Seite 155 von 257 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 3851

Thema: Englands Premier League

  1. #2311
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Wäre ich mir nicht mal so sicher, wenn die Spurs morgen gewinnen, kann das noch spannend werden. Leicester muss jeweils noch auswärts gegen Chelsea (gut die sind in dieser Saison ein wenig unberechenbar) und ManU ran.
    Das wird sicher nochmal spannend. Von einem Spurs-Sieg morgen gehe ich mal aus, dann sind es nur noch fünf Punkte.

    Leicester muss gegen Swansea ohne Vardy auskommen, das wird nicht einfach. Danach geht es zu ManU, da gehe ich eigentlich von einer Niederlage aus. Höchstens Unentschieden.
    Anschließend das letzte Heimspiel gegen Everton, das wird auch eng, könnte aber ein Sieg werden. Und dann natürlich Chelsea am letzten Spieltag. Für Chelsea wird es wohl um nichts mehr gehen, aber trotzdem werden sie nicht abschenken. Falls es da um alles gehen sollte wage ich keine Prognose.

    Ich tippe mal:

    Leicester 73
    Swansea +3
    ManU +0
    Everton +3
    Chelsea +1
    = 80 Punkte

    Tottenham 65
    Stoke +3
    West Brom +3
    Chelsea +1
    Southampton +3
    Newcastle +3
    = 78 Punkte

    Hm, so könnte es knapp reichen. Allerdings ist der Dreier gegen Everton optimistisch getippt.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #2312
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Passt schon, Luxi .Sicher wird es auch Videobeweis noch streitbare Fälle geben. Ich vermute aber stark, daß selbst wenn Leicester in jenem Fall die Challenge gezogen hätte, es bei der Entscheidung geblieben wäre. Und ein Phantomtor wie das Kießling seinerzeit wird es kaum mehr geben, ich denke der Videobeweis ist überfällig.
    Das Phantomtor wurde erst jüngst in Spanien wieder hervorgezaubert, weil in den spanischen Medien nach dem Hinspiel zwischen Atletico und Barca nach dem Platzverweis für Torres ja "bewiesen" werden musste, was für einen blinden Schiri der DFB da mal wieder geschickt hat. Dafür schweigt man sich dann über Vollpfosten wie den Mallenco (oder wie der heißt) aus, der in jedem Spiel einer deutschen Mannschaft für jeden Sch...ss gelbe Karten verteilt, wenn die theoretische Chance besteht, dass die Spieler dann in einem späteren Spiel gegen spanische Mannschaften gesperrt sind...

    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Wäre ich mir nicht mal so sicher, wenn die Spurs morgen gewinnen, kann das noch spannend werden. Leicester muss jeweils noch auswärts gegen Chelsea (gut die sind in dieser Saison ein wenig unberechenbar) und ManU ran.
    Leicester hat ganz gut gegen die Topteams abgeschnitten (u.a Sieg bei City vor kurzem), ich würde daher weder Chelsea noch ManUnited als Favorit gegen die Foxes ansehen. Zumal die alles für diese historische Sensation raushauen werden...

    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Das wird sicher nochmal spannend. Von einem Spurs-Sieg morgen gehe ich mal aus, dann sind es nur noch fünf Punkte.

    Leicester muss gegen Swansea ohne Vardy auskommen, das wird nicht einfach. Danach geht es zu ManU, da gehe ich eigentlich von einer Niederlage aus. Höchstens Unentschieden.
    Anschließend das letzte Heimspiel gegen Everton, das wird auch eng, könnte aber ein Sieg werden. Und dann natürlich Chelsea am letzten Spieltag. Für Chelsea wird es wohl um nichts mehr gehen, aber trotzdem werden sie nicht abschenken. Falls es da um alles gehen sollte wage ich keine Prognose.

    Ich tippe mal:

    Leicester 73
    Swansea +3
    ManU +0
    Everton +3
    Chelsea +1
    = 80 Punkte

    Tottenham 65
    Stoke +3
    West Brom +3
    Chelsea +1
    Southampton +3
    Newcastle +3
    = 78 Punkte

    Hm, so könnte es knapp reichen. Allerdings ist der Dreier gegen Everton optimistisch getippt.
    Die Spurs holen auch 3 gegen Chelsea. Allerdings holt Leicester auch Punkte gegen ManUnited. Ja, es wird knapper als es vor 2 Tagen aussah, aber es wird reichen.

  3. #2313
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Für mich war das weder Elfer, noch ne Schwalbe - ganz normales Offensiv-Foul. Vardy geht absichtlich in den Mann um das Foul zu ziehen, und die treffen sich dann aber auch ordentlich (wo soll der Verteidiger auch hin). Ist ja nicht so, als hätte sich Vardy da in hohem Bogen ohne Kontakt hingerobbt. Da kann man als Schiri die Karte echt stecken lassen, wenn man weiß, der hatte schon eine.
    es war viel eher ein Elfer als ne Schwalbe, der Verteidiger greift zuerst an den Oberarm und hält ihn dort bestimmt ne halbe Sekunde lang, dann will Vardy den Ball behaupten, währenddessen läuft ihm der Verteidiger in die Beine, Vardy kommt dann nach nem Vollkontakt zu Fall. Also Schwalbe: niemals!

  4. #2314
    Gast
    Gast
    Viertelstunde vor Schluss Tottenham mit 3:0 vorn

  5. #2315
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wie zu erwarten war, die sind heiß...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #2316
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Oho, Liverpool führt 3:o und ist nur noch 5 Punkte (bei einem Spiel weniger) vom internationalen Geschäft entfernt.

  7. #2317
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Wenn sie die EL gewinnen qualifizieren sie sich für die Champions League.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  8. #2318
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Irgendwas macht er offenbar richtig, der Herr Klopp.

  9. #2319
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Gibt es nicht 7 internationale Plätze ? Oder war das nur der Fall wenn einer der Top 6 sich über irgendeinen Pokal qualifiziert?
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  10. #2320
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Werden in England die EL Plätze nicht rein über die beiden Pokale vergeben?

  11. #2321
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    UEFA Champions League qualification

    The clubs who finish in the top four positions in the 2014/15 Barclays Premier League will qualify to compete in the 2015/16 UEFA Champions League.

    Positions 1-3 UEFA Champions League group stage

    Position 4 UEFA Champions League play-off stage (winners progress to group stage; losers to UEFA Europa League play-off)

    UEFA Europa League

    There are three UEFA Europa League places given to English clubs who fulfil the following criteria: winning the FA Cup, winning the Capital One Cup and finishing fifth in the Barclays Premier League.

    If the FA Cup winners finish in the top five of the Barclays Premier League, their UEFA Europa League group stage place goes to the sixth-placed team.

    With the Capital One Cup winners finish in the top five, their UEFA Europa League third qualifying round place goes to the next-highest ranked team in the Barclays Premier League, the sixth-placed team.
    In the event of the FA Cup winners' spot going to the sixth-placed team, the Capital One Cup winners' place in the UEFA Europa League goes to the team finishing seventh.

    http://www.premierleague.com/en-gb/n...explained.html
    Da ist auch nochmal eine Tabelle um es zu verdeutlichen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  12. #2322
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    danke, genau danach hatte ich gestern auch gesucht, war mir dann aber nach kurzer Zeit zu doof und ich hab mir gedacht, die machen's bestimmt wie bei uns oder besser wir wie die, weil die DFL in Sachen Professionalisierung gefühlt immer nach England schaut

  13. #2323
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Jetzt müsste man nur noch wissen, wer bei beiden Pokalen noch mit dabei ist, womöglich reicht Liverpool dann sogar eine Platzierung wie sie sie gerade eben innehaben.

    Capital One Cup hat Man City gewonnen, und im FA Cup sind im Halbfinale 3 mittelmäßig platzierte drin und wieder Man City. Hängt also von Man City ab, wie und ob Kloppos Liverpool international spielen wird.
    Geändert von Metropolis (21. April 2016 um 23:01 Uhr)

  14. #2324
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.15
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen

    Capital One Cup hat Man City gewonnen, und im FA Cup sind im Halbfinale 3 mittelmäßig platzierte drin und wieder Man City. Hängt also von Man City ab, wie und ob Kloppos Liverpool international spielen wird.
    Im Moment kann Liverpool sich immernoch aus eigener Kraft und ohne auf Schützenhilfe angewiesen zu sein für die CL qualifizieren.

    Edit: Monkeypunch hat das ja schon gesagt.

  15. #2325
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Schon klar, war nur ein Rechenspielchen: Da City schon einen Pokal hat und vermutlich eh Dritter oder Vierter wird, ist ja der Sechste also schon fest für die EL qualifiziert, wenn ich alles recht verstanden habe. Womöglich der Siebte auch, solle Man City auch den FA Cup holen.

Seite 155 von 257 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •