Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53

Thema: Ab heute kann man es sich bei Steam vorausladen

  1. #16
    looking at the stars Avatar von Kopernikus
    Registriert seit
    10.05.02
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    411
    Ich meinte wenn man es per Steam kauft wird es am 21. freigeschalten.

  2. #17
    alles affig Avatar von steff
    Registriert seit
    19.09.02
    Ort
    Affhanistan
    Beiträge
    287
    Der Falke will halt angeben, weil er angeblich mit ner US-IP das ding schon ab dem 21. spielen wird. Wie er es macht, keine Ahnung (und es interessiert mich auch nicht). Ich spar lieber 15€ und zock dafür drei Tage später...
    "Nachts ist es kälter als draußen."
    (Herr Wolf, damals zu Mengenlehre in der 11. Klasse)

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Das Hauptverzeichnis:



    Aber natürlich komplett verschüsselt (damit es unmöglich ist das Spiel vor dem Release raubzukopieren), man kann nicht einmal die Read-Me-PDFs öffnen. Aber einige werden sicherlich allein durch das Ansehen der Dateinamen in den Unterverzeichnissen einige Infos herauslesen können.

  4. #19
    looking at the stars Avatar von Kopernikus
    Registriert seit
    10.05.02
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    411
    Ich hatte angenommen dass ich als deutscher Käufer in den USA (Steam oder Direct2Drive) das Spiel auch am 21. freigeschalten bekomme. Das scheint nicht der Fall zu sein?

  5. #20
    alles affig Avatar von steff
    Registriert seit
    19.09.02
    Ort
    Affhanistan
    Beiträge
    287
    Kann ich dir nicht sicher sagen, da müsstest du dann auf der enstprechenden Seite nachsehen und dich näher zu den Konditionen informieren. Da aber der Titel am 21. in den Staaten veröffentlicht wird und im Rest der Welt am 24., kann man davon ausgehen. Es lässt sich ja relativ leicht anhand der IP deines Rechners ablesen, in welchem Land du sitzt. Warum es unterschiedliche Termine für die Veröffentlichung gibt, keine Ahnung. Das muss ein anderer erklären.
    "Nachts ist es kälter als draußen."
    (Herr Wolf, damals zu Mengenlehre in der 11. Klasse)

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von steff Beitrag anzeigen
    Der Falke will halt angeben, weil er angeblich mit ner US-IP das ding schon ab dem 21. spielen wird. Wie er es macht, keine Ahnung (und es interessiert mich auch nicht). Ich spar lieber 15€ und zock dafür drei Tage später...
    Us ip haben?
    Ist net wircklich schwer scho mal was von nem Proxy gehhört?
    Nur geht das auch nach der Kreditkarte mit der man bezahlt hat hab ich mir sagen lassen....

  7. #22
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Kopernikus Beitrag anzeigen
    Ich hatte angenommen dass ich als deutscher Käufer in den USA (Steam oder Direct2Drive) das Spiel auch am 21. freigeschalten bekomme. Das scheint nicht der Fall zu sein?
    Bei den Fanatics aht jemand beim Steam-Support nachgefragt und als Antwort bekommen, dass du ab Veröffentlichungsdatum des Spiels im Land des Kaufes das Spiel spielen kannst.
    Hast du's als deutscher in den USA gekauft, kannst du ab dem US-Release spielen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  8. #23
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Wer ne US-IP hat, spielt es am 21. (und da schon ne Box-Version hat... dürfte wohl kein Problem sein), der Rest wartet bis 24.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Wer ne US-IP hat, spielt es am 21. (und da schon ne Box-Version hat... dürfte wohl kein Problem sein), der Rest wartet bis 24.
    Als ob es auf die drei Tage jetzt noch ankommt...

  10. #25
    Gaius Pupus Avatar von Toaster80
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.821
    Für die ersten 3 Tage tuts auch die Demo

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Wer ne US-IP hat, spielt es am 21. (und da schon ne Box-Version hat... dürfte wohl kein Problem sein), der Rest wartet bis 24.
    aber nur wenn du auch mit der us ip bezahlt hast und ne amerikanische gedidtkarte hast ...

  12. #27
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich werde es nicht über Steam kaufen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #28
    Kalt in der Hölle heute Avatar von hanZ
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.321
    ich auch nicht. meine freundin arbeitet bei nem spielehändler ... ich kriegs zum EK *duck*
    Ping :-)

  14. #29
    Sozialist Avatar von Regis Hastur
    Registriert seit
    23.07.04
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    2.042
    Auch auf Steam gekauft kannst du es erst am 24. spielen. Ist egal wann Release in den USA ist.

  15. #30
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Nicht mit Proxy.

    PS: EK?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •