Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 53 von 53

Thema: Ab heute kann man es sich bei Steam vorausladen

  1. #46
    Grottenolf Avatar von Endra
    Registriert seit
    02.08.08
    Beiträge
    184
    Ahso, na dann fällt die Option für mich flach.

  2. #47
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Solange dein DVD-Laufwerk schneller als deine I-Net-Verbindung ists doch kein Problem Weniger Bezahlt haste auch.

  3. #48
    sempai02
    Gast
    Ich sehe keinen Vorteil von Steam. Die deutsche Version geht eh erst am 24.09., sie ist dort teurer und man kann das Spiel nichtmal in Ruhe ein paar Tage in der Demo testen. Kein Wunder, dass die Preise bei Steam nicht besser werden, wenn die Leute dort gerne bald 10 €uro mehr bezahlen, als bis vormittags auf den Postboten zu warten. Ich warte lieber auf meine Amazonversion für aktuell 43 €uro - fällt sicherlich noch auf 39 €uro runter.

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Naja, mit einem Kauf über Steam unterstützt man sowohl 2K/Firaxis als auch Valve, die das Service dafür kostenlos bereitstellen. Aber im Grunde soll natürlich jeder dort kaufen wo er es für richtig hält und die seiner Meinung nach besten Konditionen erhält. Hauptsache man kauft es überhaupt und raubkopiert nicht, wenn man es spielen will.

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Donnervogel
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    596
    Ich habs mir vorbestellt, damit ich auch an die Babylon Civ dran komme. Ein paar Euro auf oder ab jucken mich nicht. Viele sind hier bei Civ ja sehr knausrig. Ich zumindest habe die Spiele immer viele Stunden gespielt, sodass es auf die Spieldauer gerechnet nicht viel Unterschied macht ob es jetzt 40, 50 oder 55 Euro kostet.

    Wobei ich fairerweise zugeben muss, dass ich gut verdiene und 50 Euro für ein Spiel mir deshalb keine Kopfschmerzen bereiten.

  6. #51
    sempai02
    Gast
    Zitat Zitat von trineas Beitrag anzeigen
    Naja, mit einem Kauf über Steam unterstützt man sowohl 2K/Firaxis als auch Valve, die das Service dafür kostenlos bereitstellen. Aber im Grunde soll natürlich jeder dort kaufen wo er es für richtig hält und die seiner Meinung nach besten Konditionen erhält. Hauptsache man kauft es überhaupt und raubkopiert nicht, wenn man es spielen will.
    Naja, kostenlos ist so eine Sache. Ich mag zwar Steam, aber mein Geldbeutel ist mir doch näher .

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Der_Donnervogel Beitrag anzeigen
    Ich habs mir vorbestellt, damit ich auch an die Babylon Civ dran komme. Ein paar Euro auf oder ab jucken mich nicht.
    Was haben die Babyloner eigentlich für Eigenschaften?

  8. #53
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Mod-Aktion: Durchgekehrt, Spam muss nicht sein.

    Zitat Zitat von Bendemann Beitrag anzeigen
    Was haben die Babyloner eigentlich für Eigenschaften?
    Das werden wir erst am Dienstag wissen, wenn die ersten Amis ihre Version gespielt haben.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •