Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: 1.8- Unter der roten Sonne - Eine Story vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang

  1. #16
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Mir war schon klar das Shinto alles andere als Sonne bedeutet, doch ist mein japanisch wohl nicht so gut Hab es eigentlich nur gemacht, um weiter hin eine Bindung zur Sonne zu haben, es wir auch noch öfters passieren das ich totalen Schwachsinn verzapfe nur um ein einigermaßen ganzes Bild in meiner Geschichte zu finden

    Ich denke heute bekomme ich ein Update hin!
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  2. #17
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Hehe sag es wenn ich dich laufend nerven soll mit Verbesserungen oder es lassen soll^^ Ich kan auch nur mitlesen
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #18
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159

    Intermezzo: Siedler des Ewigen Eis - Teil 1

    Achtung Spoiler:
    Wegen technischer Probleme füge ich an dieser Stelle ein neben Story ein.




    Die Geschichte beginnt 2 Wochen nach dem bekannt werden neuer Volksstämme, in einem kleinen Dorf unweit der Hauptstadt des Reiches, der Stadt der Sonne.
    Die Armut hierzulande war groß, die Nahrung im Dorf wurde eher knapp verteilt, wem dies nicht passte, oder wer dem Dorfältesten nicht passte, ging entweder als freier Mann oder als Strafgefangener, also als Sklave, in die Stadt der Sonne.
    Doch sowohl von den Sklaven als auch von dem freien Männer und Frauen die in die Stadt gingen hatte man nie wieder was gehört, bis heute...

    Es ist ruhig in der Stadt, eine sachte weht ein laues Lüftchen durch die Straße des Ortes. Die Männer des Dorfes sind auf den Felder, oder mit dem Dorfältesten nach Norden gereist um dort an der großen Jagd teil zunehmen, wie jedes Jahr um diese Zeit.
    Beim näher komme hört man das leise Schnarchen der Dorfwache, welche auf einer Bank vor dem Haus des Ältesten, ein Nickerchen hält. Wenn man ihn fragen würde wieso er nicht seiner Arbeit nach ginge würde er wohl nur antworten: "Was soll den hier schon passieren? Räuber gibt es keine, und wenn es welche gäb, kämen sie wohl nie hier her, oder?!"
    Ein Mann kommt in den Ort, er ist reich gekleidet und hat einen wiegenden Schritt. Er ist nicht sonderlich groß und seine Haare sind schon gräulich.
    Was will ein so reicher Mann hier in der Provinz, hier gibt es nichts zu Handeln, keine Geschäfte zumachen, oder sonst irgendetwas wie man sonst an Geld kommen könnte; was will er hier?
    Er geht auf direktem Wege auf die noch immer schlafende Wache zu.
    "Wachmann Sokai nehme ich an?", der Fremde mustert die Dorfwache von oben bis unten und streicht sich dabei sanft über den kleinen Bart. Die Wache schreckt auf: "Was? Wie? Sokai, ja das ist mein Name, was wollen sie hier und wer bei Shinto und Artemis sind sie?"
    "Du erkennst mich nicht wieder? Nu gut, als ich ging waren sie erst 8 Jahre alt, und ihr Vater Wache hier im Dorf, aber ich dachte ich hätte mich nicht all zusehr verändert..." Sokai schaut den Fremden genau an, wer ist dieser Mann, und was will er? Jetzt hat er's! "Ihr seid es, Lehrer Konfito! Aber wieso seit ihr zurück gekommen? Ich dachte immer in der Stadt würden die Lehrer gut bezahlt?"
    "Nun, das kann man auch sagen, doch habe ich jetzt andere Pläne, größere Pläne und ihr, die Bewohner meiner Heimat könntet mir helfen!"

    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  4. #19
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Woher hast du den Screen?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #20
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Die Quelle werde ich am Ende bekannt geben, da es dort noch mehr Bilder gibt die ich wahrscheinlich einbauen werde.
    Aber wenn du in den Untiefen der Quasselecke forschst könntest du den Link auch finden
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  6. #21
    2nd Runner
    Gast
    So schön können techn. Defekte sein

    Mir gefällt die Story.

  7. #22
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Hoffe komme Morgen in ner Freistunde an nen PC, dann kann ich da noch den 2. Teil posten, weil ich das ganze WE weg bin, aber jetzt geh ich aber erst mal
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  8. #23
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Die Quelle werde ich am Ende bekannt geben, da es dort noch mehr Bilder gibt die ich wahrscheinlich einbauen werde.
    Aber wenn du in den Untiefen der Quasselecke forschst könntest du den Link auch finden
    Wääääää Du bist unfair! In der Quasselecke nen bestimten Link finden ist schwerer als den Dildo...ähhh die Nadel im Heuhaufen....
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von LoxodonP
    Registriert seit
    17.11.09
    Beiträge
    157
    Wääääää Du bist unfair! In der Quasselecke nen bestimten Link finden ist schwerer als den Dildo...ähhh die Nadel im Heuhaufen....
    Kleiner Tipp, man kann die URL so kürzen das man weis woher das Bild kommt!

  10. #25
    2nd Runner
    Gast
    Weiter machen!

  11. #26
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Ja, ich schau, das ich heute mit der Regulären Story weiter mache, die andere werde ich dann wahrscheinlich irgendwann einfach wieder einschieben.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  12. #27
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159

    5. Kapitel - Die Verbreitung und Gesetzgebung des Sonnen Reichs - Runde 181 bis 193

    Nachdem Japan schon einige Jahre seine Umgebung erkundet hat, sollte es nun(Runde 181) dafür entlohnt werden: Ein kleines Stammesdorf vor den Grenz der Barbaren im Südwesten, zeigte den Ninjas, die durch Zufall auf dieses gestoßen sind, wie man mit Pfeil und Bogen umgeht (was mir übrigens sehr gut gefallen hat, da ich das Bogenschießen immer wieder vergesse).



    Kurze Zeit später
    (Runde 184) veranlasste der Prinz der roten Sonne den bau eines Kolosses der ihn in Überlebensgröße darstellen sollte.

    Doch bald
    (Runde 187) begann sich der Prinz wieder zu langweilen und widmete sich neuen Plänen: Expandieren in den Norden und die Vernichtung der Barbaren! (Zugegeben die Pläne sind jetzt auch nicht all zu neu )
    Im folgenden Jahr sollten die Pläne dann ausgeführt werden: Drei Abteilungen Schwertkämpfer landeten unweit der Stadt Maurya, welche sie nach einem kurzen Kampf nieder brannten. Aus den Überresten der Barbaren, erführen sie Bruchteil einer neuen Technologie, dem Alphabet.

    Bild Bild

    Zur gleichen Zeit
    (Runde 188) gründete man im Norden der japanischen Insel die Stadt Sonnenberg, benannt nach dem Berg an dessen Fuß man siedelte.



    Zu Erstaunen aller
    (und zum Ärgernis meiner Wenigkeit ) tauchte ein Händler (und kein Prophet wie ich es gerne hätte), namens Marco Polo, am Hofe des Sonnen Sohnes auf und erzählte ihm von der Wichtigkeit fester Regeln und einer richtigen Gesetzgebung. (Runde 193)



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von King of Wiwi (30. August 2010 um 13:47 Uhr)
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  13. #28
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Hihi dann ist der liebe Marco Polo diesmal also im falschen Asiatischem Land gelandet^^

    Hach ja ich müsst ja auch mal en Story schreiben...aber ich zock immer zu schnell und schwups is das Game vorbei XD
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #29
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159

    6. Kapitel - Barbaren, die Widersacher der Sonne - Runde 196 bis 212

    Nach dem man in Maurya bereits so erfolgreich war, bewegten sich der Truppenverband Richtung Assyrer (Runde 196). Doch auch ihr Widerstand war schnell gebrochen und man brannte auch diese Stadt nieder (Runde 198).



    Berichten zufolge wurden auch bei den Assyrern Hinweise auf das Alphabet gefunden. Im Reich begann man zu zweifeln, ist es wirklich so klug sie einfach nieder zu brennen und keinen Kontakt mit ihnen aufzunehmen?
    Als es aber noch im selben Jahr
    (Runde 198) zu Kämpfen zwischen der Sonnensegler und barbarischen Schiffen kam, war man sich klar, sie sind keineswegs friedlich gesinnt und Verhandlungen sind hier auch nicht möglich.



    Mit der Hilfe einiger Sklaven
    (Gerüchte zufolge auch Gefangene aus Assyrer und Maurya) konnte man im Jahr 415 (Runde 201) den Koloss fertig stellen.



    Der Prinz war hellauf begeistert von dieser Meisterleistung, doch die Nachricht von einer neuen Barbarenstadt, die auf den Ruinen von Maurya errichtet wurde, senkte diese Hochphase seiner Stimmung ganz schnell wieder.
    Ohne das der Prinz der Sonne etwas sagen musste, war es seinen Militärberatern klar das auch diese Stadt brennen soll, was dann auch kurz darauf geschah.
    (Runde 206)



    Zeitgleich mit der Nachricht das die Barbarenstadt vernichtet wurde, kam auch eine Nachricht das eine neue barbarische Stadt, unweit der Ruinen von Assyrer, verzeichnet wurde.
    Zum Glück gelang es den Beratern des Prinzens den Botschafter abzufangen, bevor er es dem Prinzen berichten konnte, denn man wollte die gute Laune des Prinzens nicht wieder mit einer schlechten Nachricht drücken.

    Wenig später
    (Runde 208) war auch diese Siedlung barbarischer Abstammung vernichtet. Doch was man dort fand sollte Schrift revolutionieren: Man fand die letzten Bausteine des Alphabets, so das dieses ein komplettes Bild abgab.



    Als man dem Prinzen davon berichtet das man in einer Barbarenstadt eine neue Technologie fand, belohnte er seine Militärberater mit reichlich Gold für diesen geschickten Schlag gegen die Barbaren, und ließ sie anschließend Köpfen da sie ihm zuvor verheimlichten das man noch eine Barbarenstadt entdeckt hatte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  15. #30
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Die sollten Köpfen als Belohnung sehen...hätt au schlimmer werden können
    Geändert von Nightmare (31. August 2010 um 11:46 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •