Seite 14 von 138 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 2066

Thema: Conflict on Chiron - Discussion

  1. #196
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Bitte Bitte!
    Wie gesagt...ich habe ja geschrieben das mir Feedback wichtig ist...und so ist es auch!

    Die von mir zugefügten Units, Improvements, Buildings, Techs und Wonders ect. gab es eine laaaange Zeit nur in Englischer Sprache...du weißt ja jetzt warum...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  2. #197
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Hmm, schade, da im ersten Post Call to Power erwähnt wurde dachte ich er es bezog sich darauf. Gibt es eine Mod die Call to Power zur Grundlage hat ? Ich mein aber eine wo man das "normale Civ" Spiel von Anfang an durchläuft.

    Achso, und noch was: ich hab Alpha Centauri nie gespielt, allerdings habe damals als es rauskam gehört und gelesen man konnte dort seine eigenen Einheiten kreiiren. In wie fern ist das in dieser Mod möglich ?

    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Ich versuche in dieser Mod "Call To Power 1" und den Planetfallmod "Alpha Centauri" mit einander zu kombinieren...da diese beiden Civ-Teile mir am besten gefielen!


  3. #198
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Du meinst den Einheitenbaukasten... Den gibt es hier leider nicht. Allgemein hat man bei keiner Civ-Version die Möglichkeit Einheiten zu entwerfen...leider! In diesen Mod geht das auch nicht, wüsste auch gar nicht wie man das realisieren sollte...oder könnte. Glaube auch nicht das die KI damit umgehen könnte.

    Was Call to Power angeht, ich glaube da gibt es keinen Mod. Da musst du wohl selbst Hand anlegen. Der einzige Mod der dem ein bischen nahe kommt ist wohl der NEXT WAR Mod...
    Ich habe aus Call to Power die "Orbitale" Ebene eingeführt, sowie einige Wunder und viele Techs sowie Gebäude und Einheiten die ich als nützlich empfand.
    Geändert von Monaldinio (15. Juni 2011 um 19:26 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  4. #199
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Du meinst den Einheitenbaukasten... Den gibt es hier leider nicht. Allgemein hat man bei keiner Civ-Version die Möglichkeit Einheiten zu entwerfen...leider! In diesen Mod geht das auch nicht, wüsste auch gar nicht wie man das realisieren sollte...oder könnte. Glaube auch nicht das die KI damit umgehen könnte.
    Ein Einheitenbaukasten war mal per Python im Bau.

    Was Call to Power angeht, ich glaube da gibt es keinen Mod. Da musst du wohl selbst Hand anlegen. Der einzige Mod der dem ein bischen nahe kommt ist wohl der NEXT WAR Mod...
    Ich habe aus Call to Power die "Orbitale" Ebene eingeführt, sowie einige Wunder und viele Techs sowie Gebäude die ich als nützlich empfand.
    Es gibt die ein oder andere Mod die sich an CtP orientiert. Die Genetic Age Mod zbs (damals noch für Warlords) und die Future Mod imo auch.

  5. #200
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Krass...ECHT?!?! Sind die noch an der Phytongeschichte dran?!?! Ist da irgendwas verwertbares rausgekommen???

    Ach ja..der Future Mod! Den hatte ich auch mal drauf...einmal reingeschaut...DELATE! War absolut gar nicht mein ding...total lieblos...25 Mio Einheiten reingehauen...2.5 Mrd Gebäude die irgendwie nicht balanced waren...meiner Meinung nach.

    Der Gentic Age Mod würde mich interessieren...kannste den mal finden und Posten?!?!

    Aber mal ehrlich...gibt es eine bessere Storry als bei SMAC????
    Ich finde die wirklich klasse.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  6. #201
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Krass...ECHT?!?! Sind die noch an der Phytongeschichte dran?!?! Ist da irgendwas verwertbares rausgekommen???
    Da ist glaub nicht wirklich viel bei rausgekommen, ich hab die Mod irgendwo für BTS geportet, aber sie funktioniert nicht, ob das an meiner Version liegt oder an der Original weiß ich nicht, da sie uralt ist wird sie auch nicht fortgeführt.

    http://www.civforum.de/showthread.ph...eitenbaukasten

    Ach ja..der Future Mod! Den hatte ich auch mal drauf...einmal reingeschaut...DELATE! War absolut gar nicht mein ding...total lieblos...25 Mio Einheiten reingehauen...2.5 Mrd Gebäude die irgendwie nicht balanced waren...meiner Meinung nach.
    Runtergeladen, aber nie gespielt, genauso bei der Legends of Revolutions Mod.

    Der Gentic Age Mod würde mich interessieren...kannste den mal finden und Posten?!?!
    Lass sich von der Beschreibung ziemlich gut. Ich glaub ich hab ihn sogar noch auf der alten Festplatte.

    Hatte so Sachen drin wie:
    - Ressourcen die zuende gingen
    - Wasserstädte
    - Neues Zeitalter

    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=184182

    Paar Leute wollten den mal für BTS neumachen

    Aber mal ehrlich...gibt es eine bessere Storry als bei SMAC????
    Ich finde die wirklich klasse.
    Die Story ist schon nett, wobei ich bei SMAC ja auf das ganze Milleniumsangst und Esoterikzeug stehe

  7. #202
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Hab mal meinen BTS-Port hochgeladen. Wie gesagt funktioniert nicht gescheit
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #203
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Danke für die Hilfe. Die erwähnte "Genetic Age Mod" würde mich auch mal interessieren falls irgendwo noch auffindbar.

  9. #204
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    ...Wasserstädte habe ich auch...

    Das mit den Resis ist natürlich auch interessant...wenn ich darüber nachdenke was passieren würde wenn bei mir das Helium 3 ausgeht...
    Nix neue Orbitalschiffe...

    Word! Die Angstgeschichte nach dem Motto...wir Menschen auf der ERde machen so lange weiter bis nix mehr geht...und dann setzten wir alles auf eine Karte und Bauen ein Raumschiff um irgenwo nochmal anzufangen ist schon geil! Auch dir Idee das der Planet im Prinzip ein einziger Organismus ist und wir lieb zu ihm sein müssen ist cool!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  10. #205
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    "Download nicht durchführbar" ... Irgendwas von wegen IP Problem... das sich angeblich löst indem man Premiumkunde wird.

    Rapidshare ist echt widerlich.



    Edit: Jetzt gehts wieder.
    Geändert von Merethys (15. Juni 2011 um 20:21 Uhr)
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  11. #206
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Sorry wegen Rapidshare...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  12. #207
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Sorry wegen Rapidshare...
    http://www.dropbox.com/

    Ist eh praktischer, vorallem kannst du so an allen Rechnern arbeiten

    Mit ner Spammail Adresse reggen und 1GB Platz haben.

  13. #208
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    ...naja...Fakeadresse hin oder her...der Hoster der Andresse speichert deine IP auch...Antiterrorgesetz ma' sag'n...
    Mam kann natürlich auch mit 'nem "Proxy" surfen, in Verbindung mit 1-2 Programmen...aber letzten Endes erschwärt man "nur" das Identifiziert werden...ein Ghost wird man heutzutage im Netz nich mehr sein, jedenfalls wenn man "otto-normal-user" ist wie du....und ich.

    Aber Recht hast du...ich muss woanders hochladen...habe ja schon genug hinweise bekommen.
    Geändert von Monaldinio (15. Juni 2011 um 20:42 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  14. #209
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Kannste nich mal fragen, ob das Forum hier deinen Mod hochlädt?

  15. #210
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Nochmal danke für die komplett englische Version. Alles funktioniert wunderbar.
    Das wird mich mit Sicherheit einige Zeit beschäftigen
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

Seite 14 von 138 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •