Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Herausforderung: Civfanatics vs Civforum

  1. #31
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Hey.

    Ich sehe eigentlich keinen Grund, deinen Thread hier zu schließen.

    Wir werden so oder so ein DG spielen, egal, ob die Fanatics ein Team stellen können oder nicht (wobei es mit einem Fanatics-Team natürlich definitiv spaßiger wäre). Wenn du nun sagst, dass das nicht das ist, worauf du Lust und Zeit hast und was du dir vorgestellt hast, ist es ja gar kein Problem, noch etwas parallel dazu auf die Beine zustellen, wie ein Tunier o.ä.. Die beiden Dinge laufen vollkommen unabhängig voneinander. Insofern können wir hier ja ruhig noch weiter diskutieren und schauen, was man noch so auf die Beine stellen kann.

    Im Übrigen sind die Verfassungen, Wahlen, Abstimmungen und Diskussionen ein toller Teil des Spiels, der in erster Linie den Teamgeist fördert. Wenn man dafür keinen Sinn hat, kann man sich meistens auch ohne Probleme auf die Ingame-Planungen beschränken. Die vernünftigen Zugzeiten kommen dadurch, dass wir eine Zuguhr benutzen werden, trotzdem schon irgendwie so zu stande (wobei mir einige Leute, die am letzten Spiel beteiligt waren, mir hier wohl widersprechen würden ).

  2. #32
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Ein "intersite succession" finde ich gar nicht mal so abwegig...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Ein Duell wäre nach zwei Monaten vorbei. Wenn jedes Team gegen jedes andere Team antritt dauert es natürlich länger. Jeder Sieg bringt einen Punkt. Wenn es einen Gleichstand gibt muss es ein neues Duell zwischen den Führenden geben. Das wäre mein Vorschlag.
    Nicht unbedingt länger - wenn jedes Team Gegnermannschaften mal X Leute zusammensucht und jeder von denen nur gegen ein anderes Team antritt, dürfte es ungefähr so lange dauern, wie eines. (Wobei X dann natürlich die Anzahl Leute sind, die gegen ein anderes Team spielen.)
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •