Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 110 von 110

Thema: Darkest Hour

  1. #106
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Du musst erst einem Slot das Team zuweisen und dann die Technologie.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.15
    Beiträge
    2
    Hi,

    danke erstmal für die schnelle Antwort. Leider funktioniert das auch nicht... ich erkläre nochmal genauer, bin mir sicher, irgendwo nen Fehler zu machen ganz konkret an nem beispiel: ich möchte abfangjäger 1937 entwickeln und habe dafür messerschmitt auserkoren. das spiel ist gerade losgegangen und ich habe es pausiert. entweder ich wähle erst im slot das team messerschmitt aus und klicke dann auf den (blau hinterlegten) baum mit abfangjäger 1937, oder aber ich klicke auf abfangjäger 1937 und nehme dann im slot messerschmitt. bei beiden ansätzen erscheint kein button "projekt starten". er ist nicht mal eingeblendet oder so...ich spiele darkest hour mit dem aktuellsten patch, englisch, windows 8 fenstermodus...ohne forschung kann ich den krieg wohl vergessen :-D

  3. #108
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Ich habe DH nicht aber wenn du das Team wirklich ausgewählt hast sollte Projekt starten erscheinen. Wenn Slot und Team ausgewählt sind lässt sich als drittes das Projekt auswählen durch Projekt starten.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #109
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich hab jetzt tatsächlich zum Ersten Mal DH gespielt (vorher immer Armageddon), vor allem weil mich das WWI-Szenario so interessiert .

    Hab als erstes mal mit dem Ösi angefangen, und mich prompt gewundert, wo das Event zum Kriegauslösen bleibt. Bis ich gemerkt hab dass es jetzt auch in Hoi2 Decisions gibt. Find ich ehrlich gesagt nicht so gut, weil man so als Ö-U scheinbar die Möglichkeit hat, den Krieg auch bleiben zu lassen, was irgendwie den Sinn des Spiels widerlegt. Oder der Eintritt zusätzlicher Länder in den Krieg, den Osmanen hab ich per Eventmodifizierung reinholen müssen, Griechenland und Rumänien sind auch noch nicht drin (bin grade September 1916).

    Achja, und die USA sind in historisch völlig abwegiger Weise bereits Ende 1914 der Entente beigetreten, obwohl die historisch da einen kaum überwindbaren Isolationismus hatten. Und die DR-KI ist irgendwie Quark, hat zuerst Massen an Truppen an meine Serbien- und Italienfronten verlegt (bis ich dort gesiegt habe) und dann fast alles an die Ostfront, sich auf der anderen Seite aber vom Franzosen in Belgien kesseln lassen und so hat Frankreich schon Freiburg und Köln erobert. Da werd ich wohl auch noch eingreifen müssen .
    Mal schauen wann Brest-Litovsk feuert, zusammen mit den Massen an Truppen des DR und meiner (fast) ganzen Armee ist der Russe bald erledigt.

    Zu Beginn musste ich mich auch mit dem Installomon auseinandersetzen. Wenn ich das Programm mit dem "Nvidia Hochleistungsprozessor" (also der Graka) ausführe, flackert es und die Maus zieht einen Faden. Hab das in der Nvidia-Systemsteuerung auf die integrierte Grafik umgestellt, nun gehts. (Grafiktreiber ist bereits aktuell.) Es wurde auch behauptet, man sollte die Exe im Kompatibilitätstab der Eigenschaften auf 16-bit-Farbtiefe umstellen, allerdings geht das bei Win7 nicht, da gibts nur die Option 256 Farben (wodurch das Spiel gar nicht startet), aber nicht 16-bit. Die Anzeige an sich auf 16-bit Farbtiefe umzustellen - also komplett - geht zwar, aber ich will das nicht jedesmal wenn ich spiele hin- und zurückstellen müssen. Oder im Fenstermodus spielen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #110
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.409
    Ahhhh... Ja. Darkest hour.

    Meine spaßigste Runde hatte ich mit dem deutschen Reich. An der Westfront alles bis auf die Minimaltruppen abgezogen und erstmal bis 1916 den Russen rausgekegelt. Dann Italien und der brutale Zermürbungskrieg begann. Es hat ewig gedauert da ich nicht Belgien den Krieg erklärte.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •