Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Lemming erreichen

  1. #31
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Es wäre schon toll genug, wenn die alten Versionen nur in Textform, aber ohne Verlinkung den Verfasser zeigten.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #32
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Ich hab mir so eine xml mit allen Versionen gerade mal angeschaut: Die einzelnen Änderungen werden inkl. des Autoren aufgelistet. Die Autoren werden allerdings als < username > (ohne Leerzeichen, versteht sich) klassifiziert (? oder wie immer man das in Programmierer-Sprech auch nennt ). Insofern vermute ich mal, dass, wenn ein solcher Acc vorhanden ist, nach der Importierung darauf verlinkt wird, ansonsten halt ein roter Link oder in Reintext.
    Da müsste man dann evtl. ein bisschen bereinigen, wenn es tatsächlich jemanden geben sollte, der nicht im Wiki und im Forum den gleichen Nick hat. Das könnte man aber auch umgehen, indem man den Usernamen schon vor dem Exportieren ändert; das dürfte wesentlich einfacher sein.</username>

  3. #33
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Ich habe ihm per E-Mail über die Impressumsadresse auf diesen Thread aufmerksam gemacht.
    Ich fürchte darüber klappt es nicht. Hast du das schon probiert? Ansonsten vielleicht man schauen, ob irgendjemand seine Nummer hat.
    Sig sauer

  4. #34
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Die Impressumsadresse ist defekt, wie ich schon Montag merkte. Daher schickte ich ihm auf dss eine PN, kurz nach dem er dort online war.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #35
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    probiert einfach die gute alte Post aus


    You can check out any time you like, but you can never leave


  6. #36
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Lemming
    Hallo,

    ja, ich lebe noch.
    Allerdings habe ich kaum noch Zeit für's Internet.
    Darum kommt es mir sehr entgegen, wenn Ihr die Wiki (die mir trotz allem am Herzen liegt) auf Euren Server migrieren könntet.

    Wie kann ich Euch behilflich sein, die Civwiki zu migrieren?
    Den DB-Export kann ich gerne anfertigen und die Upload-Verzeichnisse zippen, damit die Bilder ebenfalls erhalten bleiben. Nur wie bekommen wir das Zeugs auf Euren Server?

    Eine E-Mail-Adresse, unter der ich auf jeden Fall erreichbar bin, lautet: *vertraulich*
    Diese bitte vertraulich behandeln!

    Grüße.
    Hier die Antwort auf einen einige Wochen zurückliegenden Kontaktversuch.
    Sig sauer

  7. #37
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Gib Ihm meine Adresse. Dann gebe ich Ihm FTP-Login damit er das Zeug auf unseren Server laden kann.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #38
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Hab grad die pn von Lemming gelesen, aber anscheinend läuft die Sache bereits

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •