Seite 25 von 135 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 2024

Thema: Der Poste-dein-Reich-Thread

  1. #361
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    ex flammis orior

  2. #362
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Mod heißt Crusader Kings 2
    Und ich dachte da hat sich mal ein Modder richtig viel Mühe gegeben. Paradoxspiele sehen sich alle irgendwie so ähnlich.
    Und meine zweite Frage?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #363
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Mitleid vermutlich
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #364
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine Mod?
    Und wenn das graue das HRR ist, wie ist Baden so groß geworden?
    lieb Emoticon: nerd
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  5. #365
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Mael-Ciarain the Just im Jahre 1453, König von Irland, Brythonia, Kastillien, Leon und Frankreich

    Bild

    Orthodox ist die Hauptreligion Westeuropas

    Bild

    Seit kurzem ist unser 3 Jähriger Cousin König von England, damit sind alle 3 Inselkönigreiche unter Herrschaft der Familie Ua Briain

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #366
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    polen ist aber auch cool
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  7. #367
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Lotharingen nach den Vereinigungskriegen:

    Bild

    Die Provence fehlt noch, aber ich die Provinze durch Annektierung des gleichnamigen Staates bekomme, ist das unerheblich. Kann mir ja nicht verloren gehen. Das, was Masern hat, sind meine Vassalen, schwarz umkreist die außerbritischen und -französischen Gebiete Englands. Frankreich existiert in der Provinz Cuneo noch und ist Mitglied im Reich. Außer meinen Vasallen ist noch Kastilien und der Papst (nach diversen Exkommunzierungen (die asozialiste war die vom damaligen Noch-Freund England '(weit über 100 Beziehgung), wegen der hatte ich knapp ein dutzend Kriege gleichzeitig) hatte ich da einfach genug) mit mir verbündet. Kastlien ist aber auch mit dem neuen Erzrivalen England verbündet. Zwischenzeitlich war auch mal Aragorn der Erzfeind, aber es hat seine Exkommunikation leider nicht überlebt. Das sei ihnen gegönnt, waren immerhin mal Verbündete gewesen, die mich auch schon mal exkommuniziert hatten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #368
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Sehr schön
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  9. #369
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Dutzende Exkommunizierungen? Da muss man doch einfach nur die Beiziehung zum Vatikan hoch genug halten und schon geht das nicht mehr.
    Ich hab ihn in meinem Spanien-Spiel vassalisiert. Und schon geht er in jeden Krieg mit. Kriegsgegner exkommunizieren ist was feines.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #370
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Nicht dutzende Exkommunuzierungen, sondern Kriege, die sich aus einer einzigen ergaben. Kaum war England dran, gabt's die Exkommunizierung und direkt darauf erklärte mir so ziemlich jeder Nachbarstaat nacheinander den Krieg. Waren zwar bis auf Österreich und so fast alles nur Einprovinzler, nur wenn gefühlt der halbe Bildschirm dann mit Futzelarmeen voll ist, ko9mmt man schon ins Rotieren.

    Und ja, den Vatikan vergesse ich immer, der liegt immer so völlig abseits und bis vor ein paar Jahren hatte ich ja noch genug zu tun, eine Allianz gegen Frankreich aufrechtzuerhalten, beziehungsweise hab auch versucht, Böhmen als Partner gegen Österreich zu gewinnen, das war schon ziemlich Diplomatenintensiv. Danbn verrecken auch nicht ständig die Generäle und ganz allgemein sind Diplomaten immer ziemlich knapp. Vo allem, wenn man grad die ganzen Winzstaaten am Rhein sich einverleibt.

  11. #371
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Der aktuelle Stand nach dem letzten lotharingisch-englischen Krieg:

    Bild

    Netterweise sind die Engländer Calvinisten, während Lotharingen zumindest formal protestantisch ist, so hat man immer einen Grund sich zu schlagen. SO gut wie alle Erweiteurngen seit dem letzten Bild kamen vorn England. Ausnahme sind nur Malta plus Ostsizilien von dem Tribalbala-Stast, der sich neugeblidet hatte, die Mitte der griechischen besitzungen kam man den Osmanen, Morea von Morea, sowie Neapel, das geerbt wurde. Ach ja, und Rom vom Papst, der war nur noch ein Einprovinzler, weil Romagna irgendwie an ein plötzlich erstarktes Österreich fiel. Als PU ha ich noch Siena dabei, als Vasall, Braunschweig, Köln, Hessen, Meinz, die Pfalz und Baden. Weitere Bündnisse bestehen mit Kastlien und Serbien.

    Ach ja, meine Besitzungen auf den britischen Inseln bekam ich, weil Wales sich aus der PU mit England lösen konnte, so dass ich es bequem als Einfallstor hatte. Da es aber blöd genug war, sich gleich in einen Krieg reinziehen zu lassen ,musste ich mir was dauerhafteres suchen. Und musste den ganzen Krieg allei machen, weil Kastilien noch Waffenruhe mit England hatte und das Serbienbündnis bestand noch nicht. Aber gut, ansonsten wird Wales demnächst annektiert und ist dann weg, sodass die hölzerne Mauer wieder undurchdringlich wäre. So aber kann ich sie entspannt umgehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #372

  13. #373
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    [...] (nach diversen Exkommunzierungen (die asozialiste war die vom damaligen Noch-Freund England '(weit über 100 Beziehgung), [...]
    Bei meinem momentanen Hessenspiel (bis auf Deutsch-Mod ungemoddet) war es "umgekehrt" - exexkommuniziert vom Deutschen Orden, die haben aber um die -100 Beziehung zu mir ... Dafür haben sie auch direkt mal ein kleines Geschenk erhalten.


    Noxx: Was ist denn das da in Afrika? Hat MEIOU keine/weniger pTI, oder sieht das nur aufgrund der Grafik da so aus?
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  14. #374

  15. #375
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Ka seh ich noch nicht viel so
    Ja, aber die Lybische Wüste - und die meine ich
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

Seite 25 von 135 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •