Seite 213 von 257 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 3842

Thema: Englands Premier League

  1. #3181
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    Liverpool hat gerade im Abwehrbereich natürlich auch ganz übel mit Verletzungsausfällen zu kämpfen. Dass die trotzdem überhaupt oben stehen, ist schon aller Ehren wert, finde ich... Und selbst wenn ManUnited "vorlegt" und vor dem Duell mit Liverpool in Anfield drei Punkte vor den Reds liegen sollte, wird Liverpool das Heimspiel gewinnen und wieder vorbeiziehen. Ihr Torverhältnis ist deutlich besser (gegenüber ManUnited). "Sorgen" sollte man sich bei Klopp & Co. in der Tat eher um ManCity. Die haben ganz abgezockt bei Chelsea gewonnen und sind nach holprigem Saisonstart mittlerweile gut in der Spur...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #3182
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.191
    Die verletzungsbedingten Probleme in der Abwehr sind echt gewaltig. Mit Henderson und Fabinho als IV-Duo hätte man wohl vor der Saison auch eher nicht gerechnet.

    Kann mir jemand erklären, warum Klopp trotz Rückstand nur zwei Wechsel durchgeführt hat? Wimre hat sich auch Klopp darüber beschwert, dass man anders als die anderen europäischen Topligen nicht 5 Wechsel pro Spiel erlaubt hat - Zumal Klopp ja auch mit Origi jemanden auf der Bank sitzen hatte, der als Joker wesentlich zum CL-Sieg vorletzte Saison beigetragen hat.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  3. #3183
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Also wenn ich mir die aktuelle PL Tabelle ansieht, ist die Lage der BL noch lachhafter. Davon ab, dass ich mich da zu wenig auskenne welchen Verein ich mögen muss oder nicht.

  4. #3184
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    West Brom darfst du nicht mögen, die sind ... klingen zumindest so ähnlich wie West Ham, Fleischmafia, Schinkenkartell!einzwölf!!!!

    muss als Argument für einen n00b genügen Emoticon: polly

  5. #3185
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    West Brom darfst du nicht mögen, die sind ... klingen zumindest so ähnlich wie West Ham, Fleischmafia, Schinkenkartell!einzwölf!!!!

    muss als Argument für einen n00b genügen Emoticon: polly
    Außerdem: "Elementares Brom ist sehr giftig und stark ätzend, Hautkontakt führt zu schwer heilenden Verätzungen. Inhalierte Bromdämpfe führen zu Atemnot, Lungenentzündung und Lungenödem. Auch auf Wasserorganismen wirkt Brom giftig."

  6. #3186
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    ManU auf eins?! Wie haben die das geschafft?

  7. #3187
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Durch einen Sieg in Burnley.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #3188
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Gerade läuft: Liverpool-ManU, hab mal einen Zehner auf ManU gesetzt. Nu, warum nicht, sind ja Tabellenführer!

  9. #3189
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Selber schuld
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  10. #3190
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    Du weißt, dass in England keiner ManU sagt, sondern Man United?

    Bis jetzt halten sie das 0:0, ohne groß Torchancen für Liverpool zu zu lassen.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  11. #3191
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Mir scheißegal wie man die nennt, die sollen nur die Kohle reinspielen.

  12. #3192
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    ...Und selbst wenn ManUnited "vorlegt" und vor dem Duell mit Liverpool in Anfield drei Punkte vor den Reds liegen sollte, wird Liverpool das Heimspiel gewinnen...
    Am Ende hatte Liverpool es seinem Keeper zu verdanken, dass weder Fernandes noch Pogba jeweils aus kurzer Distanz das Siegtor gelungen ist. Liverpool zwar feldüberlegen, aber vorne ohne jede Durchschlagskraft.

    Für United ist der Punkt von der Ausgangsposition sicher eher ok als für Liverpool, aber am breitesten wird das Grinsen bei Man City sein.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  13. #3193
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Fuck! Ich nenne sie ab heute ManFU.

  14. #3194
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Für United ist der Punkt von der Ausgangsposition sicher eher ok als für Liverpool, aber am breitesten wird das Grinsen bei Man City sein.
    Es ist eben in England nicht so einfach die Liga zweimal nacheinander zu gewinnen als in anderen Ligen. Und mit dem zweitweise Verletzungspech von Liverpool, sind Sie aktuell noch ganz gut dabei.

  15. #3195
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Liverpool jetzt schon 5 Spiele lang ohne Sieg - und in vier davon ohne eigenen Treffer. Klingt nach Krise, würde ich meinen.

Seite 213 von 257 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •