Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: PBEM 358 - Nomaden

  1. #1
    .
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    16.132

    Poison PBEM 358 - Nomaden

    Ich habe ein Spiel gegen Zock mit meinen, weiter unten beschrieben Bedingungen gespielt (und glatt "verbuildert", also verloren), ein zweites läuft gerade. Ich finde die Settings ganz interessant und möchte noch ein weiteres Duell aufmachen:

    - Mirrormap, Größe Duell (oder klein): massive Kontinente oder kleine Seen; mir egal
    - Immer Krieg
    - Keine Barbs, Ereignisse, Hütten
    - normale Geschwindigkeit
    - Freie Wahl des Leaders (ev. NAP für die ersten 30R)
    - Zeitsieg sicherheitshalber aus, falls es doch mal länger gehen sollte; Die Forschung im "late"-Game ist etwas zäh

    - Alles was gebaut wird, muss sich auch bewegen können (also keine Schreine (<-geht eh nicht), Akademien jeglicher Art, keine Wunder und natürlich sind sämtliche "normalen" Gebäude verboten) Mit anderen Worten: Nur Einheitenbau ist erlaubt

    Zugzeiten: Mindestens einmal täglich (ich kann tagsüber nahezu jederzeit ziehen), Wochenende ist frei :-)

    Karte: Wenn bei Mirror auf einer eisenlosen Karte Eisen ploppt, dann nervt das. Zwei Lösungen: Entweder darf das Eisen nicht zum Einheitenbau verwendet werden (solange bis beim anderen auch Eisen aufploppt) oder jmd. schaut mal über die Karte und setzt ev. fehlende Resis (nur Bronze, Eisen, Kohle).

    Interesse?

    Spiel läuft
    Geändert von ante (27. August 2010 um 11:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •