Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: patch probleme green pepper

  1. #1
    eingabemaske zu kurz ... Avatar von whowbagger
    Registriert seit
    02.09.10
    Ort
    im bergischen
    Beiträge
    6

    patch probleme green pepper

    moin @all,

    letztens ist mir ein civ4 in form der green pepper distribution zugelaufen. wie sich herausstellte, war es version 1.61.

    folgende probleme habe ich nun und konnte in den tech-freds bis jetzt nix finden, was mir helfen würde, selbige zu beheben.

    edith sagt: w2k mit sp4 auf intel p4 ht 3,2ghz, 2gb ram, ati radeon x600 dualhead

    aaalso:

    patch 1.74 aufgespielt > problemlos
    blue marble > ebenso problemlos

    unnu kommts:

    die patches wl und bts wollen sich nicht installieren lassen, sie starten normal und beenden sich einfach kommentarlos.

    ich habe schon ein treiber update fürs dvd laufwerk aufgespielt, die direktx version aus 2007 ist ebenfalls am start.

    langsam bekomme ich einen steigenden magensäurespiegel ... .

    woran kann das liegen ?

    für tips zur lösung dieses dilemmas bedankt sich im voraus derjenige, der alle personen im universum persönlich und in alphabetischer reihenfolge zu beschimpfen sich vorgenommen hat. (mann muss sich auch aufgaben stellen können )
    Geändert von whowbagger (02. September 2010 um 19:07 Uhr)

  2. #2
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Willkommen im Forum .

    Hast du denn sowohl die Grundversion als auch die beiden Addons (nicht Patches ) von Green Pepper?
    Oder sind die von unterschiedlichen Anbietern?
    Eine DVD oder mehrere?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #3
    eingabemaske zu kurz ... Avatar von whowbagger
    Registriert seit
    02.09.10
    Ort
    im bergischen
    Beiträge
    6
    thx for the warm welcome !

    ... sorry addons, jep

    ... das scheint das problem zu sein; die adds sind alle von den zivilisierten (civilized.de), von denen ich auch die version 1.74 geladen habe (wie gesagt, ohne probleme installiert)

    bts und wl aus derselben quelle verweigern sich jedoch nach dem upgrade auf 1.74

    edith sagt:

    Hast du denn sowohl die Grundversion als auch die beiden Addons (nicht Patches ) von Green Pepper?

    - nur die version 1.61

    Oder sind die von unterschiedlichen Anbietern?

    - grundversion von gp; alles andere von civilized

    Eine DVD oder mehrere?

    - eine

    Geändert von whowbagger (02. September 2010 um 20:07 Uhr)

  4. #4
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von whowbagger Beitrag anzeigen
    ... das scheint das problem zu sein; die adds sind alle von den zivilisierten (civilized.de), von denen ich auch die version 1.74 geladen habe (wie gesagt, ohne probleme installiert)

    bts und wl aus derselben quelle verweigern sich jedoch nach dem upgrade auf 1.74
    mmhh...moment, ich glaube, da ist eine Klärung nötig:
    - Es gibt zum Spiel "Civilization 4" 2 Addons (Warlords und Beyond The Sword), die du dir kaufen musst. Für beide Addons gibt es separate Patches, die du dir wohl bei civilized.de runtergeladen hast.
    Du kannst die Patches der Addons nicht installieren, wenn du die Addons selbst nicht besitzt (wonach sich deine Beschreibung anhört)..
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #5
    eingabemaske zu kurz ... Avatar von whowbagger
    Registriert seit
    02.09.10
    Ort
    im bergischen
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    mmhh...moment, ich glaube, da ist eine Klärung nötig:
    - Es gibt zum Spiel "Civilization 4" 2 Addons (Warlords und Beyond The Sword), die du dir kaufen musst. Für beide Addons gibt es separate Patches, die du dir wohl bei civilized.de runtergeladen hast.
    Du kannst die Patches der Addons nicht installieren, wenn du die Addons selbst nicht besitzt (wonach sich deine Beschreibung anhört)..
    ... das scheint des pudels kern zu sein; bei civilized gibts die patches zu den erst zu erwerbenden addons ... .

    ... und plötzlich wird ein schuh draus !

    merci !

  6. #6
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Hier muss ich noch hinzufügen: Wenn du nicht planst, dir Civilization 5 zuzulegen, dann solltest du die 7-8 € (oder wie viel die Addons aktuell kosten [bzw. Beyond The Sword, Warlords ist nicht nötig]) investieren.
    Was anderes als Beyond The Sword wird im Multiplayer nicht gespielt, alle Modifikationen werden für Beyond The Sword entwickelt, und die meisten Diskussionen hier drehen sich auch drum.
    Wenn du also mit Civ4 was anfangen kannst, dann lohnt sich der Kauf .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  7. #7
    eingabemaske zu kurz ... Avatar von whowbagger
    Registriert seit
    02.09.10
    Ort
    im bergischen
    Beiträge
    6
    hab dank für die erleuchtung !

    ... civ5 wird meine kiste wohl nicht ohne probs schaffen; so erstehe ich mir denn das addon für civ4.

    nochmals herzlichen dank; werde nun noch ein wenig trainieren.


  8. #8
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    wie, jetzt?
    Ich hoffe mal, du bestellst irgendwo, und lädst jetzt nicht bei Steam, Direct2Drive, Gamesload o.ä. runter, denn diese Versionen sind mit dem DVD-Grundspiel inkompatibel.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  9. #9
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    BtS gibt es in jeder Pyramide im Kaufland/Saturn/Edeka/Marktkauf/MediaMarkt/ProMarkt etc.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  10. #10
    eingabemaske zu kurz ... Avatar von whowbagger
    Registriert seit
    02.09.10
    Ort
    im bergischen
    Beiträge
    6
    moin moin,

    thx für eure infos; nope, ich werds wohl ganz normal bei einer der vorgenannten stellen mittels tausch von erwerben.

    zitat:

    BtS gibt es in jeder Pyramide im Kaufland/Saturn/Edeka/Marktkauf/MediaMarkt/ProMarkt etc.

    ... wtf ... pyramiden ?

    have a nice time

  11. #11
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Pyramiden, das sind so Dinger, die sie in Ägypten gebaut haben.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #12
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von whowbagger Beitrag anzeigen
    ... wtf ... pyramiden ?
    Derzeit sind folgende Versionen erhältlich:

    - Greenpepper-DVD-Box: Urversion (Vanilla) 6,99€ + Addons (Warlords und BTS) 6,99€

    - Software-Pyramide (Pappbox): Vanilla/Warlords/BTS 10€

    - 2kGames (DVD-Box): Vanilla/Warlords/BTS + Colonization etwa 20€

    hinzu kommen noch verschiedene Downloadversionen

    Zitat Zitat von whowbagger Beitrag anzeigen
    have a nice time
    Falls Du beim Training fragen hast, hier im Forum wird Dir geantwortet. Falls Du Antworten hast, lesen wir auch gerne Deine Story


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  13. #13
    eingabemaske zu kurz ... Avatar von whowbagger
    Registriert seit
    02.09.10
    Ort
    im bergischen
    Beiträge
    6
    moin,

    nochmals thx @all; insbesondere für die erläuterung "pyramide" .

    habe grade alles fürs we notwendige erstanden; als da wären:

    -addons
    -getränke
    -totes viehzeug etc.
    -tabak etc.

    ... telephon ist ausgestöpselt, klingel abgestellt, rollos & vorhänge dicht.

    the world will be mine ... hopefully !

    schönes we für alle; gehe auf tauchstation.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •