uhr)
    Meine erste Story überhaupt, Civ V
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=69320

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    73

    Smile

    Sehr schade das es am Ende von dem Spiel keinen Zeitraffer mehr gibt wie in 4.
    Habs zuende gespielt aber es war absolut langweilig!!!
    Muss definitiv mindestens einen Sg hoch.
    Ich habe einen Kontinent komplett erobert und Elizabeth hat das gleiche auf dem Nachbarkonti gemacht.
    Ende vom Lied war ein Flug in den Weltraum.
    Ich muss echt schauen wie man Städte sinnvoll ausbaut gerade in Bezug ob auf Produktion oder ob es sich ev mehr lohnt voll auf Geld zu gehen das man alles kaufen kann was wichtig ist. Definitiv noch viele Möglichkeiten zum ausprobieren aber bisher finde ich civ4 deutlich spannender.

    Tut mir leid das ich nicht weiter geschrieben habe, aber es war wie gesagt einfach nur furchtbar langweilig. Wusste nichtmal wovon ich Screens machen soll.

    Wenn sich hier noch ein paar Leute melden und Anregungen geben usw schreibe ich eine neue Story auf einem höheren SG und nem Leader eurer Wahl aber dann warscheinlich eher eine mit Erklärungen warum ich irgendwas mache. Story funktioniert nur gut wenn mir das Spiel auch etwas liefert was ich einbauen kann.

    In den Savegames sieht man auch gut das das echt keine große Leistung war das zu gewinnen.

    Edit: Hab gerade mal ne Runde Kaiser mit Monte auf einer Erd Karte angetestet und da ging es schon ganz ganz anders ab. Gandhi und Alexander haben mir direkt im Doppelpack den Krieg erklärt auch wenn ich nicht so recht weiß warum und gegen 2 mit einer extrem frühen Spezial Einheit ging garnicht.
    War auf jeden fall viel spannender als das letzte Spiel (aber dafür extrem kurz)
    Die Spezial Fähigkeit von Monte ist übrigens extrem gut und auch die schwimmenden Gärten machen sehr flexibel!

    Edit 2: Ich glaub ich muss mit Monte mal einen blutigen Kultursieg probieren.
    Auch Powersiedeln sollte mit Monte gut klappen weil man sehr schnell bei den für Handelswege ist und dann erstmal alle erreichbaren Happy Ressourcen abgräbt so das nach Möglichkeit jede neue Stadt +6 bringt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Zaknafein21 (27. September 2010 um 01:08 Uhr)
    Meine erste Story überhaupt, Civ V
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=69320

  11. #41
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Zitat Zitat von Zaknafein21 Beitrag anzeigen
    Habs zuende gespielt aber es war absolut langweilig!!!
    Muss definitiv mindestens einen Sg hoch.
    Ist mir auch passiert in meinem Spiel. Totale Dominanz im Jahre 0.
    Bei höheren SG's wird es übrigens unumgänglich den Stadtausbau erst links liegen zu lassen. Mindestens eine KI nervt sonst in Runde 100 mit 4 Kriegern und 3 Bogis rum.
    Bei mir wars grade Siam (der Unausbrechliche hat damit Monte in meiner cIV-Hassliste abgelöst )
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    73
    Cool das du das gerade schreibst während ich editiert habe *g*
    Meine erste Story überhaupt, Civ V
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=69320

  13. #43
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Das macht Hoffnung.
    Auf welchem SG war das denn?

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von jotunn Beitrag anzeigen
    Das macht Hoffnung.
    Auf welchem SG war das denn?
    Das was viel zu leicht war König und das 2te Kaiser.
    Meine erste Story überhaupt, Civ V
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=69320

  15. #45
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Ich meinte jetzt eigentlich MasterofDesaster.
    Aber du empfindest Kaiser als zu leicht?
    Gut zu wissen, dann werde ich den SG wohl auslassen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •