Seite 4 von 135 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2024

Thema: Der Poste-dein-Reich-Thread

  1. #46
    Alle Macht der Hypnokröte Avatar von Motecuhzoma I.
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    England?
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    10

    ich bin blöd :fing:

  2. #47
    Plagiat! Avatar von Meldok
    Registriert seit
    12.05.06
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Aber nicht wegen den Revolten, sondern wegen den ständigen Kriegserklärungen, sobald der Waffenstillstand abgelaufen ist ...
    (Der Ruf geht doch gar nicht auf die Unruhe )
    Seit HTTT 4.1b gibt es Events die bei einer Rufüberschreitung von 25% feuern und dass nicht zu knapp. Eins gibt -1 Stab und hat nen MTTH von 12 (die nochmal gesenkt werden wenn der Ruf um 50% überschritten wurde), das andere verursacht direkt Revolten in ein bis zwei Provinzen und hat imo ein MTTH von 24(die durch tada geringe Stab nochmal reduziert wird) und als drittes gibt es ein Event, dass das RR überall um 15% steigen lässt und die MTTH beträgt meines Wissens nur 36.
    Nimm dazu noch die sinken Einnahmen und die -15 Legitimität jedes Jahr und du hast nen Riesenproblem.
    "Religion ist für den Gemeinen wahr, für den Weisen falsch und für den Herrscher nützlich"

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Gut, kann sein, dass ich bisher erst bei IN/HttT4.0 drüber bin ... und einmal kurz bei DW, aber das war nur ein paar Monate.

    MTTH?
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  4. #49
    Üvül Knüvül Avatar von Asroc
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.365
    Mean Time To Happen - Die durchschnittliche Zeit in Jahren zwischen 2-maligem Auftreten des Events.

  5. #50
    Plagiat! Avatar von Meldok
    Registriert seit
    12.05.06
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von Asroc Beitrag anzeigen
    Mean Time To Happen - Die durchschnittliche Zeit in Jahren zwischen 2-maligem Auftreten des Events.
    Monate nicht Jahre.
    "Religion ist für den Gemeinen wahr, für den Weisen falsch und für den Herrscher nützlich"

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.11
    Beiträge
    92
    So ich hab dann mal VK's Rat befolgt und auf die Infamy geschissen.

    Funktioniert ganz gut wenn man weiß wie die großen Nationen rauszuhalten sind.
    Aber die Revolten sind saumies,schlimmer als die Stabhits.
    In Amerika hat sich eben mal Kanada und USA gebildet und machen mir das mit noch mehr Revolutionen und Kriegen madig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #52
    xxxRaptoRxxx
    Gast
    Also irgendwie scheine ich blind zu sein, aber ich sehe abgesehen von Bremen und Lüneburg keine Erweiterungen deiner Gebiete
    Hast du so viele Kolonien dazu bekommen? Dann hättest du einen anderen Screen machen sollen...

    Und dafür 35 Infamy dazu - ich weiß ja nicht
    De facto bist du momentan noch nicht die Übermacht in Europa, da würde ich mir einen Bad Boy War noch nicht erlauben. Bei einem Krieg gegen Österreich und Burgund würdest du wahrscheinlich komplett zusammen brechen, oder?

    Und was machst du überhaupt mit deiner Manpower, dass die SO NIEDRIG ist?

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.11
    Beiträge
    92
    Ich hab der Schweiz Gebiete abgenommen,Salzburg,Anhalt,Saxe-Lauenburg,Lüneburg,Stade.

    Das mit der Infamy bekomm ich auch nicht mehr wirklich geregelt.
    Ab 88 infamy und -30 prestige war dann Schluss, weil Dänemark angegriffen hat und ich die dutzenden Revolutionen nicht abwehren konnte.

    Die Manpower ist so niedrig weil ich über 6 Jahre dauerhaft im Krieg gewesen bin und die Truppen dauernd wiederaufgefüllt werden mussten. Kann sein das die KU da mächtig beschränkt hat oder so.

    Burgund und Österreich haben mich komplett in Frieden gelassen.Nur die ganzen Winzstaaten haben mir öfters den Krieg erklärt.

  9. #54
    xxxRaptoRxxx
    Gast
    Also entweder bin ich immer noch blind oder die Screens passen nicht so richtig zu deinem Geschriebenen.

    Auf beiden Screens gehört dir Salzburg bereits und der Schweiz sind irgendwie keine Länderreien abhanden gekommen

    Und für Lüneburg, Stade, Sachsen-Lauenburg und Anhalt so viel Infamy ist ein verdammt schlechter Tausch
    Zumal du 35 Infamy bekommen hast, aber höchstens 4 annektiert hast, macht summa summarum 32 abzüglich der jährlichen Abwertung - was passt hier nicht?

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.11
    Beiträge
    92
    Jetzt seh ichs auch.

    Ich hatte vorher schon einen höheren Infamy Wert und es gibt keine Abwertung wie schon geschrieben.
    Mein Infamy Wert steigt stetig, durch die fehlenden Cores.Da hilft auch nichts das ich Kaiser geworden bin.

    Ich wollte in der kurzen Zeit die ich eben noch hatte soviele Provinzen wie möglich zusammenschachern um vll. noch Dtl. zu gründen.

  11. #56
    xxxRaptoRxxx
    Gast
    Ach stimmt, hab ganz vergessen, dass es im Reich ja die 0,25 Malus gibt

    Aber Deutschland gründen ist doch auch nur mit Cores in den Provinzen möglich oder reicht einfache Eroberung - ich meine Core

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.11
    Beiträge
    92
    Nunja erstmal die Provinz haben hab ich mir gedacht.

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Dellaway Beitrag anzeigen
    [...]Da hilft auch nichts das ich Kaiser geworden bin.
    [...]
    Das hilft beim Rufabbau nicht nur nicht, das schadet demselben; du verlierst mit Kaiserwerdung die -0,25 Ruf/Jahr für "normale" Mitglieder.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Mein Reich Wer bin ich?





    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von TeeRohr (04. Mai 2011 um 21:18 Uhr)

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.09
    Ort
    Hessenland
    Beiträge
    250
    ich hab auch mal was mein "kleines" Russland
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 4 von 135 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •