Seite 51 von 257 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 3851

Thema: Englands Premier League

  1. #751
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Ballack hat Deutschland 2002 durch die K.O.-Spiele geköpft und bei der EM in Österreich&Schweiz diesen wichtigen Freistoß direkt verwandelt. Ist das "nichts gerissen" haben?

    Was haben Lampard oder Gerrard bitte vergleichbares in der Nationalmannschaft Englands "gerissen"?
    Ihnen deswegen die Qualität abzusprechen halte ich für schwachsinn was haben den Ballack Frings Schnix und co in der CL gerissen
    Trozdem sind das in meinen Augen alles Weltklasse Spieler
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  2. #752
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Ihnen deswegen die Qualität abzusprechen halte ich für schwachsinn was haben den Ballack Frings Schnix und co in der CL gerissen
    Trozdem sind das in meinen Augen alles Weltklasse Spieler
    Es spricht ihnen doch keiner generell die Qualität ab
    Und ja sie haben in der CL über einige Zeit gute Leistungen erzielt, in der NM dafür aber enttäuscht.

  3. #753
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Superputze Beitrag anzeigen
    Es spricht ihnen doch keiner generell die Qualität ab
    Und ja sie haben in der CL über einige Zeit gute Leistungen erzielt, in der NM dafür aber enttäuscht.
    Stimmt schon aber wenn man über die Qualität von Spielern spricht sollte man ihre Leistungen auf Vereinsebene mitberücksichtigen.
    Außerdem wurde es hier so dargestellt als hätten die Engländer immer nur mit ausländischen Topstars die CL gewonnen dabei waren gerade die Englischen Spieler wichtige Stützen.
    Ich finde halt nur das man diese Punkte mitberücksichtigen muss.
    Generell geht mir dieses "Meine Liga ist so viel besser wie deine" Gelaber eh auf die Nüsse. Ich denke das sind beides Top-Liegen wobei ich die Englische aufgrund der größeren Dichte an "Top-Teams" noch ein bisschen vorne sehe aber ich denk die Buli hat gut aufgeholt und vielleicht schaffen wir es ja auch das in den nächsten 10 Jahren 3 verschiedene Teams die CL gewinnen mich würds Freuen.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #754
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Ihnen deswegen die Qualität abzusprechen halte ich für schwachsinn was haben den Ballack Frings Schnix und co in der CL gerissen
    Trozdem sind das in meinen Augen alles Weltklasse Spieler
    Ich habe ihnen nicht die Qualität abgesprochen, sondern mich nur auf Version01 bezogen, der sagte, dass Ballack und Co. in der Nationalmannschaft nichts gerissen hätten, gerade im Vergleich zu Lampard und Gerrard.

    Auf Vereinsebene sieht das alles etwas anders aus.

  5. #755
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ballack war Weltklasse, ohne Frage.

  6. #756
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Ja, da gibts nix zu deuteln. Wobei er bei Chelsea schon eher die zweite Geige im MF spielte. Aber das lag sicher auch am Standing Lampards im Verein und wäre bei den Bayern wahrscheinlich umgekehrt gewesen.

  7. #757
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Ich habe ihnen nicht die Qualität abgesprochen, sondern mich nur auf Version01 bezogen, der sagte, dass Ballack und Co. in der Nationalmannschaft nichts gerissen hätten, gerade im Vergleich zu Lampard und Gerrard.
    Habe ich nie behauptet ich habe lediglich festgestellt, dass Ballack und Frings sportlich nicht so gut waren wie Lampard und Gerrard (dazu die Verletzungen von Ballack und 1-2 Jährchen unterschied). Somit war es kein großes Problem, Ballack nach 2010 abzusägen, aber säg mal nen Gerrard oder Lampard ab

  8. #758
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Habe ich nie behauptet ich habe lediglich festgestellt, dass Ballack und Frings sportlich nicht so gut waren wie Lampard und Gerrard (dazu die Verletzungen von Ballack und 1-2 Jährchen unterschied). Somit war es kein großes Problem, Ballack nach 2010 abzusägen, aber säg mal nen Gerrard oder Lampard ab
    Ballack war Weltklasse und der absolute Leader und Käptn.
    Aber wenn er einen englichen Pass gehabt hätte, hätte ihn das natürlich noch besser und völlig unverzichtbar gemacht. Also irgendwo hörts mal auf...

  9. #759
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Ballack war Weltklasse und der absolute Leader und Käptn.
    Aber wenn er einen englichen Pass gehabt hätte, hätte ihn das natürlich noch besser und völlig unverzichtbar gemacht. Also irgendwo hörts mal auf...
    Ballack war 2010 schon nicht mehr Weltklasse und zusem vollkommen entbehrlich (siehe Schweinsteiger-Khedira), sowas ist einfach kein Leader.

  10. #760
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Ballack war 2010 schon nicht mehr Weltklasse und zusem vollkommen entbehrlich (siehe Schweinsteiger-Khedira), sowas ist einfach kein Leader.
    Ich sehe die Gründe für Ballacks Scheitern vor allem im zwischenmenschlichen Bereich.
    Lampard oder Gerraard kannst du bei England auch draußen lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie dann noch schlechter abschneiden würden.

  11. #761
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Gründe für Ballacks Scheitern vor allem im zwischenmenschlichen Bereich.
    Lampard oder Gerraard kannst du bei England auch draußen lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie dann noch schlechter abschneiden würden.
    wirklich schlecht schneidet England kaum ab, halt auch nicht gut Ansonsten ist NM-Fußball eh unwichtig

    Ballack konnte auch sportlich nicht mehr mit Schweinsteiger und Khedira mithalten, des ist einfach so

  12. #762
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    wirklich schlecht schneidet England kaum ab, halt auch nicht gut Ansonsten ist NM-Fußball eh unwichtig

    Ballack konnte auch sportlich nicht mehr mit Schweinsteiger und Khedira mithalten, des ist einfach so
    Witzig, die Spanier haben bis vor wenigen Jahren auch gesagt, dass die NM nicht wichtig ist...

    Ballack hätte ohne die Verletzung sicher die WM 2010 als Stammspieler gespielt und auch später hätte es Löw schwer gehabt ihn rauszunehmen. Das wäre ein Medienaufschrei gewesen.

  13. #763
    Ausgetreten
    Gast
    Riether wechelt nach Fulham

  14. #764
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Also auf dem absteigenden Ast war Ballack 2010 aber schon, da hat Version nicht ganz Unrecht. Schweinsteiger spielte damals bei Bayern, Khedira wechselte zu Real und was machte Ballack? Der ging zu Leverkusen. Das sagt ja schon einiges aus. Lange hätte der sich in N11 sicher nicht mehr gehalten. Ich denke Löw kam das gerade recht...

  15. #765
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Es kam ihm und auch den Mitspielern Recht, das ändert aber nichts an meinem Post oben.

Seite 51 von 257 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •