Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 342

Thema: Demo-Release am 21.09.2010, 16 Uhr

  1. #46
    alles affig Avatar von steff
    Registriert seit
    19.09.02
    Ort
    Affhanistan
    Beiträge
    287
    Release der Vollversion in den Staaten ist nach deutscher Zeit Dienstag, 16 Uhr (MEZ). Take it easy. Ihr habt doch alle jetzt schon rund ein halbes Jahr gewartet, da kommts auf ein paar Stündchen auch net an...
    "Nachts ist es kälter als draußen."
    (Herr Wolf, damals zu Mengenlehre in der 11. Klasse)

  2. #47
    ab und zu mal hier Avatar von The_Coyote
    Registriert seit
    23.06.08
    Beiträge
    272
    und wer nicht, bei den Fanatics gibts gerade ein kleine Diskussion, ob es mit einen Proxy früher funktionieren würde (zumindest wurde bei Nutzern aus GB als Unlockdatum damit der 21.09. angezeigt) und wenn ja, ob es Problem machen könnte (ob z.B. Valve deshalb den Account sperren könnte):

    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=379880

  3. #48
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von steff Beitrag anzeigen
    Release der Vollversion in den Staaten ist nach deutscher Zeit Dienstag, 16 Uhr (MEZ). Take it easy. Ihr habt doch alle jetzt schon rund ein halbes Jahr gewartet, da kommts auf ein paar Stündchen auch net an...
    schade

  4. #49
    alles affig Avatar von steff
    Registriert seit
    19.09.02
    Ort
    Affhanistan
    Beiträge
    287
    @Dudjän: worauf bezieht sich denn dein "Schade"?
    @all: Für diejenigen, die es vielleicht interessiert: Weltweites Freischaltdatum ist bekannt. 24.9. um 2 Uhr MEZ. Ich werde zu diesem Zeitpunkt jedenfalls friedlich schlafen und bestenfalls davon träumen, wie ich mit Saladin in meinem ersten Civ5 Spiel der Welt den ÖL-Hahn auf- oder abdrehe

    Edith: Ach ja, Quelle ist civilized.de
    "Nachts ist es kälter als draußen."
    (Herr Wolf, damals zu Mengenlehre in der 11. Klasse)

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Lemonhead75
    Registriert seit
    19.10.07
    Ort
    Jülich
    Beiträge
    130
    Moin...

    Na 16 Uhr ist ja nicht so dolle für uns. Dann wird der Server bestimmt total überlastet sein und der Download dauert 2 Stunden (trotz 32000´er Leitung)

    Zum Thema Vollversion. Ob 1, 2 oder 3 Uhr morgens ist mir eigentlich egal. Habe bis Donnerstag morgen Nachtschicht. Werde deswegen am Freitag um 2 Uhr noch hellwach sein zum Zocken.

    Wird dann alles schön vorbereit auf dem Schreibtisch. Kaffee, Fluppen, Süßkram, etc. etc...

    Mann, mann, mann freu ich mich auf das Spiel....
    Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Lemonhead75 Beitrag anzeigen
    Na 16 Uhr ist ja nicht so dolle für uns. Dann wird der Server bestimmt total überlastet sein und der Download dauert 2 Stunden (trotz 32000´er Leitung)
    Nein.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Lemonhead75
    Registriert seit
    19.10.07
    Ort
    Jülich
    Beiträge
    130
    Natürlich waren die zwei Stunde etwas hoch gegriffen Aber länger als sonst wird´s trotzdem dauern.
    Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

  8. #53
    b00n seit Civ1! Avatar von palleczynski
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.097
    Vielleicht probiere ich doch die Windows-Demo in einer VM aus?

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Lemonhead75 Beitrag anzeigen
    Natürlich waren die zwei Stunde etwas hoch gegriffen Aber länger als sonst wird´s trotzdem dauern.
    Abwarten. Die Content-Server wurden in den letzten Monaten nochmal massiv aufgestockt. Auch der Mafia 2-Demo-Release vor einigen Wochen verlief ohne Probleme und man konnte mit voller Geschwindigkeit laden. Und das wurde auf den Gaming-Seiten glaube ich sogar etwas mehr gepusht als jetzt Civilization 5.

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Lemonhead75
    Registriert seit
    19.10.07
    Ort
    Jülich
    Beiträge
    130
    Oh.. schön zu lesen... Na dann besteht ja noch Hoffnung...
    Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

  11. #56
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von steff Beitrag anzeigen
    @Dudjän: worauf bezieht sich denn dein "Schade"?
    ...
    auf die Uhrzeit passt so blöd zu meinem Schichtdienst....

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Lemonhead75 Beitrag anzeigen
    Oh.. schön zu lesen... Na dann besteht ja noch Hoffnung...
    Hier kann man den Traffic von Steam beobachten:
    http://store.steampowered.com/stats/content/

    Wie hoch die insgesamt verfügbare Bandbreite ist, ist nicht genau bekannt, aber es wurden schon mehr als 200.000 Megabit genutzt (während dem Holiday Sale) und da war immernoch Luft nach oben. Sollte es trotzdem zu einem Engpass (in Deutschland/Europa) kommen, gibt es immernoch die Möglichkeit seine Download-Region (im Steam-Einstellungsmenü) auf USA oder Australien oder ähnliches umzustellen.

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    135
    Ich glaub ich will die Demo mittlerweile nicht mehr spielen. Am Ende ist die Demo total enttäuschend, weil sie das Gesamtspiel nicht annähernd nachbilden kann. Weiß denn schon wer den Inhalt der Demo? Ein kurzes Szenario? Endlosspiel mit Zeitbegrenzung?

  14. #59
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Decker Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich will die Demo mittlerweile nicht mehr spielen. Am Ende ist die Demo total enttäuschend, weil sie das Gesamtspiel nicht annähernd nachbilden kann. Weiß denn schon wer den Inhalt der Demo? Ein kurzes Szenario? Endlosspiel mit Zeitbegrenzung?
    Also mich hat damals die SMAC Demo total angefixt. Das war auch nur 100 Runden mit der UN. Die habe ich x-mal gespielt und mich jedesmal geärgert, wenn die 100 Runden vorbei waren. Da dachte ich mir immer "Ach, wenn ich doch nur weiter spielen könnte..." => dann bin ich schließlich in den Laden gerannt

  15. #60
    alles affig Avatar von steff
    Registriert seit
    19.09.02
    Ort
    Affhanistan
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    auf die Uhrzeit passt so blöd zu meinem Schichtdienst....
    Haja, Civ rennt ja nicht weg . Ich hab wohl vor Mittwoch gar keine Zeit die Demo zu zocken und sollte Amazon.co.uk tatsächlich am Freitag liefern (was ich hoffe ) dann werd ich mir da einfach mal einen Tag frei nehmen und das Wochenende halt schon am Donnerstag abend einläuten...
    Und meine Schichten hab ich mir extra so legen lassen, dass am Wochenende nichts zwischen mir und Civ5 steht (abgesehen von meiner Freundin )
    "Nachts ist es kälter als draußen."
    (Herr Wolf, damals zu Mengenlehre in der 11. Klasse)

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •