Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: Civ V Musik: Beispiele der Musk anhören (10.09.2010)

  1. #46
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Naja, du wirst von Valve wahrscheinlich keine CD zugeschickt bekommen .

    Also ja, es wird aktuell davon ausgegangen, dass wenn Civilization 5 freigeschaltet wurde, es nochmal einen zusätzlichen Download mit den Deluxe-Inhalten gibt.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.10
    Beiträge
    12
    Hi;
    ist von Euch schon jemand hinter die restlichen Titel gestiegen?
    Also die Titel, die in CIV5 neben peace/war Titeln gespielt werden?
    Da ist ein ganz bestimmtes Stück, dass mich interessiert und ich galube es auch zu kennen - finde aber leider weder was in youtube noch auf der Titelliste der Soundtrack CD.

    Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar....das Problem ist halt, dass die Titel kaum im Original gespielt werden wie in CIV4 sondern alle irgendwie modifiziert sind.

    Naja...thx for help!!

  3. #48
    Registrierte Benutzerin Avatar von Dukat
    Registriert seit
    04.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    870
    Die Musikstücke liegen im Steam-Ordner, dann \SteamApps\common\sid meier's civilization v\Assets\Sounds\Streamed\Music

    Die Namen dort sind einigermaßen sprechend oder zumindest googlebar. Alternativ kannst Du ja auch hier nochmal nachfragen, wenn Du die entsprechende Datei gefunden hast.
    People should not be afraid of their governments, governments should be afraid of their people.
    -- V for Vendetta

  4. #49
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Also irgendwie finde ich die Musik auf Dauer doch ein wenig eintönig. Mir fehlt ein wenig an die Zeitalter angepasste Musik.
    Sig sauer

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.16
    Beiträge
    1
    Hallöle!Ich wollte einmal fragen ob es eine Seite oder wo der Ordner liegt für die Großen Literatur Werke.Ich liebe den Sprecher und es ist ein Genuss ihm zu zu hören.Deshalb wollte ich fragen um mir diese dann schön zum einschlafen anzuhören.
    Vielen Dank für jede Hilfreiche Antwort!

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    steamapps\common\Sid Meier's Civilization V\Assets\DLC\Expansion2\Sounds\Speech\German\Great Works

    Aber ob du für die Frage unbedingt einen sechs Jahre alten Faden ausgraben musstest?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •