Seite 203 von 257 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 3847

Thema: Englands Premier League

  1. #3031
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.212
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    So'n abgelegter in der reputation beschädigter Typ passt genau nach München!
    Das passt auf Mou wesentlich besser als auf Poch.

  2. #3032
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Weiß auch nicht, warum sich die Bayern über Pochettino beschweren sollen, wäre auf jeden Fall ne bessere Verpflichtung als Kovac damals.

  3. #3033
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    So vom Klang des Namens her weiß ich nicht ob nun Pochettierte Eier oder Kovapcici mehr Glanz versprüht.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #3034
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Mou macht einen auf "humble one": https://www.weltfussball.de/news/_n3...-bin-demuetig/

  5. #3035
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.720
    So unterschiedlich kann die Berichterstattung über eine Pressekonferenz sein. Auf Kicker.de tauchen die gleichen Aussagen auf, die Überschrift aber verweist auf eine weitere Aussage, die im oben verlinkten Artikel gar nicht zitiert wurde und die so gar nicht demütig klingt.
    ... auf die Frage, ob das verlorene Champions-League-Finale die Spurs negativ beeinflusst habe: "Keine Ahnung, ich habe nie ein Champions-League-Finale verloren."


    Ich mag den Typen ja nicht, aber da musste ich herzhaft lachen, als ich das gelesen habe.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  6. #3036
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    ManU sind nur noch eine Saftnase. Liegen 2:0 zurück, drehen dann völlig unverdient innerhalb von 7 min. das ganze Spiel, nur um in der 90. den Ausgleich zu kassieren. Die stehen schon verdient da wo sie jetzt sind. Nach dem Unentschied dürfte der Stuhl von Solskjær wieder ordentlich wackeln.

  7. #3037
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Also ich hab nach dem 2:0 ausgemacht und mich produktiverem gewidmet (Steckdosen montieren). Ich hab es einfach nicht mehr ertragen... Nein ich bin kein Erfolgs-Fan. Ich bin seit '94 treuer Fan. Aber dieses Gegurke zur Zeit ist wirklich harter Tobak!
    Ich zweifel echt daran, dass Ole noch was erreichen kann... Also von diesem "Wir sind ManUnited!", was er ja so propagiert und wo er die Spieler wieder hinführen will merk ich nix mehr und auch immer weniger. Kurzzeitig war es mal da, aber inwischen ...
    ex flammis orior

  8. #3038
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Man muss aber auch sagen, dass die Konkurrenz in England nicht mehr nur aus Blinden besteht. Pep und Klopp haben zwei ganz dicke Schiffe in den Hafen Premier League gefahren. Und dann ist da noch Chelsea, die man mit finanzieller Kraft allein auch nicht überbieten kann.
    Und dann kann es immer mal sein, dass ein weiterer Verein mal eine gute Mannschaft zusammen hat und oben mitspielen kann.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #3039
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Das ist absolut richtig. Aber die Leistungen diese Saison sind einfach nicht wegzudiskutieren.

    Die guten Spiele waren hauptsächlich gegen gute Gegner. Liverpool, Chelsea und Arsenal haben sie größtenteils gut gespielt. Teilweise den Sieg weggepennt.

    Aber die Spiele gegen z.B. Bournemouth, Newcastle, WestHam waren übel. Solche Spiele musst du gewinnen. Auch gegen die Wolves war es alles andere als gut. Die haben halt Neves und der hat denen schon mehrfach diese Saison die Spiele gerettet. United spielt diese und auch Ende letzte Saison sehr viel Schlafwagen-Fußball. Ohne Tempo... ohne Esprit... Ohne Bums... und wenn das fehlt, dann musst du auch mal kämpfen und beißen und das machen die auch nur selten.

    Ich weiß ich wiederhole mich, aber Ole schläftert die Truppe meist in der Halbzeit völlig ein. UND dann kommen die Wechsel auch häufig zu spät um irgendeinen Effekt zu haben.

    Interessant ist es zu sehen, was möglich ist, wenn man die ihre Leistung abrufen: Dann geht es flott und mit Zug aufs Tor und es ergeben sich Möglichkeiten. Das passiert aber zu selten. Darüber hinaus ist häufig auch das Passspiel zu nungenau und zu unkonzentriert. Da willst du den Fernseher nehmen und schütteln

    Kloppo und Pep haben von den Spielern her ganz andere Möglichkeiten und das vergleiche ich auch gar nicht.
    ex flammis orior

  10. #3040
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Kloppo und Pep haben von den Spielern her ganz andere Möglichkeiten und das vergleiche ich auch gar nicht.
    Kloppo und Pep schaffen es aber auch, dass ihre Spieler gegen Gegner, "die sich nur hinten rein stellen" eine gute Leistung abliefern.

    Wahrscheinlich ist Deine Trainerkritik nicht so verkehrt. Wäre Pep Trainer, hätten sie wahrscheinlich mehr Punkte. Aber gute Trainer sind Mangelware. Ole zu entlassen ist das eine. Einen neuen zu finden das andere.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #3041
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Ich übe zwar harsche Kritik an Ole, aber entlassen würde ich ihn noch immer nicht. Der soll mal seinen Arsch hochbekommen und der Truppe Feuer machen. ABER meine Hauptkritik liegt bei der müden Truppe. Wenn man Profi ist bei einem Sport, wo Höchstleistung gefragt ist, dann reicht es nicht wenn ich da auf den Platz trabe und schaue, dass ich mich nicht wund liege.

    Ziel muss es jetzt mal wieder sein ne Mannschaft aufzubauen. Da ist man jetzt auf keinem schlechten Weg. Wenn man 6. oder besser wird, dann ist das Ziel erreicht. Das schaffen die auch wieder. In der CL hat diese Truppe noch nix verloren. Die Galciers sollen mal ein paar Jahre das Geld im Verein lassen, dann wird das schon... Und ole sollte bis mindestens zum Winter weiter machen dürfen.

    Die Abwehr spielt recht gut und liefert auch konstant Leistung ab. Im Mittelfeld fangen die Probleme an und da werden die blöden Fahler gemacht. Die spielen so launisch, da graut es ner Sau. Da fehlt die Fokusierung und die Konzentration. Gleiches gilt für den Sturm, wobei der viel frei in der Luft hängt. An der Stellschraube kann der Trainer schon viel drehen, aber wenn er da dauernd antreiben muss, dann nutzt er sich auch schnell ab (Feuerwehrmann im Abstiegskampf z.B.). Das muss von den Kerls selber kommen. Und da muss Pogba ganz vorne vorwegmarschieren. In echt schlurft er meist hinterher. Er kann aber, wenn er will. Zu meist aber eben nicht.

    So genug zu dem Thema am frühen Morgen, sonst ist mein Puls zu hoch und ich kann keinen Kaffee mehr trinken ohne dass sich der Deckel lupft.
    ex flammis orior

  12. #3042
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    West Ham United wird jetzt auch von der Heavy Metal Truppe Iron Maiden gesponsert! Das Band-Logo und der Spruch "Die with your boots on" schaffen's auf Jersey.
    https://www.weltfussball.de/news/_n3...st-ham-united/

    https://www.nssmag.com/en/sports/202...ron-maiden-kit

  13. #3043
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Die bekloppten haben nun 11 Punkte Vorsprung. Denn City hat in Newcastle nur 2:2 gespielt.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #3044
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Die bekloppten haben nun 11 Punkte Vorsprung. Denn City hat in Newcastle nur 2:2 gespielt.
    Wobei das eine mit dem anderen nicht wirklich was zu tun hat, den Leicester ist "zweiter" und spielt erst morgen

  15. #3045
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Die bekloppten haben nun 11 Punkte Vorsprung. Denn City hat in Newcastle nur 2:2 gespielt.
    Da sind die Bayern Fans doch richtig neidisch auf so viel Dominanz.

Seite 203 von 257 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •