Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 78

Thema: Offizielles Strategiebuch

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Meine Güte, bis #9 hat's jeder mit Humor genommen und jetzt zickt ihr hier schonwieder rum.
    Das geht wohl nicht mehr anders, wenn bestimmte Diskussionspartner ins Geschehen eingreifen .

  2. #17
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich hab zu Fallout 3 das Lösungsbuch, ist aber von nem anderen Verlag . Der Grund war, dass ich einfach alle Nebenquests machen wollte, und man die erst finden muss. Und ich nicht besonders rätselfreudig bin . Bei Openworld-RPGs sind die Dinger gar nicht mal so schlecht (Btw: im Internet stehts auch, aber ich will nicht raustabben, der gleiche Grund, warum ein PDF absoluter Nonsens ist).

    Aber für ein Strategiespiel macht das doch keinen Sinn, da ist Learning-by-doing die Maxime. Und von Shootern brauchen wir gar nicht erst zu reden .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Das einzige Lösungsbuch, welches ich besitze, ist zu FF7. Da ist es aber auch extrem masochistisch, wenn man alles selbst rausfinden möchte... (falls das überhaupt möglich ist. )

    War ich echt überrascht, als ich da nach dem ersten Durchspielen reingeschaut habe, was ich noch so alles machen kann. *g

    Sehe das aber sonst wie der Falke, bei Strategiespielen ist ein Lösungsbuch eher Quatsch... auf alle Einzelheiten können die da gar nicht eingehen. Vor allem, weil bei einem Spiel wie Civ mit jedem Patch grundlegende Veränderungen hinzukommen können.

  4. #19
    The Lich King Avatar von Nagash
    Registriert seit
    18.11.02
    Ort
    München
    Beiträge
    1.276
    Ein Lösungsbuch für Civ ist eigentlich nur
    Da stehen dann Dinge drin wie "Verbinden sie ihre Städte mit Strassen, so können sie ihre Einheiten schneller Umstationieren und erhalten obendrein noch einen Zufriedenheitsbonus!"

    Also wenn, dann wirklich nur für absolute Neueinsteiger und Leute die keine 5h die Woche vor dem Rechner sitzen oder einfach nur seeeeeehr gemütlich und oberflächlich spielen.
    Für andere Zielgruppen könnte ich mir einen Guide zu einem Strategiespiel wie Civ nicht vorstellen.

    Mag sein das da durchaus noch Tips stehen könnten die einem selbst helfen, allerdings schaffe ich mir dann kein guide für 20€ an sondern knobel lieber noch ein bisschen!
    _.-'Nagash'-._

    ____________________________________________________________
    Das Sichfinden zweier Seelen
    diesen Schatz den jeder sucht
    wird nicht erkannt, man geht vorrüber, fordert weiter
    doch die Welt ist ausgebucht
    zurück bleibt wieder Fehlen
    ____________________________________________________________

  5. #20
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    Lösungsbuch für CIV?
    Totaler Quatsch
    meine Story´s im PBEM CiV
    -->4x Sieg

    -->3x Niederlage
    Achtung Spoiler:
    Russland im PBEM 1 diplomatisch verloren! Eine Legende
    Frankreich im 6 Spieler PBEM 4 maritimer Sieg!
    Ägypten im PBEM 5 atomarer Sieg!
    Azteken im Duell PBEM 9 Sieg!
    Osmanen im PBEM 6 Gnadenlos verkackt! --> England wird übernommen England im PBEM 6
    Japan im Duell PBEM 14 Sieg!
    Holland im PBEM 30
    Karthago im PBEM 66
    Äthiopien im PBEM 74 Vernascht durch Schweden - Tot
    Siam im PBEM 96
    Polen im PBEM 102

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Nagash Beitrag anzeigen
    Da stehen dann Dinge drin wie "Verbinden sie ihre Städte mit Strassen, so können sie ihre Einheiten schneller Umstationieren und erhalten obendrein noch einen Zufriedenheitsbonus!"
    Jetzt verrate doch nicht alles!

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Sowas aber auch, Hardcore-Civ-Spieler halten ein Strategy Guide für überflüssig? Sowas aber auch. Man könnte ja fast glauben, ihr seid gar nicht die Zielgruppe für die dieses Produkt gedacht ist. Moment...

  8. #23
    The Lich King Avatar von Nagash
    Registriert seit
    18.11.02
    Ort
    München
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von trineas Beitrag anzeigen
    Sowas aber auch, Hardcore-Civ-Spieler halten ein Strategy Guide für überflüssig? Sowas aber auch. Man könnte ja fast glauben, ihr seid gar nicht die Zielgruppe für die dieses Produkt gedacht ist. Moment...
    Ich glaube eher, die eigentlich wirkliche Zielgruppe sind die Unternehmer, die leicht Geldverdienen wollen!
    _.-'Nagash'-._

    ____________________________________________________________
    Das Sichfinden zweier Seelen
    diesen Schatz den jeder sucht
    wird nicht erkannt, man geht vorrüber, fordert weiter
    doch die Welt ist ausgebucht
    zurück bleibt wieder Fehlen
    ____________________________________________________________

  9. #24
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Nagash Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, die eigentlich wirkliche Zielgruppe sind die Unternehmer, die leicht Geldverdienen wollen!
    Aber nein, die wollen doch nur unser Bestes! Sie beglücken uns mit großartigen Spyware Freeware-Tools und ...

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ich finde, sie sollten auf diesen Guide verzichten und stattdessen 500 000 Euro nach Afrika spenden.

  11. #26
    The Lich King Avatar von Nagash
    Registriert seit
    18.11.02
    Ort
    München
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Ich finde, sie sollten auf diesen Guide verzichten und stattdessen 500 000 Euro nach Afrika spenden.
    Im Gegensatz zu dem Handbuch, fiele hier der Verzicht auf den Guide wahrscheinlich wesentlich schwieriger, da der reine Gewinn an solch einem guide uU. deutlicher ins Gewicht fällt!
    Da ist es dann sicherlich mit dem Umweltschutz schwieriger ...
    _.-'Nagash'-._

    ____________________________________________________________
    Das Sichfinden zweier Seelen
    diesen Schatz den jeder sucht
    wird nicht erkannt, man geht vorrüber, fordert weiter
    doch die Welt ist ausgebucht
    zurück bleibt wieder Fehlen
    ____________________________________________________________

  12. #27
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von [URL="http://forums.civfanatics.com/showpost.php?p=9582201&postcount=28"]2K Greg[/URL]
    Hey guys, I just checked in to this and the street date for the strategy guide is the 21st of September. I don't know why so many retailers have the wrong date listed, but I wouldn't expect to actually get it until then at the earliest.
    Also nix mit Vorschau .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  13. #28
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Herr Inkognito Beitrag anzeigen
    ....

    Ähnlich: In den Axe-Werbungen steht am Ende ja auch nicht da: "Benutze Axe, dann bekommst du jede Frau". Trotzdem ist es doch relativ offensichtlich, dass diese Assoziationen geweckt werden sollen.
    ja war eine erschütternde erkenntnis das auch Axe nicht geholfen hat

  14. #29
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Also nix mit Vorschau .
    Müsste man eignetlich mal schauen, ob irgendwelche kleinen Händler das Buch schon haben und veränderten/richtigen Datum nichts wissen. Wobei hier in D das wohl utopisch ist.
    Sig sauer

  15. #30
    amicus
    Gast
    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    Das ist nichts neues in der Civ-Reihe:
    http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg

    Außerdem kommt das Strategiebuch logischerweise nicht von 2K, sondern von einem eigenen Bücherverlag.
    Stimmt schon, der muss sich aber von 2k dafür eine Lizenz holen und die kostet ordentlich; vieleicht hat man so die "großherzige" Spende wieder rein.

    Die Dummen sind, wie immer, wir Endverbraucher.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •